Frage e1ns - Entwicklung EP !!!

ihr drei seit genial.lange nicht mehr musik so genossen.

danke schön denn ich genieße es!
 
yeah, vielen dank, sowas hört man natürlich sehr sehr gern :)

neue track ist übrigens online: STELL DIR VOR

auf www.frage1.de

peace
 
uhhh 3.post hintereinander....wird ja langsam peinlich :D
naja egal

meine DAMEN und HERREN zieht euch den scheiß rein, ist 1. for free und 2. mit Liebe gemacht, wenn ihr es schon downloaded könnt ihr ja auch dann was dazu schreiben, wäre auf jeden fall ganz nett...

in diesem Sinne

POW POW und viel spaß ;)

Peace

Tmc
 
Wieder 2 sehr gute Tracks!

Gibt nix dran zu meckern, coole Beats, Flow und Texte auch sehr gut!
 
gibts die tracks der ep auch irgendwo einzeln, weil mein modem packt über 40mb niemals ;)
 
PuuSH

Ich versuch zu kritisieren.Also ich find fast alle beats durchweg sehr geil mann hört das da jemand viel gearbeitet hat.Die produktion genauso geil hört sich alles sehr gut an.Nun mein problem....also ich kann mit "kleiner mann"leider einfach nichts anfangen :( seine stimme klingt trotz des tollen mixes irgendwie nich wirklich gut in meinen ohren.ich würd sagen er hat zuviel massive töne gehört.er hört sich an wie ju und die andern auf dem Kopfnicker ding (was ich damals sehr geil fand)is natürlich meine persöhnliche meinung.z.b:wenn er mir erzählt wie hart sein leben in bad wurzach (oder wie das heisst.sry ;)is dann naja klingt das leicht komisch für mich wenn ich am kotti ausm fenster kucke und seine probleme lichtjahre von meiner realität weg sind.ich schätze schon das viele leute sich mit seinem shit identifizieren können aber ich halt nich und ich kenn auch niemand der den kleinen mann gehört hat und meinte "ja mann den kann ich fühlen"meistens kommt "paar koole lines deeper shit aber woher nimmt er das???"stimme abtörn"geile beatz usw usw.Will sagen ich find ihn technisch leicht zurückgeblieben seine texte sind schon gut aber manchmal auch einfach sehr einfach gerhymt.seine betonung klingt monoton und errinert mich wie gesagt an diverse atzen von früher.In meinen augen hat er einfach keinen "richtigen"output,ich find trotzdem viele lines sehr geil aber kann es einfach nich wirklich fühlen.manche würden sagen is alles irgendwie oldskool.ich glaub auch nich das n battle ding oder club bouncer oder n dicker representer ihm was bringen würde er is halt was er is und genau das is das einzige was ich wirklich gut an ihm finde das er zu seinem shit steht.hoffe er bleibt dabei.Also fazit:sehr geile musik!:cool: ich kann sie nur nich fühlen:oops: macht weiter und entwickelt euch weiter,dick respect!!PUSHT DEEPEN SHIT!!! ps: hab mich wirklöch versucht nich zu haten!;)
 
yeah, das ist mal ne kritik...danke erstmal!!!!

und das mit kleinerMann, ist Geschmackssache, das ist gar keine Frage und deshalb absolut ok wenn du seine stimme net gut findest oder dich mit den lyrics net identifizieren kannst...und nein das leben hier ist EIGENTLICH nicht hart aber es gibt halt überall auf der welt bestimmte probleme und die sind halt überall anders...das mit text und betonung..also wie gesagt z.b. der Track "OK" ist der 2. Track den wir überhaupt recorded haben, also praktisch die ersten Tracks....das Ding heißt ja auch Entwicklung...weil manche Tracks eben entwicklungstechnisch alt sind und manche neuer, wie "one love" od. "ihr seid e1ns mit uns"...wir haben die EP rausgebracht weil wir die Tracks die wir innerhalb der 3 jahre recorded haben zusammen an den Mann bringen wollten...am anfang hatte niemand die idee ne Ep zu machen...wenn du verstehst was ich meine...aber nochmal danke für deine Kritik ich versteh was du meinst...

peace
 
Krasser scheiß schon lange nich mehr so was geiles gehört. Rootsknowing HipHop.

Weiter so und bitte mehr.


Am besten gefällt mir Tagebuch.
TageinTagaus is nich so mein Ding aber passt scho.

Kleine Rezesion:)
 
headindeep schrieb:
Krasser scheiß schon lange nich mehr so was geiles gehört. Rootsknowing HipHop.

Weiter so und bitte mehr.

allright, vielen Dank und mehr ist schon im anmarsch ;)

gruß :)
 
yeah come on, boys & girls, listen to that shit and spread it if you like it...

peace
 
Zurück
Oben Unten