Frage bzgl. STVO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BeatZ "A" Coup

auf Eis gelegt
Registriert
9. März 2003
Beiträge
968
Moinsen!

Wie ihr sicherlich alle wisst, findet morgen das Spiel Deutschland vs. Niemandsland statt. Bei einem "möglichen" Sieg :)rolleyes: ) wollen wir hier in meiner Stadt einen Autocorso starten, mit Flaggen, hupen und dem ganzen Prozedere. So 3-4 Autos...

Kann es sein, dass man dort - besonders der, der am Steuer sitzt - einen auf den Deckel im Sinne von Anzeigen und / oder Bußgeldern bekommt???
 
:confused: die türken machen das doch auch bei jedem klein scheiß.... oder hochzeiten... ich kann mir nich vorstellen, dass da was gesagt wird... außer vielleicht, wenn das nur ein auto macht :confused:
 
ich hab mal ne türkische hochzeit beobachtet, da waren ungefähr 60 Autos am Start die einfach nur dauerhupend durch die Siedlung geballert sind....

von daher machen die 4 hupenden Fahnenautos glaubich auch nicht viel aus...
 
laut StVo ist es nicht erlaubt... ich denke aber dass die Polizei keinen Ärger macht solange ihr damit nicht den Strassenverkehr gefährdet.

greetz iguana
 
Original geschrieben von ReiniRakete
bei 3-4 autos sind eure strassen schon verstopft, wa?

Bei 3-4 Schwänzen ist dein Arsch verstopft...

Ich möchte mal n Mzee-Thread erleben in denen ernstgemeinte Fragen auch ernstgemeint beantwortet werden und es kein Spam gibt. Aber die Mods machen da ja selber mit....
 
Original geschrieben von BeatZ "A" Coup


Bei 3-4 Schwänzen ist dein Arsch verstopft...

Ich möchte mal n Mzee-Thread erleben in denen ernstgemeinte Fragen auch ernstgemeint beantwortet werden und es kein Spam gibt. Aber die Mods machen da ja selber mit....

Das Problem sehe ich darin, dass man die Ernstgemeinten meistens nicht sehr gut von den Nichternstgemeinten Fragen unterscheiden kann....;)
 
ich mein, wenn man hier mit Anlage aufgedreht, Handbremse ziehend durch die Innenstadt sausen darf, darf man das wohl auch noch.

Ausserdem sollten wir echt gewinnen, dann wird JEDER Bulle ein Auge zudrücken;)
 
Original geschrieben von S.O.

Ausserdem sollten wir echt gewinnen, dann wird JEDER Bulle ein Auge zudrücken;)

genau, wenn wir gegen die Orangen gewinnen, ist alles erlaubt!
 
müsste erlaubt sein solange sich keiner gestört fühlt....und wenn die deuschten gewinnen is das eh allen egal!
 
falls wir wirklich gewinnen sollten fahrn wir mittem auto corso über die grenze rüber und hupen uns da tot
 
man der thread ist so dumm wie du selber... frag doch die bullen ob das erlaubt ist. was können dir wir dummen mzee'ler dazu sagen? nischt also gibts für dumme fragen dumme antworten.
 
Original geschrieben von ReiniRakete
man der thread ist so dumm wie du selber... frag doch die bullen ob das erlaubt ist. was können dir wir dummen mzee'ler dazu sagen? nischt also gibts für dumme fragen dumme antworten.

Mann halt doch einfach die Fresse und schreibt nix dazu du Arschloch!
 
Original geschrieben von BeatZ "A" Coup


Bei 3-4 Schwänzen ist dein Arsch verstopft...

Ich möchte mal n Mzee-Thread erleben in denen ernstgemeinte Fragen auch ernstgemeint beantwortet werden und es kein Spam gibt. Aber die Mods machen da ja selber mit....

wenn ich was lustig finde, lach ich;)
 
als raus war das werder meister ist sind wir auch mit ca. 4 audos
durche innenstadt geduest =))

flaggen, hupkonzert ... die gruenen standen dort halt bei den
ganzen kneipen und ham nur gelacht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten