Franky Kubrick

Da hast du wohl recht!
Aber jeder der behauptet der alte Karibik Frank ist angesagter als Farid hat einfach Wahrnehmungsstörungen.
Natürlich hat jeder seinen eigenen Geschmack, aber wer hätte vor einigen Jahren gedacht das GD überhaupt chartet?
Ich hoffe das Frank wieder etwas Geld macht, damit ich nicht mehr für ihn bezahlen muss.:(

Mach mal halblang Hans. Solange du noch in der 9. Klasse chillst und den banger auf deinem Gymnasium-Schulhof machst, zahlst du keinen Cent, also sei mal nicht so halbstark.
 
niemand von den franky fans redet von angesagtheit, weils halt einfach mal total irrelevant ist. angesagt sind bravo und konsorten, darauf kann man sich doch nix einbilden?!
 
Jetzt ist erstmal das neue Album angesagt.

Mal sehen wie lange es noch dauert bis ich es habe ::D
 
Sind "Erinnerst Du Dich" & "Tagebuch eines Träumers" mit auf dem Album? Fand die damals richtig gut als Dramaking rauskam.
 
das neue franky kubrick album geht so.
sein beatgeschmack is echt gut, war eig. schon immer so und ich finds cool, dass er so ne art feel good-album machen wollte. aber nich jeder song kann überzeugen, wie zb "ghettoblaster" oder "guten morgen deutschland". auf manchen songs rappt er von nem glamourösen leben, ähnlich wie aufm ersten album, aber mir fehlt da einfach dieses gewisse augenzwinkern, damit es mich bewegt
doch songs wie "so viel besser", "keine stimme" oder "an deiner seite" sind nice. manche hooks gehen auch gut ins ohr.
nen richtig runden flow, der aufn punkt kommen, wird franky aber wohl nie besitzen. wer "rücken zur wand" geil fand, wird das aber mögen.
 
Jo hab mir des Album Sonntag auf der Tour in Lautern geholt und mich längere Zeit mit Franky unterhalten. Konnte mir dann auch nicht verkneifen ihn auf Farid anzusprechen. Er findet das alles absolut lächerlich und schenkt dem keine Beachtung was ich genau richtig finde. Das Album ist wie ich finde sehr nice, man kriegt sehr gute Laune wenn man das hört. Im Gegensatz zu FithAce1 muss ich sagen finde ich "Ghettoblaster" ist der geilste Song aufem Album, überbeat und richtig geiler flow bei dem Track.

Zur Tour: Geilstes Konzer was ich von Savas bisher gesehen habe, und ich war schon oft aufner Tour von Ihm...die haben 2 Stunden am Stück eine hammer Show geboten mit allen Klassikern (außer Urteil :D) und die Menge ist einfach richtig geil mit abgegangen.:thumbsup:
 
trotzdem ham einige dummpraddler wieder 3 oder 4 ma gefordert, dass urteil gespielt wird.
 
das mit diesem frank ist beinahe fast traurig.

wenn ich mir das neue video ("oh nine" und "soviel besser" oder so)
so anschaue, dann fasse ich mir an den Kopf und frag mich wie
ein fast 30 jähriger so einen Bullshit labern kann.

wahnsinn!

und das geile ist ja auch diese promoterin, die auf youtube dann alle kritischen kommentare zum video entfernt.

ich mein, seid doch mal ehrlich: ist das nicht peinlich, wie er (selbst als vater, der getrennt von der baby-mama lebt), irgendwas von "die mutter deines kindes verlässt dich für nen fi.ck mit mir" erzählt?

ist das nicht peinlich, wie das video so VOLL auf ami-rap-video gemacht ist und er sich dann darin mit JAY-Z vergleicht.

ist es nicht NOCH peinlicher, dass er die frechheit besitzt, sich mit ZACK DE LA ROCHA (dem Sänger/Rapper von Rage Against The Machine) zu vergleichen??
und das, obwohl Zack für bewusste, politische Messages steht und davon bei diesem FRANK so ungefähr NULL KOMMA NULL vorkommt?

wahnsinn.

da kann ich diesen farid bang verstehen, auch wenn s bei mir wohl andere gründe sind , diesen frank lächerlich zu finden.



.......
edit: achja, ich schreib das deshalb so bisschen enttäuscht, weil ich mal viel von karibik frank und auch noch von franky kubrick teilweise sehr viel HIELT.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@claus: In gewisser Weise kann man Dir da schon zustimmen, ABER, jetzt zeig mir doch mal bitte den Rapper ü30 bei dem das nicht so ist? Mir fällt höchstes Curse ein (der hat aufgehört), dann Max Herre (hat aufgehört), so, wer wär da noch übrig außer son paar untergrundhelden wie onetime4yamind? Niemand, genau! Savas ist der Peinlichste Vogel wenn man es aus deiner Warte betrachten will, ein Banjo pumpt beleidigungen und Fäkalworte in seine Texte als wäre er 14 und das erste mal allein zu haus. Es ist halt einfach nicht so das Leute über 30 die Zielgruppe solcher Acts sind, daher sind die Aussagen natürlich dementsprechend gehalten.
Die Gegenfrage lautet für mich, wie kannst Du der scheinbar mit einem höheren Anspruch an die Texte rangeht das überhaupt ernst nehmen? Bei mir läuft sowas durch, man lacht vielleicht ma über ne gelungene Passage oder fasst sich bei totalem stuss an den Kopf, aber hey, was kümmerts mich denn bitte? Natürlich ist der Vergleich mit de la Rocha unpassend, na und, wer ist denn bitte so hohl und nimmt nen rapper ernst? Das haben sich in meinen Augen bislang nur wenige verdient.
 
Ich finde das Album ganz Ok, dafür, dass er das in 3 Wochen gemacht hat.

Und es ist lange nicht so schlimm wie manch andere Rapper in dem Alter loslassen.

Ich denke vom nächsten Album können wir wieder etwas mehr erwarten.
 
ich find das album richtig hammer!
freut mich sehr mal wieder so eine richtung von franky zu hören :)
 
Ich habe es mir jetzt 2 mal angehört und kann keinen Ausfall drauf entdecken. :thumbsup:

Alles in allem eine gute Mischung anm Tracks auf der Platte.
 
morgen krieg ich die platte auch:thumbsup:
Neu-Issenburg Baby
 
Franky hat sich in den letzten Jahren einfach so extrem gesteigert hoffe das noch ne menge von ihm folgen wird
 
Zurück
Oben Unten