Forum Member Meeting 13.03.2004 in Mannheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo , man müsste sich ja an sich nur auf einen bg einigen
und wenn wir wollen noch auf nen grundton für/s fillin/blocks ....

dann könnte man ja maln sketch machn und schaun was man an cans brauch


gibts da irgend nen limit ?
klar 100 kannen werden wohl kaum pro person klar gehn , aber vllt macht da der sponsor ja schon ab 5 kannen dicht oder so , who knows ?!
 
ich spreche mich defintiv fuer ne farbkombo aus mit der jeder was anfangen kann..also nichts neues tolles sondern eher auf altbewaehrtes zurückgreifen...ich denke wenn pro person dann 5-7 farben rausspringen + nochmal 3-5 kannen die jeder fuern hintergrund beisteuert passt das....Ich bin auch immer noch von der idee begeistert im hintergrund ein riesen MZEE zu ziehen....und da dann die styles drauf....
 
ok wer teilt sich mit mir ein zimmer?

die anzahl der kannen macht der twister klar mach dir da mal keien sorgen drum aber wir müssen ersteinmal absprechen wer mit wem malt und welche farben gebraucht werden,
zb: 5 leute machen eich konzept mit 3grüns fürs fill in blaue blocks, schwarze outlines, alle zusammen 2 weiß für highlights 3 orange-rotabstufung für flammen und 2nd und schwarz im bg. und sowas in der art brauchen wir für alle konzepte. dann kann man beim twister die anzahl der farben angeben und der macht sie klar
ich fänds auch noch gut wenn neben der gewöhnlichen 5 styles nebeneinander konzeptwand noch ein thema in charactern oder bg aufgegrifen wird, würde ich mich gern drum kümmern.
 
bahh...bitte kein blau in den blocks...lieber ne dunkle rot..das passt besser zu gruen...kanns ja dann in der mitte heller abfaden...
 
das war einfach nur ein benerelles beispiel, würde bei grün aber eher ein orange nehmen als ein dunkles rot...:D
hat einer interesse an einem konzept, dann setzt ich mich mal hin und mach was...
 
Ich wär für 2 character rechts und links, würd einen davon übernehmen... hab da das bild von zwei nackten frauen (hentai-style) im kopf die sich über die styles lehnen, ich bring morgen hier mal nen sketch
 
Original geschrieben von Orbit
Ich wär für 2 character rechts und links, würd einen davon übernehmen... hab da das bild von zwei nackten frauen (hentai-style) im kopf die sich über die styles lehnen, ich bring morgen hier mal nen sketch
wenn nicht anspruchsvolleres mehr kommt, würd ich den anderen übernehmen nackte frauen sind immer gut, bin zwar kein mange fan aber die gehen wenigstens schön schnell
 
lol..wie wars wir machen paar hip hop charakter mit goldketchen und knarre so wie sich das gehoert..was soll ich mit nackten frauen...
 
Original geschrieben von michar
lol..wie wars wir machen paar hip hop charakter mit goldketchen und knarre so wie sich das gehoert..was soll ich mit nackten frauen...
mir würden schon ein par schen einfallen die ich mit nackten frauen machen würde obwohl ich eigentlich an was anspruchsvoleres gedacht habe, so ein szenario oder so
 
Original geschrieben von michar
lol..wie wars wir machen paar hip hop charakter mit goldketchen und knarre so wie sich das gehoert..was soll ich mit nackten frauen...

Hehe maul nicht... :) besserer vorschlag?
 
..mein beitrag war ironisch gemeint...ich hab kein bock auf ne produktion die voller komischer frauen is....dann lieber nur styles...
 
ok.also jetz isses definitiv, ich komm auch, stratege nimmt mich mit.

eigentlich isses mir rille was wer in welchem background oder style malt. schön fände ich nur ne einheitliche farbwahl.

hat jemand zufällig nen foto von der hall? ich weiss leider gar nix über die hall dort, weder grösse noch höhe....blabla.
 
Original geschrieben von michar
..mein beitrag war ironisch gemeint...ich hab kein bock auf ne produktion die voller komischer frauen is....dann lieber nur styles...

Ich hab die Ironie schon verstanden ;) Warte mal aufn Sketch... und ich sprach auch nur von 2 Charactern. Aber eigentlich ist der Rest irgendwie albern... gemeinsamer Background okay aber der Rest kann doch vor Ort abgestimmt werden...
 
jaja

wird zeit für einen ernstzunehmenden vorschlag für ein thema:
-krieg- kann man viel drauss machen, finde ich aber nicht so geil
-mzee- weiß nicht, michar meinte was von bockbuster im bg, vielleicht dann noch das logo in die mitte?-auch nicht so der bringer
-sniper-bin ich für, mit 2-3 charactern und grauen fill ins und in der mitte ein fadenkreuz in dem das fill in farbig ist. umkreidete leichen, einschusslöcher in die styles irgend wie sowas. die chars hätte ich dafür auch schon.
-ripper- chars irgendwelche horrorfilm figuren(jason oder so), und in die fill ins schnittwunden
-gold- wenn die uns die sosen sponsoern irgendwas zum thema gold, find ich zwar nciht so berauschend aber mal schaun...

macht auch mal ein paar vorschläge
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten