Franky Kubrick - Dramaking - Tagebuch eines Träumers [18. April]

pah ich bin 24 & werd auch noch mit 34 mit den Texten was anfangen können - was issen deine Zielgruppe? Kollegahs unlustige Wortspielchen die hätt ich mir nichtmal mit 14 geben können;)

ich bin sogar noch älter und finde die scheibe genial. auch die texte find ich sehr stark. nicht ultra-deep aber er spricht einem zum teil eben aus dem herzen. sehr dickes teil!!!

Dramaking
Was sie hörn wollen
Press Rewind
Straßenhit

sind bisher die burner. der jonesmann track schwächelt etwas. ansonsten extrem vielfältig. mann kann es nach einem mal hören gar nicht wirklich einordnen. und das ist immer ein gutes zeichen, denn das heißt, dass das ding wohl nicht so schnell langweilig wird. :cool: absolut stark.
 
Habs gestern gehört und muss sagen ich bin echt positiv überrascht. Hätte nicht gedacht das er so ein gutes Album hinbekommt. Früher hat mich echt sein Flow und seine Betonnung genervt. Meine favorite tracks vom Album sind: Dramaking, Was sie hörn wollen, Press Rewind, Meine Melodie (echt ein hammer beat) Alles was ich hab, Von block zu block,
 
Sehr geiles Album...
Eig. garnich so meine Musik, aber das ist unglaublich chillig...
So am PC kann ich's mir nicht so geben, aber im Bett mit Freundin z.B. ist's sehr geil... "Wenn ich geh" ist ein Brett... krasse Hook... Hätte mich aber noch über Tracks im Style von "Kein Gee" gefreut... Was soll's... Gefällt, ist gekauft, zusammen mit Anarcho & Aufstand auf den billigen Plätzen...
 
hab mir das album jetzt auch mal gegeben und muss sagen es gefällt mir echt gut. gibt keinen schlechten song drauf außer den über die tussi aber sonst geschichten die das leben schreibt

gutes album
 
Bisher keine Zeit gehabt in den Laden zu gehen. Morgen nach der Arbeit werde ich da reinhören und mir kaufen, wenn es so gut ist, wie hier gesagt wird. :)
 
es is so gut wies hier gesagt wird ;) hör nich rein, is nur scheise wenn man im laden nich konzentriert hört. lieber daheim richtig hören
 
Es ist definitiv so gut wie es hier angepriesen wird, wenn Musik läuft seit dem 18. dann ausschließlich dieses Album :)
 
Bestes Album was je über Optik Records erschienen ist! (Die beiden Savas Alben ausgenommen)
 
Kannst du mir eine Version machen in der "Unsterblich" öfters hintereinander läuft?
Wär ewirklich net.

Schonmal was von ner repead funktion gehört???

Bei knapp 10min Spiellänge und 3 min ruhe zwichen "Unsterblich" und dem "Hidden Track" hilft die repead Funktion auch nicht!
 
Inhaltlich ein sehr schönes Album, jedoch sind die Instrumentals ein wenig zu unspektakulär geraten. Dennoch absolute Kaufempfehlung.

Natürlich habe ich auch eine Review geschrieben, die Sie bitte nur bei weiterführenden Interesse anklicken!
 
Weiß jemand, welches Voice-Sample bei Unsterblich bei Minute 2.10 kommt? Müsste was von Eazy-E sein .. also aus welchem Track?
 
Wie erwartet ein Top Album, sehr ehrliche Texte, ein super 2. Teil von Gegen die Wand. Welche Tracks meine Favs sind kann ich nicht sagen, dafür ist es einfach zu rund das Ding um nach diesen paar mal hören einzelne Tracks hervorzuheben. Na gut Press rewind ist schon echt ein Hammer.
 
Leute ich muss echt sagen. Das Leute wie Franky Kubrick, Olli Banjo, Savas usw. echt den Karren was Deutschrap angeht so langsam außen Dreck ziehen. Es kommen immer mehr Rapper die nicht nur eine behinderte Reimstruktur haben und wirklich flowen können. Und was die ganzen Möchtegern Gees angeht, die werden so langsam denk ich mal sich in Luft auflösen und die kaufen eh ihre Platten selber. Die ganze Scheiße ist eh nichts weiter als eine große Seifenblase. Die bald platzen wird. Weil die Majors nichts dran verdienen. Weil der Trend geht echt wieder nach vorne. Deshalb kauft auch wircklich den Scheiß und unterstützt coolen Rap wie ihn Franky usw. macht.
 
Morgen 16.05 Uhr sind Savas, Franky Kubrick & Senna bei MTV Urban TRL zu Gast!
 
Franky auch? Dann soll der mal fragen, wieso sie sein Video abgelehnt haben :D
 
Zurück
Oben Unten