Fragen zu Apple Logic

gibt es noch ne andere möglichkeit die gesamlautstärke vom beat zu erhöhen ausser
beim mixer und bei
utility---> gain,i/o ?
also irgendwas wo man ALLE KANÄLE GLEICHZEITIG lauter machen kann?
ich hab beim mixer schon ziemlich aufgedreht aber ist trotzdem noch nicht ``laut`` genug.
also wenn ich so andere songs anhöre, sind meine beats irgendwie leiser.
bei fruity war alles normal aber bei logic kommt es mir schon leise vor.

peace nd thx

http://www.delamar.de/tutorials/mixing-tutorial-den-mix-lauter-machen-in-10-schritten-4863/
 
kann man vielleicht die farben z.B. bei Pianoroll ändern? also anstatt grau z.B. weiß
oder geht das überhaupt nicht?
 
alt+c = einfärben. (bei Regionen und Spuren zumindest) Kein Plan, ob das auch in der Pianorolle geht.
 
:eek:ohhh f*ck

ich wollt ein apple loop auf ne neue spur ziehen und bin irgend auf ne falsche taste gekommen. dann hats irgendwas was gemacht, ich drück noch so auf abbrechen aber jetzt sind alle loops weg:eek::eek:

da steht nur noch:
_______________________________
keine apple loops gefunden

auf ihrem system sind keine apple-loops installiert.
bitte installieren sie das apple-loop-paket.
_______________________________

im papierkorb is auch nichts drin. die können doch nicht einfach so verschwu
nden sein???
 
:eek:ohhh f*ck

ich wollt ein apple loop auf ne neue spur ziehen und bin irgend auf ne falsche taste gekommen. dann hats irgendwas was gemacht, ich drück noch so auf abbrechen aber jetzt sind alle loops weg:eek::eek:

da steht nur noch:
_______________________________
keine apple loops gefunden

auf ihrem system sind keine apple-loops installiert.
bitte installieren sie das apple-loop-paket.
_______________________________

im papierkorb is auch nichts drin. die können doch nicht einfach so verschwu
nden sein???
Klingt so, als müsstest du die neu installieren....


Habe Probleme, Logic zu öffnen. Der Track öffnet sich ganz normal und alles lädt ganz normal, aber wenn alles fertig ist, kommt nach 2 Sekunden n Ladebalken "Quantisierung", der nicht mal anfängt zu laden... (Habe Version 9.1)

Hat jemand ne Idee, wie ich Logic anbekomme?
(Neustart hat nichts gebracht...)
 
Vielleicht mal versuchen bevor der ladebalken kommt die Quantisierungen auf AUS zu stellen.. wenn du die an hast...

oder einfach mal warten.. auch wenns 20 min dauert


wieso werde ich immer befragt ob ich das Projekt sichern will wenn ich meine eigene vorlage öffne?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt so, als müsstest du die neu installieren....


Habe Probleme, Logic zu öffnen. Der Track öffnet sich ganz normal und alles lädt ganz normal, aber wenn alles fertig ist, kommt nach 2 Sekunden n Ladebalken "Quantisierung", der nicht mal anfängt zu laden... (Habe Version 9.1)

Hat jemand ne Idee, wie ich Logic anbekomme?
(Neustart hat nichts gebracht...)

was muss ich denn da genau installieren, die jam packs?
in der bibliothek sind alle sounds drauf einfach die loops sind weg.
 
also bei den medien kann man ja unter anderem auf loops oder bibliothek gehen.

bei loops ist alles weg bei biblio is alles drauf
 
Anzeigen>alle einblenden.. ? unter loops da wo übersicht steht .. die drei zeichen mal durchklicken..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also hab grad die audio content nochmals installiert. jetzt sind manche loops wieder drinne. ich weiss nicht was alles fehlt, aufjeden fehlen die jam packs
 
auf das hab ich aber grad überhaupt kein bock...
ach aber wenn ich in garage band gehe sind die jam packs alle drauf
 
Nochmal zur Auffrischung:

wie schon gesagt öffnet sich Logic (9.1) nicht. Der Track wird zwar geladen incl. aller Spuren, aber ne Sekunde nachdem die Ladebalken durch sind, kommt ein Ladebalken "Quantisierung", der nicht mal anfängt zu
laden...

Hat jemand ne Idee, wie ich Logic anbekomme?

(Neustart hat nichts gebracht...)

Kann ich Logic irgendwie unabhängig von meinen Einstellungen (zuletzt geöffneter Track wird geladen) öffnen, ohne den letzten Track zu öffnen?
Würde dann versuchen, erstmal nen anderen Track zu laden!?

Danke im Voraus!
 
Zurück
Oben Unten