Franky Kubrick

Naja, er hat ein sehr sehr geiles Album abgeliefert und FourMusic hat komplett die Promotion verplant bzw. sie kam nicht überhaupt nicht beim Hörer an. Angeblich stand dass Album auch nicht pünktlich im Laden.
Zusammengefasst: FourMusic und FrankyKubrick passten einfach nicht zusammen. FourMusic hat ja aktuell ein Artistraster, in dass ein FrankyKubrick nicht reinpasst.

Naja, wenn man da von ruinieren redet, ruiniert Deluxe jeden seiner Artist, da kam bis jetzt noch kein Release pünktlich und mit guter Promo, ausser DD-Album. Würde in dem zusammenhang nicht von ruinieren sprechen.

Mit dem Artistraster hast du aber vollkommen recht. Aber ist ja auch relativ, da er ja nicht mehr bei FOUR Music ist.
 
doch die wollten ihm nicht und haben ihm das spüren lassen
der ist ja nur reingekommen über einen guten Freund von
denne der damals schon franks talent erkannt hat!°

ist nicht das erste mal das FOUR und CO gute Talente aus
Stuggi unten gehalten hat damit sie immer und ewig
die krone haben geht alles um Geld!

Leider arbeiten zuviele nach diesen Prinzip heutzutage!

wenn ihr die zwei einfache Tracks die auf sein myspace seite sind so arg toll findet solltet ihr mal noch so hören was in stuggi geht was ihr alle nicht kennt wenn ihr nicht auf die streets hier sind!
 
ist nicht das erste mal das FOUR und CO gute Talente aus
Stuggi unten gehalten hat damit sie immer und ewig
die krone haben geht alles um Geld!

Welche Krone und was verdient eine Plattenfirma daran, wenn die Platte sich nicht verkauft?

Nun wollen wir doch echt mal aufm Teppich bleiben; die haben scheisse mit dem -sehr guten - Album gebaut damals, aber hier jetzt mit Verschwörungstheorien anzukommen...
 
lol!wenn du meinst!
was man davon hat?denke mal nach!
sowas ist gang und gebe im buizness
monopol!baby
 
lol!wenn du meinst!
was man davon hat?denke mal nach!
sowas ist gang und gebe im buizness
monopol!baby

Naja, FourMusic hat viele gute Künstler aber wirklich keine aktuellen Rapper mehr auf ihrem Label.
Afrob? hat schon sehr lang nichts mehr released.
Blumentopf? Naja, die sind ne Popband (nicht negatif gemeint!!!!!)
GBZ? Die haben nur ihr Album darüber released
Dendemann? Der wird für eine neues Album sicher auch wieder mit vielen Labels verhandeln.

FourMusic ist einfach ein großes Deutsches Label mit genialen Künstlern wie Gentleman, Clueso oder Joy Denalane & Max Herre. Allerdings machen die einfach sehr schöne Massenmusik.
 
lol!wenn du meinst!
was man davon hat?denke mal nach!
sowas ist gang und gebe im buizness
monopol!baby

Weißt du überhaupt was Monopol heißt? Oder was eine Monopolstellung ist? Bzw. wann man eine Monopolstellung nur besitzen kann?

@sams3milla:

Hast recht, hab ich gerade nicht so drüber nachgedacht. Deswegen kam es auch pünktlich und wurde sehr gut Promotet. :D Nein, will nicht immer so gegen DLX stänkern, aber das mit den Releaseverschiebungen geht mir tierisch auf den Sack. Zeugt auch nicht gerade von professioneller Arbeit. Trotzdem hat DLX, find ich, die besten Artist und viele andere gute Ideen (z. B. Deluxe Zoom). Aber scheiß was drauf, is der Franky-Thread, also Back to Topic.
 
Naja, FourMusic hat viele gute Künstler aber wirklich keine aktuellen Rapper mehr auf ihrem Label.
Afrob? hat schon sehr lang nichts mehr released.
Blumentopf? Naja, die sind ne Popband (nicht negatif gemeint!!!!!)
GBZ? Die haben nur ihr Album darüber released
Dendemann? Der wird für eine neues Album sicher auch wieder mit vielen Labels verhandeln.

FourMusic ist einfach ein großes Deutsches Label mit genialen Künstlern wie Gentleman, Clueso oder Joy Denalane & Max Herre. Allerdings machen die einfach sehr schöne Massenmusik.

wobei Max ja jetzt ein Album mit 80% Rap abliefern will!
 
ah ein greatest hits mit 2 bis 3 neue lieder wie das FK album!

ausserdem ist max ja jetzt mit ne eigenen ding am start!

die leute vom four habens faust dick hinter denn ohren!
von wegen real der fanta vier entdecker und manager
ist jetzt mit bohlen als jury am start!

auserdem ist four ja jetzt komplett sony!

Franky war real und hat deshalb gehen müssen!
 
ah ein greatest hits mit 2 bis 3 neue lieder wie das FK album!

ausserdem ist max ja jetzt mit ne eigenen ding am start!

die leute vom four habens faust dick hinter denn ohren!
von wegen real der fanta vier entdecker und manager
ist jetzt mit bohlen als jury am start!

auserdem ist four ja jetzt komplett sony!

Franky war real und hat deshalb gehen müssen!

Naja, stimmt net ganz.
Max hat Nesola gegründet. Ein Sublabel von FourMusic. Joy, Max,FK und Laura Castro Lopez releasen also indirekt über FourMusic.
Und Four arbeitet mit Sony zusammen, ist aber sicher kein Sony.

wobei Max ja jetzt ein Album mit 80% Rap abliefern will!
Bin ich sehr gespannt darauf. Max steht in meinen Augen für Qualität.
 
hmmm ich dachte Sony hat zuerst 50%von four aufgekauft und ein halbes Jahr später denn rest?
 
bin eher Gespant auf Franks Album!

wird sicher h´kein Halbum sondern sehr sehr Dick!
bin auch sehr auf DAM DAMs Part (ex BQ)(
gespannt!

RT RAPRESENT
 
four music IST sony. es gibt kein mitspracherecht mehr seitens der ursprünglichen betreiber dieses labels
 
es stimmt Four ist mittlerweille 100% Sony, wahrscheinlich kommt daher so wenig gutes raus mittlerweile! Und Nesola ist glaub ich von Four komplett abgekoppelt worden & steht direkt Sony unter.....
 
es geht hier nicht um irgendwelche typen die hier reinschreiben , die masse entscheidet ob er was verkauft oder nix wie zb caput oder amar. ob er 500 oder 800 verkauft macht kein unterschied
 
es geht hier nicht um irgendwelche typen die hier reinschreiben , die masse entscheidet ob er was verkauft oder nix wie zb caput oder amar. ob er 500 oder 800 verkauft macht kein unterschied

Wo ist denn die Masse? Ich frag mich oft, wo die Masse eigentlich ist.
Der würd ich mal was erzählen! Die Masse hört den ganzen Tag Scheissmusik, vergiftet die Umwelt, beutet die 3. Welt aus und liest Bildzeitung! Die Masse ist ein Arschloch -ich hasse sie.
 
Zurück
Oben Unten