frage zu phaderheadz

kiwi

am Start
Registriert
21. August 2003
Beiträge
98
also in der scratchklinik von phaderheadz steht dass der phrase 'ahh, discjockey is really fresh' gut zum scratchen geeignet is.wo kann ich den denn finden??
 
boooooooah, experte! und jetzt lernt die kiwi erst scratchen, wenn sie die platte gefunden hat.
übrigens heisst es eindeutig "this stuff" und nicht discjockey.

pm und ich verkauf dir für 50 € ne platte wo der spruch drauf ist.
 
Original geschrieben von Jeff Damn
Fab Five Freddy - Change The Beat - Celluloid

vom mit Uhrheber des hip hop gibts platten ???:eek: is mir neu ...hab mich mal erkundigt ..bin dabei aber zu keinen ergebnis gekommen
 
Original geschrieben von Flow Fact


vom mit Uhrheber des hip hop gibts platten ???:eek: is mir neu ...hab mich mal erkundigt ..bin dabei aber zu keinen ergebnis gekommen

Und ob, ich hab die Change the Beat 12" selbst!

Übrigens nur auf der A-Seite rapt Fab 5 Freddy, auf der B-Seite rapt ne Frau namens Beside auf französich. Und auf der B-Seite bei der Französin ist dann am Ende die Scratchstelle "Beep Ahh this stuff is really fresh".

Aber soweit ich weiß ist die Change the Beat 12" die einzige Platte von Fab 5 Freddy und außer der Hammer Scratchstelle ist die Platte eigentlich auch nicht so toll...
 
Aber die benutzt Du doch nicht zum scratchen oder?
Also ich meine wofür gibt es schliesslich Battle Waxes.
 
Also früher habe ich die schon zum Scratchen benutzt!

Damals war das aber auch normal, da hat jeder Original-Platten zum Scratchen benutzt.
Battle Platten gabs ja erst so richtig ab Mitte der 90er....

Aber heute benutze ich die natürlich nicht mehr.
 
1.und welche battle platten würdet ihr mir empfehlen?(mit ahhs und freshs..)
2.wo bekomm ich die??bei madflava und djshop hob i nix gefunden..(auch net die change the beat!)

danke schonmal im vorraus!!
 
Zurück
Oben Unten