Franky Kubrick - Dramaking - Tagebuch eines Träumers [18. April]

AHHHHHH!!
Amazon bereitet es jetzt erst zum Versand vor,
kann ich da noch mit ner Lieferung morgen hoffen?
 
ja, ein bisschen. wenn du bist jetzt aber noch keine versandbstätigung bekommen hast, wird es sehr unwahrsheinlich. ;)
 
Morgen wirds kommen :)

Toll, und niemand ist da, der es annehmen könnte. :eek::mad:

Also doch erst Samstag. :( Aber gut, gestern kamen schon 5 CDs, die müssen auch gehört werden.
 
Konnte nicht widerstehen und habs mir runter geladen, obwohl Amazon wahrscheinlich eh morgen liefert. Nach dem ersten Durchlauf bin ich endlos begeistert, eine konsequente Fortsetzung von "Rücken zur Wand".

PS: Rappt Franky auf "Alles" tatsächlich, dass er eine Villa in Graz will (ab 0:45)? Wenn ja, wieso Graz?! :D
 
Ich bin auch durchweg begeistert!! Hammer Album...sehr gute Inhalte und perfekt dazu passende Beats! Unsterblich kommt auch unglaublich geil! Pflichtkauf!
 
Konnte nicht widerstehen und habs mir runter geladen, obwohl Amazon wahrscheinlich eh morgen liefert. Nach dem ersten Durchlauf bin ich endlos begeistert, eine konsequente Fortsetzung von "Rücken zur Wand".

PS: Rappt Franky auf "Alles" tatsächlich, dass er eine Villa in Graz will (ab 0:45)? Wenn ja, wieso Graz?! :D

Yo, er sagt Graz aber keine Ahnung warum^^
 
Konnte nicht widerstehen und habs mir runter geladen, obwohl Amazon wahrscheinlich eh morgen liefert. Nach dem ersten Durchlauf bin ich endlos begeistert, eine konsequente Fortsetzung von "Rücken zur Wand".

PS: Rappt Franky auf "Alles" tatsächlich, dass er eine Villa in Graz will (ab 0:45)? Wenn ja, wieso Graz?! :D

Ich hab's zwar nicht gehört, aber vielleicht einfach nur wegen dem Reim?

An sich mag ich seine Stimme nicht sonderlich, der Style ist anstrengend bis gut und er strengt sich immer an, deswegen ist ihm etwas Erfolg durchaus zu gönnen! Werd's mir mal anhören.
Obwohl er nur ein neigeschmeckter ist! :cool:
 
man ich kanns schon nicht mehr erwarten!!
Wenn er wirklich Graz sagt dann glaube ich das er das sagt
weil Graz so eine coole Stadt ist und nicht nur wegen dem Reim ;-)
 
das wär hammer!!
glaub ich aber nicht ich warte noch schön geduldig bis morgen

Du bist ein Hinzugezogener, das gilt nicht :D

Freu mich schon, wenn ich morgen dazu das Booklet durchblättern kann, hoffentlich wie bei "Rücken zur Wand" inklusive Songtexte und klasse Bilder.
 
Du bist ein Hinzugezogener, das gilt nicht :D

Freu mich schon, wenn ich morgen dazu das Booklet durchblättern kann, hoffentlich wie bei "Rücken zur Wand" inklusive Songtexte und klasse Bilder.

Die Bilder hatten zwar Style mit der Anlehnung an Stanley Kubrick, allerdings nicht treffend zu seinen Texten bzw. zu seiner Rapart (Stanley Kubrick Filme sind ja eher Roh und Franky ist einfach Smooth).Da find ich die Bilder zu diesem Album irgendwie passender bzw. zu seinen Raps passend.
 
Ich habe es mir jetzt auch mal gezogen, Konnte einfach nicht mehr bis zum 02.05. warten.

Ma gucken, wie es abgeht.
 
Wow...habs mir jetzt 2 mal komplett durchgehört, und ich bin erstmal geflasht. Bisher gefällts mir unglaublich gut, vor allem dass so viele Tracks mit Gesang sind is mal echt was neues und macht Spaß. Viele schöne Thementracks. Der Track mit Oli Banjo is auch richtig geil. "Bevor ich deutschen gagnstaraphör geh ich lieber zum ku kux k k k k klaaaaaan". Der Track mit Xavier Naidoo erzählt die Geschichte wie sein Sohn geboren wurde und wie er die Mutter kennen gelernt hat. Schön untermalt mit nem perfekten Beat und schönem Gesang von Xavier.
 
Wow...habs mir jetzt 2 mal komplett durchgehört, und ich bin erstmal geflasht. Bisher gefällts mir unglaublich gut, vor allem dass so viele Tracks mit Gesang sind is mal echt was neues und macht Spaß. Viele schöne Thementracks. Der Track mit Oli Banjo is auch richtig geil. "Bevor ich deutschen gagnstaraphör geh ich lieber zum ku kux k k k k klaaaaaan". Der Track mit Xavier Naidoo erzählt die Geschichte wie sein Sohn geboren wurde und wie er die Mutter kennen gelernt hat. Schön untermalt mit nem perfekten Beat und schönem Gesang von Xavier.

Hammer Track.....und das obwohl ich Xavier eigentlich nicht mag und mir sein Singesang überhaupt nicht gefällt, aber hier passt alles perfekt zusammen ;)
 
Genau. Übrigens is der von Merlino angesprochene Track der rückwärts erzählt wird, bzw ne rückwärtslaufende story hat, der hiddentrack der an "Unsterblich" hängt. Übrigens auch n krasser Gänsehauttrack

yeah 8.000er Beitrag!!!
 
so ich werd jetzt gleich mal losgehen und versuchen die cd zu bekommen
 
track mit xav zieht gansehautfeeling raus, wo ich herkomm absolut catchy und livefaktor, press rewind wird für mich ne art classic genau wie der hiddentrack, obowhl mir der v beat nich ganz so gefällt...track mit nanalee und jones auch geil wobei ih die hook etwas lahm finde...hätte man noch etwas metaphorischer machen können oder so hehe insgesamt aber ein sehr rundes ding, von oben bis unten kann man sich den shitz geben, hammer!
 
super, ich habs hier bei mir liegen und kann aber erst um 15 uhr nach der arbeit auf der heimfahrt reinhörn... :(

aber dann schiebt mich der bass nach hause :D
 
Zurück
Oben Unten