Forum Oldschooler- gebanned auf Tonmedi

Sellout

Altgedient
Registriert
6. Oktober 2000
Beiträge
6.004
Forum Oldschooler- gebanned auf Tonmedien

Die Voicebox wer kennt es noch?

In den Hauptrollen:

Looup&E-tsh- Urlauber aus Leidenschaft

Koljah- der Kartoffel Diskriminierer

Dj Plattenkasper- blöder Klugscheisser

Wertone aka Löffel&Friends- Die Camper

Mc Pain- Was auch immer

Sowie Sellout- Armes Würstchen
 
der link geht nich !

aber ich kenns auch noch...gibt´s ma wieder neue einträge?
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
wie peinlich, wie dicht, wie eklig... du SAAAAUUUUUU! Ich kann mich noch genau dran erinnern, total nixraffend in meinem Zimmer.
 
wer war eigentlich der typ der n paar mal vom zeltplatz(?) aus angerufen hat?ich glaub, der hatte son berliner dialekt...den konnt ich mir nicht anhören ohne agressiv zu werden :D
 
was denn mit dem text passiert den ich drauf gelabbert hab zusammen mit fat-N ..das ging ab...habt ihr das nicht mehr...
wir waren damals auf irgendner sturmfrei party und haben erstma die telefonkosten in die höhe getrieben..waren ziemlich breit und haben bestimmt 10min aufs band gelabbert....was ist damit passiert ???? gelöscht ???? war zu cool oder wie ? :mad:
 
rdann habt ihr wohl 8 minuten umsonst gelabert..das war doch zeitlich begrenzt
 
yo dann müssten aber noch 2 min von unserer harten live action irgendwo rumliegen oder ???? oder ist das zu hart für mzee ? :confused:
 
:D voll vergessen, was hab ich da bloß fürn scheiss erzählt :D
 
Original geschrieben von LONER
wer war eigentlich der typ der n paar mal vom zeltplatz(?) aus angerufen hat?ich glaub, der hatte son berliner dialekt...den konnt ich mir nicht anhören ohne agressiv zu werden :D


jaja...WERT,wer war des denn?

"hey ich will n pils...öhm...n pils----------------------hey wo is das telefon"

junge,was war denn da los?:D

und noch besser:

"...selli wenn ich dich krieg,stech ich dich ab..."


:eek:


AGRO-KASPERL...super!:D
 
@Münster:
Nö, nichts gelöscht....

@E-tsh:
Jaja......ich will gar nicht wissen wie arg ihr über die Wassersäule gelacht habt`:D
Was war eigentlich 2 Wochen danach?;)
 
Original geschrieben von Herr Schafft



jaja...WERT,wer war des denn?

"hey ich will n pils...öhm...n pils----------------------hey wo is das telefon"

junge,was war denn da los?:D



ohh gott das hatt ich voll vergessen!
das war der camping urlaub nach dem ich aufgehört hatte alkohol zu trinken (übrigens 9monate durchgehalten ohnen einen tropfen)........
aber noch schlimmer was hab ich da fürn kinderstimmchen!:D


*peinlich schäm*
selli warum hast du das wieder vor gekramt?;) :p
 
das is ja geil :D :D :D

läuft die immer noch ?

wer schimpf denn da Plattenkasper aus und macht sich über ihn lustig dass er schwanger is ?:D :eek: :D :D :p
 
Original geschrieben von Sellout

@E-tsh:
Jaja......ich will gar nicht wissen wie arg ihr über die Wassersäule gelacht habt`:D
Was war eigentlich 2 Wochen danach?;)

ja was war denn? kein plan :confused: ich kannte dich da doch schon oda?
im übrigen hab ich nichts von dem verstanden, was der looup da gelabert hat... was für ne wassersäule?
ich = fiese stimme... pfui
 
Zurück
Oben Unten