Frage von Tuntable Newbie...

- muss ich auch mal machen, ich hab noch endsviel Gummimatten, für 180€ pro Stück ist das n gutes Geschäft

:D:D, auf jeden, das wäre doch auch noch eine Idee kaufe 2 Technics Turntables a 469 und verkaufe die beiden Gummimatten für je 180 somit haste zwei neue Technicsplattenspieler für 578 EUR, so also jetzt hab ich dein Problem mit den 800 EUR entlich lösen können. Ganz einfach, simple Mathe leicht angewandt:D
 
Systeme nicht vergessen! Der Mixer und der Turntabel auf dem du Scratcht is das einzige was am anfang zählt also hör jetzt mal auf rumzufragen, auch als Anfänger wirst du sofort die Motivation verliehren wenn du versuchst was zu üben mit Sheiz Equipment, was bringt es dir wenn du auf drecksturntabels und nem drecksmixer ein Jahr oder länger rumeierst bovor du dir entlich mal richtiges equipent kaufst. Ach ja und sollte es dir doch nicht gefallen dann kannste gutes Equipent locker bei Ebay reinstellen und kriegst wenigstens noch gute Kohle für das Zeugs.

Peace ya the Junk

PS: wieso willst du dir jetzt den Technics SL-1200 MK 5 silver top holen wenn der 70 EUR teurer is, den Technics SL-1210 MK II kriegst du auch in silber. Klar sieht der schöner aus aber du hast keine Kohle also scheiss drauf ist ausser vom design und paar sinnlosen gimmicks genau das selbe.

weil ich dachte, dass der sl-1200 mk5 neuer und besser ist und der sl-1210 II schon uralt?! aber von den leistungsunterschieden von reloop 4000 und dem technics, gibts dann keine großen mischprobleme mehr oder?
 
weil ich dachte, dass der sl-1200 mk5 neuer und besser ist und der sl-1210 II schon uralt?! aber von den leistungsunterschieden von reloop 4000 und dem technics, gibts dann keine großen mischprobleme mehr oder?
naja, optimal ist es nicht, aber bisschen mixen wird gehn. beim jugglen wirds dann schwieriger. ich hab nen reloop 5000 zu verkaufen... ders auf jeden fall besser als der 4000. springt nicht so schnell und hat nen besseren motor. läuft sogar schneller an als der technics, aber das feeling ist halt nicht so gut wie beim 1210er... zustand ist wie neu und billiger und besser wie nen neuer reloop 4000 allemal. schreib einfach ne pm wenn du interessiert bist, peace
 
400 für einen recht neuen Technics + System … nicht schlecht. Aber wenn du weiter nerdest, findeste bessere Angebote.

Such mal im www.deejayforum.de

Dort gibt's immer recht gute Angebote, die meisten auch seriös (wenn die Leute schon etwas länger dort involviert sind).

Da gibt's auch mehr Tipps / Tutorials etc. Da ist man als Einsteiger gut aufgehoben (es sei denn, man stellt Fragen, BEVOR man die Suche benutzt hat)

greetz by k-risma
 
kann es net nachvollziehen allein fürs scratchen soviel geld hinzublättern...als ob scratchen die welt wär un ein dj nix anderes macht
 
Zurück
Oben Unten