Frage zu FL / Einstellung des Patterns

ProGrizzoe

ist hier aktiv
Registriert
11. Mai 2004
Beiträge
314
Höey,

Ich habe in letzter Zeit immer mit CuBase gearbeitet, hab mir jetzt aber mal aus Spaß die Demo von FL 6 runtergeladen.
Nun kommt eine ziemlich dämliche Frage: ich weiß nicht ob ich Tomaten auf den Augen hab oder sonstwas, aber ich finde im Programm einfach nicht den Menüpunkt, wo man das Pattern, das ja standardmäßig auf 16tel eingestellt ist, auf 32tel etc. umstellen kann .... kann mir einer das mal eben schnell stecken?

Peace!
 
Das nennt sich: Den Wald vor lauter Bäume nicht finden. :D
 
ja cool ich hab das immer manuell gemacht. ich arbeite auch lieber mit 2 bars, hab das jetzt mal standartmäßig eingestellt.
 
man ne andere frage, is es möglich es gesamte pattern zu kopieren un nicht chanel für chanel???
 
DJ Ruf schrieb:
man ne andere frage, is es möglich es gesamte pattern zu kopieren un nicht chanel für chanel???

wenn du auf der playlist bist also da wo du alle plattern siehst dann auf die die du kopieern willst z.b. "Plattern1" machst du da rechtsklick vorne drauf dann auf "clone selected"

ich hoffe du meinst das ... pz
 
WOOOOOOOOOOT??
Du konntest mit Cubase umgehen,aber nich mit Fruity????
WOOOOOOOOOOT???? :D :D :D
 
Rednote schrieb:
WOOOOOOOOOOT??
Du konntest mit Cubase umgehen,aber nich mit Fruity????
WOOOOOOOOOOT???? :D :D :D

ähm, sonst alles fit bei dir im dachgeschoss?

dieser mensch hat eine einstelung übersehen und sonst noch keine fragen zu FL gestellt! deshalb zu behaupten das er nicht damit umgehen kann, finde ich aüßerst gewagt.

und vorallem: wer mit cubase umgehen kann, kann noch lange nicht mit FL umgehen. Beide programme verfolgen ein völlig unbterschiedliches konzept! aber das brauch ich dir bestimmt nicht erzählen mit deinem anscheinen internetgeprägten schubladendenken...
 
Zurück
Oben Unten