FORUMTREFFEN in FRANKFURT am MAIN

Original geschrieben von Jesaja I.S.


..und ich wohn genau um die ecke:)

dann weißt du warscheinlich auch dass der schlachthof nichmehr dass si wasser mal war. ich war neulich aufm konzert und war entsetzt wieviel plattgemacht wurde :(

BJ

/edit: ich wär natürlich für ein meeting in wiesbaden. danch housepardy bei jesaja :cool: :) ;)
 
Original geschrieben von Betteljuice


dann weißt du warscheinlich auch dass der schlachthof nichmehr dass si wasser mal war. ich war neulich aufm konzert und war entsetzt wieviel plattgemacht wurde :(

BJ

/edit: ich wär natürlich für ein meeting in wiesbaden. danch housepardy bei jesaja :cool: :) ;)


also dafür bin ich auch :D

also ich hab mal nen lehrer gefragt ob er schlachthof in wiesbaden kennt und er meinte es wäre ne kulturhalle!

kann mir eina mal mehr davon erzählen!?
 
Original geschrieben von NAVY$TYLE



also dafür bin ich auch :D

also ich hab mal nen lehrer gefragt ob er schlachthof in wiesbaden kennt und er meinte es wäre ne kulturhalle!

kann mir eina mal mehr davon erzählen!?

schlachthof is kulturzentrum (konzerte, ein skatepark usw.)

BJ
 
Original geschrieben von NAVY$TYLE
yo wiesbaden is auch sichera!

das halt ich fürn gerücht...

Original geschrieben von Betteljuice


dann weißt du warscheinlich auch dass der schlachthof nichmehr dass si wasser mal war. ich war neulich aufm konzert und war entsetzt wieviel plattgemacht wurde :(

BJ

/edit: ich wär natürlich für ein meeting in wiesbaden. danch housepardy bei jesaja :cool: :) ;)

hm schlachthof war schon immer scheisse...da hängen nur so spastenkinder ab..

housepardy? ich glaub es hackt:eek:
 
jo bei jesaia meinen alten battlehomie eine home party wäre schon fett aber erstmal kucken das wir das organissiert kriegen udn ohne die behinderten spastenkinder wie es der jasaia beschreibt.frage an jesaia kennste ein bebel aus ensheim? noch ne bessere frage kennste ein k-hawk? ich habe vorhin big fm gehört udn dann war da jemand der hat sich k-hawk genannt udn hat auf english gerappt und kommt aus wiesbaden kann ja sein das du das bist mein alter homie.
peaz
 
naja im endeffekt müsst ihr es selbst wissen.
aber es is cool da.
gibt bissl was zu sehen.
von darmstadt isses mit zug schon ein stück.
naja macht was ihr wollt
 
Original geschrieben von hotsauce25
jo bei jesaia meinen alten battlehomie eine home party wäre schon fett aber erstmal kucken das wir das organissiert kriegen udn ohne die behinderten spastenkinder wie es der jasaia beschreibt.frage an jesaia kennste ein bebel aus ensheim? noch ne bessere frage kennste ein k-hawk? ich habe vorhin big fm gehört udn dann war da jemand der hat sich k-hawk genannt udn hat auf english gerappt und kommt aus wiesbaden kann ja sein das du das bist mein alter homie.
peaz

homepardy=nein
und all die anderen fragen kann ich auch nur mit nein beantworten..:D

und naja spastenkinder gibt es überall...kann also meinetwegen ruhig schlachthof sein..
 
frankfurt ist kooler als Wiesbaden aber der schlachter geht schon
 
also wann köntet ihr kommen?

ich bin für sommerferien! (aber ne da sind die meisten inm urlaub:D)

macht mal vorschläge!
 
Zurück
Oben Unten