Franky Kubrick - Zurück am Block

Krentzman

Platin Status
Supporter:in
Registriert
3. Januar 2006
Beiträge
20.415
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Anfang dachte ich er fängt an zu strippen...

Der einzige Rapper den man besser in 360p als in 720p hört, dann kommt sein Gelispel und Gespucke nicht so durch.
Track wie Video sind grottenmies:thumbsdown:
 
du kannst nur aus stuttgart sein um solche aussagen zu tätigen :D
ach quatsch.in sachen storytelling auf albumebene gibts in deutschland nix besseres und das franky "lispeljoe" kubrick im gesamtpaket der bessere rapper als farid "nasenbär" bang is,muss jeder mit nem halbwegs normalen gehörgang ja wohl einsehn.aktuell macht franky zwar für seine art zu rappen irgendwo wackes zeug,aber niemals nur annähernd so wack wie farids möchtegern-guten vergleiche.der hatt doch ganz jbg versaut mit seim ins mikro geröchel.
 
mit dem beat hat er bei mir ja schonma zu 90% gewonnen. aso ich finds ganz geil insgesamt und das video ist auch witzig :D macht der einfach mal den ganzen song lang liegestütze irgendwo an ner ubahnhaltestelle oder so :D
 
ach quatsch.in sachen storytelling auf albumebene gibts in deutschland nix besseres und das franky "lispeljoe" kubrick im gesamtpaket der bessere rapper als farid "nasenbär" bang is,muss jeder mit nem halbwegs normalen gehörgang ja wohl einsehn.aktuell macht franky zwar für seine art zu rappen irgendwo wackes zeug,aber niemals nur annähernd so wack wie farids möchtegern-guten vergleiche.der hatt doch ganz jbg versaut mit seim ins mikro geröchel.

für so eine aussage muss man wirklich aus stuttgart sein. :D:D:thumbsdown:
 
ach quatsch.in sachen storytelling auf albumebene gibts in deutschland nix besseres und das franky "lispeljoe" kubrick im gesamtpaket der bessere rapper als farid "nasenbär" bang is,muss jeder mit nem halbwegs normalen gehörgang ja wohl einsehn.aktuell macht franky zwar für seine art zu rappen irgendwo wackes zeug,aber niemals nur annähernd so wack wie farids möchtegern-guten vergleiche.der hatt doch ganz jbg versaut mit seim ins mikro geröchel.

ab jetzt für mich nur noch "lispeljoe" und "nasenbär" :-D
 
für so eine aussage muss man wirklich aus stuttgart sein. :D:D:thumbsdown:
ach komm jetzt ernsthaft,farid is doch schon von den betonungen her so ziemlich beschissen.ich feier ja franky jetzt auch nich übertrieben,sein erstes album is aber sau underrated.farid find ich so als typ asuch super witzig usw. aber wenn de allein ma die songs jeweils nem menschen vorspielst der nich deutsch kann,der wird die ziemlich sicher sagen dass er das zeug von franky besser findet.ich hab das gehype um farid nie verstanden.ich geb zu auf manchen tracks geht er klar,aber das wars auch.
 
Zurück
Oben Unten