Franky Kubrick "Dramaking/Press Rewind" VIDEO

wir müssen uns halt alle in der schlange anstellen! :D

1/4 fertig geladen... :/
 
super arbeit, wie gewohnt von optik :rolleyes:

hoffe kubrick kommt nach dem album bei anderm label unter. mit der miesen arbeit von optik kann doch kein schwein richtig was verkaufen.
 
super arbeit, wie gewohnt von optik :rolleyes:

hoffe kubrick kommt nach dem album bei anderm label unter. mit der miesen arbeit von optik kann doch kein schwein richtig was verkaufen.

naja, wenns um die Servergeschwindigkeit geht, dann ist Optik wirklich nicht der richtige Platz für Franky :D
Ansonsten passt es meiner Meinung nach schon. Er soll ruhig bei Optik bleiben und weiter in Ruhe bomben releasen.

Der Clip ist ganz cool. Allerdings hab ich nur 1/3 gesehen, das muss für heute reichen. Hauptsache ich hab am Freitag einen Deutschrapklassiker in meinen Händen.
 
lädt jetzt knapp 5 Minuten bei mir und der Balken ist nicht mal 2 cm geladen... ich hab DSL 3000 :confused:
 
naja, wenns um die Servergeschwindigkeit geht, dann ist Optik wirklich nicht der richtige Platz für Franky :D
Ansonsten passt es meiner Meinung nach schon. Er soll ruhig bei Optik bleiben und weiter in Ruhe bomben releasen.

naja, sieh dir nur die werbungen und die damit zusammenhängenden verkaufszahlen von amar und caput an. (auch von savas-> 35 000 sind doch nix für das "kaliber"). bin schon gespannt wies mit dramaking werden wird.
 
ohja. Verkaufszahlen sind ja total wichtig in der Musik.
Muss natürlich hart diskutiert werden unter den Experten
hier im Fred... In erster Linie zählt die Musik oder?
 
lädt jetzt knapp 5 Minuten bei mir und der Balken ist nicht mal 2 cm geladen... ich hab DSL 3000 :confused:

hab die selbe leitung, hat bei mir ne halbe stunde gedauert:oops:
also ich finde den track und das video ganz cool, auf jeden fall mal was anderes, aber irgendwie single tauglich ist das jetzt nicht gerade...
 
Schade, leider versaut die Hook alles. Die Parts sind dope.
aber Refrain komplett scheiße. Was solls..
 
hm... hab ehrlich gesagt weitaus mehr erwartet .... video + track voll zum einschlafen, idee wie gesagt ganz schön aber hatte nas auch schon, und sein track war cooler damals ... aber nix gegen franky bin ma gespannt aufs album
 
Track hat schon eine leichte Filmatmosphäre, allerdings haut er mich nicht so sehr vom Hocker. Soll jetzt aber nicht heißen, dass der Track Kacke ist. ;) Flasht mich einfach nur nicht so derbe!
 
sehr chilliger track - sowas muss auch mal sein

ps: danke für den myvideo link auf der optik page gehts jahre...
 
parts cool, hook schlecht(kommt mir vor als ob das nur den behinderten dient, die nicht wissen was press rewind heißt )

auf jeden fall besser als das schlechte mzee exclusive
 
Zurück
Oben Unten