+++Forum meeting- Münster blabla so wars---++++

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er hat sich abgefüllt und defenitiv nicht zur belustigung beigetragen.....obwohl der kampf gegen diät war schon lustig....grosse fresse aber voll schiss :D
 
och wo ist das video von dem kampf des jahres :D

irgendiwe hab ich das gefühl das ich garnicht alle gesehen habe die da waren :confused: :rolleyes:
 
Original geschrieben von DÄFF
Kennt einer von euch Pennern ein Programm mit dem ich Bilder reihenweise automatisch verkleinern lassen kann? Ich möchte euch die 2288x1712-Formate ersparen und bin ma lang zu faul, die alle per Hand zu verkleinern! ;)

Na gut, dann gibt's halt auch keine Bilder... :oops:
 
der kleine bruder war doch fresh:confused:

nur von dem kampf hab ich irgendwie nichts mitbekommen..war ich etwa besoffen:eek:
 
zu geil.
alle die hier wieder mit so pseudoüberlegenen kommentaren kommen. komisch, dass ihr dann nie da seid und eure fressen hinterm rechner versteckt.
vielleicht keinen bock drauf das euer internetimage zerstört wird?
 
Stimmt....



Weil wenn ihr die Culbs sehn würdet wo ich hingeh dann würdet ihr sogar schwanz fressen dass ich euch mitnehme:oops:
 
Also ich weiss nich aber wenn (weibl.) TopModels in Schwulentreffs feiern, dann feier ich gern dort:)
 
ach DP halt dein maul.



Ja, mein kleiner bruder...der macht sich halt sorgen um und so, das kann zwar auffe nerven gehen ist aber eigentlich ein netter zug...
 
Original geschrieben von Rado
Also ich weiss nich aber wenn (weibl.) TopModels in Schwulentreffs feiern, dann feier ich gern dort:)

Kool. Wenn ich als Klojunge arbeiten würde und irgend einem
(weibl.) Topmodel das Klopapier reichen dürfte, würde ich
bestimmt auch voll die Party machen. Was trinkste da eigentlich?
Domestos?

Junge, Junge, Junge... :rolleyes:
 
wie morgens um halb 7? um die uhrzeit bin ich von seiner kamera mit "Get Up, Stand up" geweckt worden.
 
Original geschrieben von mighty Komapatient
zu geil.
alle die hier wieder mit so pseudoüberlegenen kommentaren kommen. komisch, dass ihr dann nie da seid und eure fressen hinterm rechner versteckt.
vielleicht keinen bock drauf das euer internetimage zerstört wird?

mist, ertappt.
 
:oops: :oops:

Ach Jungz ihr seid niedlich:D



Killa ich dachte eigtl. du bist kool aber sowas? nee nee du sein todesurteil kann man auch stilvoller verfassen:oops:


Anscheinend doch nur spasstis auf mzee.com
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten