+++Forum meeting- Münster blabla so wars---++++

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Rado

Killa ich dachte eigtl. du bist kool aber sowas? nee nee du sein todesurteil kann man auch stilvoller verfassen:oops:


ich bin auch cool, aber hör auf mich ständig abzufucken. ichweiss ja im gegensatz zu vielen hier sogar wie du in echt bist, also rede nicht immer so viele.
 
Original geschrieben von ¢¥kØ


Kool. Wenn ich als Klojunge arbeiten würde und irgend einem
(weibl.) Topmodel das Klopapier reichen dürfte, würde ich
bestimmt auch voll die Party machen. Was trinkste da eigentlich?
Domestos?

Junge, Junge, Junge... :rolleyes:

der beweis, das zecken keine punches am start haben. :oops:


haut ma mehr bilder ein (@ däffman), scheint lustig gewesen zu sein.
 
Original geschrieben von Rado
:oops: :oops:

Ach Jungz ihr seid niedlich:D



Killa ich dachte eigtl. du bist kool aber sowas? nee nee du sein todesurteil kann man auch stilvoller verfassen:oops:


Anscheinend doch nur spasstis auf mzee.com

verpiss dich hundesohn und geh nicht aufm piss oida :mad:
 
Original geschrieben von Mr.Cracker


Was willstn du? ^^ Hast was gegen dicke?



ich mein ich bin schon gut fett aber du bist halt das doppelte von mir und killa instint zusammen:D
 
Ey, was machen in diesem thread eigentlich die ganzen leute die nicht auf dem treffen warn und jetzt alles hier zu müllen? verzieht euch in den "Die person über mir thread"....:oops:
 
ahja... entspricht den proportionen der tightness...allerdings müsst ich meinen proportionen nach noch dicker sein ;)

Du bist weak ^^
 
jetzt komm ich voll durchnander

wie können denn olaf ittenbach UND mo$$ad da gewesen sein?????????????????????????????????
 
Rado gebangt.

Der nächste, der hier nur dumm hatet, wird dieses Schicksal teilen. Hier gehts ums Meeting, und nicht um dumme Kommentare von Stoffwechslern (Menschen, die zu nichts gut sind, ausser zum Stoffwechsel eben ;) ).

PEACE!!!
 
..so faxen dicke...smoke aka rado ist hiermit geschichte...geht ja regelkonform..von wegen persönliche Beleidigungen etc, ne..komm ich net so drauf klar....ich hoffe es stört niemand, wenn er nicht mehr unter uns weilt.. ;).
 
Original geschrieben von Slowmo
..so faxen dicke...smoke aka rado ist hiermit geschichte...geht ja regelkonform..von wegen persönliche Beleidigungen etc, ne..komm ich net so drauf klar....ich hoffe es stört niemand, wenn er nicht mehr unter uns weilt.. ;).

Icke war schnella :D

*Bang, Bang, he shot me down, bang bang, I hit the ground, bang bang, my baby shot me down...*

PEACE!!!
 
@kmono: sie waren halt beide da.. auch wenn sich olaf ständig geweigert hat, sich fotografieren zu lassen, es gibt mehrere zeugen, die bestätigen können, dass wir ihn ganz oft drauf angesprochen haben!
 
Original geschrieben von Big Mäk
Rado gebangt.

Der nächste, der hier nur dumm hatet, wird dieses Schicksal teilen. Hier gehts ums Meeting, und nicht um dumme Kommentare von Stoffwechslern (Menschen, die zu nichts gut sind, ausser zum Stoffwechsel eben ;) ).

PEACE!!!
lol..zwei wombats, ein Gedanke.. :D..und jetzt back to topic...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten