Frank n Dank - 48 Hours

Architect

Senior Member
Registriert
8. Mai 2003
Beiträge
2.553
Hier ein Hinweis auf eines der besten Alben der letzten Zeit, nämlich Frank n Dank mit ihrem grandiosen Werk 48 Hours .

Vielen werden die Rapper Frank n Dank schon von Jay Dilla's Album Welcome 2 Detroit oder Jaylib's neuem Werk Champion Sound ein Begriff sein.

Aber nun zum Album 48 Hours:
Die ganze Platte wurde von Jay Dee aka Jay Dilla produziert und überzeugt somit beattechnisch auf voller Länge. JD, welcher auch zum Mic greift, kreiert ein wahres Meisterwerk an elektronischer Musik - Die CD hat durchwegs bouncende Drums und animiert zum abgehen hat aber doch ihren undergroundtouch! Alle Beats sind sehr minimalistisch gehalten, genauso wie die Raps, die sich sehr gerne mit Parties und Feiern beschäftigen.

Anspieltipps sind Marijuana und Pimp Strut


Insgesamt ein sehr gelungenes Album und auf jeden voll einen Kauf wert oder zumindest ein reinhören!
 
doch doch! wüsste nur nicht was ich deiner aussage noch zufügen sollte, hehe

hammer album!
 
yo ... brennt, das Teil...meine Fav's sind die letzten beiden Tracks...Take dem Clothes off und ... Off ya Chest... dick, das!
 
hab zu dem album auch schonmal nen topic vor ca 2-3monaten eröffnet...damals kannte das entweder keiner ,oder was weiß ich ,auf jeden fall hat keiner was dazu gesagt.

im endeffekt isses leider schlecht ,da frank sowie auch dank schlechte rapper sind und die dilla beatz größtenteils auch nicht wirklich flashen.

einzigst zu empfehlen wäre take dem clothes off.
clubbanger
 
Zurück
Oben Unten