Frauen beim Fußball schaun!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$-KY-$

ist hier aktiv
Registriert
12. Mai 2005
Beiträge
156
lol ich musste grade mal wieder feststellen, dass ich einfach nicht mit frauen im zimmer fußball anschauen kann. Da kommen immer so komische fragen und feststellungen wie:
"Ist des Spiel wichtig und was passiert wenn wir verlieren"

"Altintop schaut ja voll geil aus"

"Hey kerem, achte mal auf die schatten von den spielern, des verwirrt voll"

"Warum schaust du dir so ein scheiß spiel an, is ja voll langweilig"

"komm machen wir was anderes"

boooah da bekomm ich immer so nen hals :D Und das soll nicht heißen dass alle frauen so sind beim fußball schaun, aber ich hab bis jetzt nur solche erfahrungen gemacht :D

So und was habt ihr so für Erfahrungen gemacht wenn Frauen beim Fußball schaun dabei sitzen?

Schießt los ;)
 
1. altintop ist scheiss , schalker und noch hässlich!
und 2. kommt ganz auf die frau an!
obwohlo es unwahrscheinlich klingt gibt es frauen die wissen was abseits ist!
 
mit frauen fußball gucken ist unmöglich!

also ich find´s ja schon gut, daß meine freundin da etwas interesse zeigt und mir auch viele fragen stellt, weil sie sich wohl bisschen dafür interessiert, aber manchmal zweifel ich echt daran, ob sie das jemals alles peilen wird.
 
Har har, meine frau is Hannover 96 fan, hat ahnung von fußballl, is eishockeyfan eines Hannoveranischen drittligisten und es macht spass mit ihr fuppes zu luuchen! kein dämliches geschwafel, höchstens mal ein "Sens den Wichser um" :D....da erkenn ich sie dann nicht wieder, da sie äußerlich überhaupt nicht den eindruck macht, das es sie interessieren könnt,hrhr

Und wie sie sich über den einzug der mainzer in den UEFA-Cup aufgeregt hat, spottet jeder beschreibung :D

Ich hab angst vor ihr, nächste saison gegen H96 gibt´s daheim ne dritte Halbzeit :D
 
Original geschrieben von KanKick
Har har, meine frau is Hannover 96 fan, hat ahnung von fußballl, is eishockeyfan eines Hannoveranischen drittligisten und es macht spass mit ihr fuppes zu luuchen! kein dämliches geschwafel, höchstens mal ein "Sens den Wichser um" :D....da erkenn ich sie dann nicht wieder, da sie äußerlich überhaupt nicht den eindruck macht, das es sie interessieren könnt,hrhr

Und wie sie sich über den einzug der mainzer in den UEFA-Cup aufgeregt hat, spottet jeder beschreibung :D

Ich hab angst vor ihr, nächste saison gegen H96 gibt´s daheim ne dritte Halbzeit :D


alter ich beneide dich immer mehr!
warum kriegen alle anderen immer bräute die fussball lieben, nur ich nicht;)
letztens brachte sie den überknaller:
die einzig wahre borussia spielt doch eh in.....dortmund!!
da bin ich fast vom stuhl gekippt, und brauchte nen tropf!
 
Also meine Freundin will immer nur CL gucken, wenn Real spielt, wegen dem *****sohn von Beckham:rolleyes: :( :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten