Franky Kubrick Splitvideo zu "Dramaking / Press Rewind"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das gestöhne von moe bitchell nervt aber sonst ziemlich fresh
 
es ist unfassbar wie moe mitchell JEDEN Song versauen kann....wahnsinn....

ansonsten gutes teil
 
es ist unfassbar wie moe mitchell JEDEN Song versauen kann....wahnsinn....

ansonsten gutes teil

bei caputs "gute zeiten" war er cool, aber was er bei diesem song macht, find ich sau schlecht... den track hätt er lieber dramquenn nennen sollen... textlich ist der track berührend, flow ist aber gewöhnungsbedürftig...

aber das album ist gekauft!
 
press rewind is so ein wahnsinns-song...

gänsehaut-flavour vom aller feinsten... auch wenn die idee
von nas gebitet is
 
Dramaking gefällt mir besser als Press Rewind, wenn da nur dieser Mitchell nicht wäre:rolleyes:

Ich find ihn auch in diesem Track nicht passend.
Obwohl ich zwar den Eindruck hab, dass gern gegen ihn gehatet wird und ich sowas eigentlich nicht mag/unterstütze, gefällt mir der Gesang in diesem Track einfach nicht.
Überhaupt hab ich den Eindruck dass er zur Zeit einfach zwingend in jedem Optikrelease sein muss. Dabei fand ich schon sehr gut von Franky dass er nicht Savas mit auf sein Album genommen hat. Man muss nicht immer nur die eigenen Labelstars mit auf seine LP nehmen um ein sehr gutes Album ab zu legen, egal ob sie Samy bei DeluxeRecords, Azad bei Bozz oder eben Savas bei Optik heißen. Aber dass ist meine Meinung bzw. mein Empfinden.
 
Der Rewind Part hat was! Vllt hole ich mir das Album doch. Mal schauen.
 
Der Track "Dramaking" hat doch die Melodie von Rocky oder nicht?
 
ich weiss was ihr meint - finds jez aber nich soo schlimm, wird n bisl übertrieben, is klar, aber mein gott, video hat geile quali, track sagt einem was und gut is ;)
 
gibt es einen der moe ertragen kann, einfach nur ekelhaft der versaut quer durch jeden track PS: Franky is cool
 
meine güte so schlimm find ich den mitchell jetzt echt nicht.

kommt mir teilweise vor als würde der einfach aus prinzip gehatet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten