Frauen die Männern was vorschreiben!

bin solchen noch nie begegnet...


wenn das keine anspielung war niko:rolleyes:
 
das war keine anspielung ich kannte mal eine di ewollte mir die ganze zeit erzählen was ich zu tun und zu lassen habe aber die hat dnan schon gemerkt was sie davon hatte! hu.re
 
Ich hab mal von nem guten freund eines gutes freundes gehört, das die cousine von na freundin seiner schwester so n mädel kannte,das auf ner party ne tuse kennengelernt hat, die auch n freund hatte...schon ziemlich lange sogar, glaub heute 1 Jahr...
auf jedden fall hatte diese tuse was dagegen das ihr freun kifft und so. Das hat sie ihm auch gesagt, aber vorgeschrieben hat sie ihm nichts... find ich okay so. Man sollte schon sagen wenn einen wat stört!!

Jemandem was vorzuschreiben is echt scheiße, aber das mädelhat das ja garnich gemacht,auch wenns manchmal so rüberkam...

hab ich gehört...;)
 
ich glaube ich kenn die olle auch die kommt dnan aber echt grantig rüber und sagt ersma gar nich was sie genau stört!:rolleyes:
 
je nachdem wie geil sie is kann man ja ma was ganz kleines durchgehn lassen
 
es ist doch ok, wenn en mädel ihrem Freund oder Männern überhaupt, ihre Meinung sagt(denn die ist immer besser;) :D)
aber es muss wohl wirklich schrecklich sein wenn die freundin oder wie auch immer anfängt dies und jenes zu verbieten...
ne Freundin von mir verbietet ihrem freund auch alles mögliche..
...er darf mit **** nicht verkehren da es schlechter umgang ist, er soll kein alkohol oder thc konsumieren und wenn er mal alleine abends weggeht also innen club oder so dann ist der teufel los...
...ich verstehs vorallem net, denn so ein verhalten löst geheimnisse und lügerei aus....denn somit macht er alles heimlich...

aber ihr könnt euch ja glücklich schätzen das es nicht nur solche gibt:D
 
da gibt's nur eins:
Schluss machen! Tut mir dann auch leid aber so kann nie im Leben ne Beziehung geführt werden. Frauen sollen Männern nichts vorschreiben und so soll's auch vice verca geschehen! Wir sind auch nur Menschen die nur durch's Geschlecht getrennt sind und brauchen uns nicht besser als der andere fühlen!

So und
sei der 211er mit der Unterdrückung!
 
Ich kenne wirklich keine meiner Freundinnen die Ihrem Freund etwa vorschreibt, mit schreibt mein Schatz auch nix vor. Es gibt vielleicht Jungs die Ihrem Mädel sehr stark hinterherrennen und dann automatisch sich alles gefallen bzw. vorschreiben lassen. Dies hat meiner Meinung ichts mit Beziehung führen zu tun, sondern spiegelt eher die Angst des verlierens oder das fehlende Sebstvertrauen des Partners wieder, dann sollte man es gleich lassen...

Mein Spruch lautet nach wie vor "Appetit holen erlaubt, gegessen wird aber zu Haus".
 
Original geschrieben von Vonlo
Ich hab mal von nem guten freund eines gutes freundes gehört, das die cousine von na freundin seiner schwester so n mädel kannte,das auf ner party ne tuse kennengelernt hat, die auch n freund hatte...schon ziemlich lange sogar, glaub heute 1 Jahr...
auf jedden fall hatte diese tuse was dagegen das ihr freun kifft und so. Das hat sie ihm auch gesagt, aber vorgeschrieben hat sie ihm nichts... find ich okay so. Man sollte schon sagen wenn einen wat stört!!

Jemandem was vorzuschreiben is echt scheiße, aber das mädelhat das ja garnich gemacht,auch wenns manchmal so rüberkam...

hab ich gehört...;)

neeeeee alter...das war aber anders ! die bitsch hatte echt immer voll den stress geschoben (macht die heute immernoch!;) )..die hat sich immer bei jeder scheiße angepisst und ihren Freund unterdrückt...der Junge hatte ja fast keine eigenes Leben mehr so krass war (ist) das zwischen den beiden...das mit dem kiffen war ja nur eins von 100000 Beispielen...also wenn ich der typ wäre..ich hätte schon lengst schluß gemacht ! :eek: :D
 
manche frauen verdienen ihr geld damit, männern was vorzuschreiben, zum beispiel wenn sie stiefel lecken sollen...
 
Original geschrieben von Hoof


neeeeee alter...das war aber anders ! die bitsch hatte echt immer voll den stress geschoben (macht die heute immernoch!;) )..die hat sich immer bei jeder scheiße angepisst und ihren Freund unterdrückt...der Junge hatte ja fast keine eigenes Leben mehr so krass war (ist) das zwischen den beiden...das mit dem kiffen war ja nur eins von 100000 Beispielen...also wenn ich der typ wäre..ich hätte schon lengst schluß gemacht ! :eek: :D

ich hatte das auch nicht gfeschreiben
 
Icj kenn so weiber aber meine freundin ht mir net so viel vorzuschreiben, aber das kommt auch aufs Thema an. :(
 
meine freundin sagt nie was!
die sitzt auf meinem bett und hat noch nie was gesagt! echt nich! ich weiss garnich was sie für ne stimme hat! bewegen tut se sich aber auch nich und sie ist immer nackt und hat den mund offen!

ihre haut fühlt sich so komisch an,wie gummi.....

und seid ich se vom kumpel geschenkt bekommen hab, hat sie mir noch nie was vorgeschrieben!


:D scherz
 
Soll des jetzt ein scherz sein oda wie? :D Naja man weiß ja nie... Hört sich schon bissl komisch an. Haut wie gummi lol :p
 
@hostage...so ne Freundin hatte der Bruder von nem Kumpel auch ma...aber irgendwie hat die ihn wohl doch ein bißchen gnervt und im Vollrausch hat er dann seine große Liebe aufgeschlitzt und sie in den Aasee geworfen...ich glaube inzwischen bereut er es...:D
 
Zurück
Oben Unten