fragen zu reason

Sasori

Frischling
Registriert
17. August 2007
Beiträge
47
so...ich hab mal paar fragen..und zwar ich baue zur zeit meine beats mit cubase sx3..ist auch geil das programm aber ich will jetzt auch ma mit reason anfangen...ich hab auch schon bißchen plan davon...^^
könnt ihr mir sagen ob man in reason vst instrumente einbinden kann oder kann man nur die libarys benutzen???und ehm ist das keyboard m-audio 49e mit reason kompatibel???
und achja..wenn ihr tipps für reason anfänger habt dann pls posten;)
 
Nein kannst kein VST einibnden

Mehr weiß ich nicht habs mir selebr gestern bestellt hoffe es kommt noch heut^^
 
aber hab gehört das man reason als vst in cubase einbinden kann...habs auch ma getestet..aber das war mit reason2 kp ob es auch mit 3 geht..aber müsste eigentlich

und wenn man reason installiert..denn muss man ja am anfang ein keyboard auswählen..da war das m-audio nicht mit drinne...geht das trotzdem????
 
ha Reason ist gekommen^^

Frage: Wie kann ich den Song so aufbauen das nicht die ganze Zeit Drums laufen?
 
gutes video..aber man kann die drums doch auch mit keyboard einspielen wa?....auf den ganzen kack hab ich nämlich kb mit maus usw
 
aber ganz ehrlich der drum computer ist ganz cool bei reason also nen versuch isses auf jedenfall wert
 
ha Reason ist gekommen^^

Frage: Wie kann ich den Song so aufbauen das nicht die ganze Zeit Drums laufen?


bau deine drums im redrum so wie du sie willst und dann gabs da glaub ich so einen befehl namens "copy to drum pattern" oder so. naja das machste dann halt und dann werden die drums ausm redrum in den matrix editor kopiert. dann musste den redrum nurnoch ausschalten sonst laufen die im editor und die im redrum gleichzeitig und alles klingt scheiße. dann editier dir die einzelnen passagen im matrix editor weiter.

peace
 
dieser thread strotzt ma wieder vor wissen und intelligenz, aber vor allem quillt überall eigeninitiative raus...tz
 
bau deine drums im redrum so wie du sie willst und dann gabs da glaub ich so einen befehl namens "copy to drum pattern" oder so. naja das machste dann halt und dann werden die drums ausm redrum in den matrix editor kopiert. dann musste den redrum nurnoch ausschalten sonst laufen die im editor und die im redrum gleichzeitig und alles klingt scheiße. dann editier dir die einzelnen passagen im matrix editor weiter.

peace

das brauchste hier nicht nochma hinschreiben das hat FoRoE MC in sein video alles erklärt...wissen wir alles schon;)
 
so...ich hab mal paar fragen..und zwar ich baue zur zeit meine beats mit cubase sx3..ist auch geil das programm aber ich will jetzt auch ma mit reason anfangen...ich hab auch schon bißchen plan davon...^^
könnt ihr mir sagen ob man in reason vst instrumente einbinden kann oder kann man nur die libarys benutzen???und ehm ist das keyboard m-audio 49e mit reason kompatibel???
und achja..wenn ihr tipps für reason anfänger habt dann pls posten;)

Alles klar , du hast auch schon n bisschen Plan davon , frägst aber ob man vst´s einbinden kann ?

omg
 
Alles klar , du hast auch schon n bisschen Plan davon , frägst aber ob man vst´s einbinden kann ?

omg

du hannes alter...ich hab gesagt das ich bißchen plan hab..ich weiß nicht alles...es hätte ja sein können das man irgendwie es hinkriegt vst einzubinden du horst...spar dir so dumme kommentare...wenn du hier keine fragen hast oder beantworten willst dann schreib auch nix!!!!
 
Zurück
Oben Unten