fotos vom splash

Original geschrieben von bintia
nur war ich das letzte mal gestern morgen da, und zu dem zeitpunkt gabs noch keiner eier ;)

Wärst du bei mir gestern morgen das letzte Mal gewesen, hätte es Eier gegeben! :D
 
oh man war irgendwie voll entäuschen!das hätte viel länger sein müssen!:(
mai
 
Krass Mai ist wieder da....Ich kenne dich zwar nicht, aber hab letztens noch einen sehr alten Thread in dem du gepostet hast gelesen! So Olskool-Style! :D

Was war denn viel zu kurz?
 
Original geschrieben von DÄFF
Krass Mai ist wieder da....Ich kenne dich zwar nicht, aber hab letztens noch einen sehr alten Thread in dem du gepostet hast gelesen! So Olskool-Style! :D

Was war denn viel zu kurz?
dein pimmel + eier??:confused:
 
ja die dendung war viel zu kurz!ich mein lezttes jahr war ne woche nur splash und dieses mal nur zwei stunden!ich finds aber schön das mich jemand noch kennt!;)
mai
 
Zurück
Oben Unten