Franky Kubrick: "Mein Moneyfest"

ALso rücken zur wand war ja extrem gelungen!
ABER
sien geld gehabe in den letzten tracks is mir eindeutig zu prollig (vorallem da er auf rücken zur wadn immer davon geredet hat dass er doch kein geld hat udn struggeln musste blabla )
bin zwar selbst sehr gespannt drauf aber ich dneke nicht das es rücken zur wand toppen kann...
 
freu mich schon auf die parts von "psycho" maeckes und "ill" plinch aka plan b
 
langsam macht dieser Shuko mir angst... Gibts auch was wo er nicht bei ist ???
 
Jack Dan schrieb:
Was macht so ein Album denn zu nem Streetalbum?
Isses dann billiger und kommt in so ner Papphülle?

Live-Alben werden Live eingespielt, Studio-Alben im Studio und Street Alben werden, nur mit Funkmikro ausgestattet, auf 'ner Bundesstraße aufgenommen! Oder Sie werden bei Straßenarbeiten mit eingeteert..., oder Sie dürfen nur während man sich auf der Straße befindet abgespielt werden und das auch nur von Leuten die sich auf der Straße befinden! Möglicherweise lösen Sie in normalen Anlagen Selbstzerstörungsmechanismen aus!
Begriffe wie Streettrack oder Streetalbum gehören zum größten Schwachsinn den sich die Musikindustrie ausgedacht hat! Null Sinn das Wort, hat nur schriftstellerischen Nutzen um dieselben Wörter nicht dauernd wiederholen zu müssen!
 
^^ LOL :D

Franky ging bis jetzt immer ganz gut klar, warum nicht jetzt auch...
 
Jack Dan schrieb:
Was macht so ein Album denn zu nem Streetalbum?
Isses dann billiger und kommt in so ner Papphülle?

-> streetablum: normale LP ohne Tv Promo oder so n dreck, meist zu günstigerem preis
 
ich heb die champus flasche und geb en prost drauf ;)

ansonsten pflichtkauf:)
 
savas hat echt ein gutes auge für top mcs

optik und bozz steht meinermeinung nach in deutsch rap momentan ganz weit oben mit dabei
 
Franky Kubrick is ja ma sowas von Gay .. ich hoffe jemand killt ihn per DriveBy ....sein Sighning bei Optik verstehe wer will .. meine Meinung is das der Junge weder rappen noch stylen kann .. seine Stimme passt nich zu den Beats auf die er rappt ...einfach GAY :D
 
wear0ner schrieb:
Franky Kubrick is ja ma sowas von

Immer diese niveaulosen und vollkommen sinnlose komentare von leuten, die null ahnung von musik haben.

Kennst den alten scheiß von frank? Hast den schon mal live gesehen?

Meine Fresse, was hier rumsurft, gibts da nich en filter für??? IQ test, was weiß ich!!!!!!!!!!!!!!

Wird bestimmt dicke, auch wenn mir der Albumname nicht so sehr gefällt. wenn er auf dem level von "Rücken zur Wand" geblieben ist, dann kommt mal wieder guter, qualitativer Deutschrap raus.

Ähm, wer ist eigentlich Papa :confused:

Peace out, spambuster bitches
 
franky ist billig... der labert zu viel scheiße... übertrieben gay der typppp
 
Zurück
Oben Unten