Fragen zu Propellerheads Recycle

emceel

am Start
Registriert
21. Februar 2007
Beiträge
350
Mahlzeit!

Da ich Recycle noch nicht lange mein eigen nenne und nur ein bruchteil der Funktionen nutze (normalisieren + "slicen", bzw choppen), habe ich gedacht, das ich den Threadnamen mal allgemein stelle, so das auch andere hier Fragen zu Recycle stellen können (falls es das noch nicht gibt...).

Aber hier nun meine Frage:

Ist es möglich, das ich Recycle direkt an meinen Midicontroller anbinde, ggf sogar stand alone? Heißt, das ich wenn ich choppe direkt die einzelnen slices auf mein midiboard legen und somit spielen kann?

Besten Dank für die Hilfe,
peace
 
leider nicht, fehlt mir auch bei recycle das man mal testen kann wies gesliced kommt. ausserdem fehlt mir auch ne bessere editor funktion das maln stellen aus dem sample löschen kann und nicht nur ende oder anfang

peace
 
..hmm, langsam glaube ich doch , dass ich zu hohe ansprüche an recyle hatte.. ;)
 
ich finde wenn man im nnxt genauer slicen könnte bräuchte, zumindest ich, recylce nichtmehr. aber so ungenau wie das da mit den reglern für start/stop geht is man leider auf recycle oft angwiese wobei besagtes problem auftritt das man wiederrrum nicht sofort antesten kann. :rolleyes:
 
Steigt dann um auf vernünftige Audio Software. FL+Edison=DasDynamischeDuo was Sampling & Slicing angeht.
Nur Spass :D
 
:rolleyes:;)

reicht schon wenn man die die samples etwas kürzer hält
je länger desto ungenauer halt mim nnxt
 
Steigt dann um auf vernünftige Audio Software. FL+Edison=DasDynamischeDuo was Sampling & Slicing angeht.
Nur Spass :D

Ich hab mal bei nem Kollegen den Beat Creator von Zero X angetestet. Fazit: Das Beste Slicingproggie was ich bis jetzt unter den Fingern hatte. Man kann sogar richtige Sequenzen mit den Slices erstellen, hin und herschieben wie man lustig ist etc

Peace
 
Zurück
Oben Unten