Fragen zu Steinberg Cubase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crookedone

am Start
Registriert
28. Februar 2006
Beiträge
67
Tut mir Leid bin aber Anfänger.
1. Welcher Effekt erstellt Echo?
2.Welcher Effekt lässt dich Stimme sehr hoch erklingen als ob man Helium genommen hätte?
3. Hab ein Problem das der Beat zu meiner Stimme verschoben ist also als Beispiel.... Reimwort kommt auf die Snare ..... aber Snare kommt er 2 Sekunden danach wie beheb ich das?
4.Wenn ich Wörter betone hab ich ein leichtes Echo wie änder ich das?
 
1. Delay
2. PitchShifter
3. Rapspur verschieben. Wobei sich das eher so anhört als ob du eine nicht soo tolle Soundkarte hast oder den falschen Treiber oder Buffereinstellungen.
4. Versteh ich nicht ganz. Mehr Info.


Peace
 
Kannst du mir den Pitchshifter erklären was stell ich ein damit ich eine hohe Stimme hab?
 
Crookedone schrieb:
Kannst du mir den Pitchshifter erklären was stell ich ein damit ich eine hohe Stimme hab?

Sorry im Moment nicht. Ich geh jetzt erstmal raus Sonne tanken. Kann nicht die ganze Zeit inner Bude hocken. Es ist wunderschön im Ruhrgebiet :D

Peace
 
PeterPiper0815 schrieb:
Sorry im Moment nicht. Ich geh jetzt erstmal raus Sonne tanken. Kann nicht die ganze Zeit inner Bude hocken. Es ist wunderschön im Ruhrgebiet :D

Peace


na toll ich war vorhin draussen und da schien nur bedingt die sonne, jetzt isses grau und eckelig hmmm :(
 
boahh, voll das fette wetter, ich war eben noch drausen.
Hoffe das bleibt so...


zum Thema: So wie's FoRoE gesagt hat, einfach mal rumspielen. Ich bin auch relativ neu dabei, und hatte es auch hart, aber man muß schon sich mal selber mal damit auseinander setzen. So lernt man viel viel mehr! Wirklich...



aber bald kauf ich mir Cubase se ... . Dann freu ich mich sehr!
 
tja foroe das ist halt der nachteil von deinem heiligen potsdam/berlin :D ;)

@topic: