Forum-Battle ??

stoRRyteller

ist hier aktiv
Registriert
4. September 2001
Beiträge
105
Vor einiger Zeit wurde von FLOWZ.DE schon mal sowas vorgeschlagen ... ich sehe ihr habt ihr über 4000 Members ! Meint ihr, ihr findet 10 gute, tighte Battler, die es mit ebenfalls 10 von Flowz.de aufnehmen können ? *stichel*

Über die Regeln lässt sich reden (Themenbattle, Antidiss, mehrere Teams pro Board)

Also wie siehts aus ?

-=PeeZe=-
 
Hmmmm...das thema kommt mir bekannt vor....damals wurde ich aufgrund meiner tätigkeit als Mod von so deppen dazu verdonnert das es meien aufgabe ist dioe leute zusammenzutrommeln............ausserdem wurde ich beschimpft weil ich keinen bock hatte.......naja......

Meine meinung: 10 Leute die GUT(oder anähernd sind) haben wir definitiv nicht....................
ABER: wer mit machen will kann das tun, ich toppe das, ihr organisiert euch........

Viel spass
 
hmm freestyelmässig wären wir (GedankenGift Gruppe) dabi aba texte nicht is zu öde!
dauert zu lang!
 
Freestyle im Inet? Naja, altes Topic...
Hehe, viel Spass den Deppen, die da mitmachen wollen, Selli, wir halten uns raus, gel? *g*
Ich warne Euch: Schaut Euch den Gegner an, wenn Beatesel noch bei Flowz is, habt ihr verloren, gegen den hat keiner hier was zu bieten.
Ausserdem: Was soll dieser Forenkrieg??? Wie ham kein Beef mit Euch, ihr nich mit uns, warum battlen? Aus fun??? Also sorry, fürs Ego zu battlen find ich doch etwas sehr schwach. Naja, grade bei MCs die mitm Rappen grad erst anfangen is der Wunsch zu battlen ja meist unermesslich gross...don´t ask me why...
Ich rate davon ab.
PEACE!!!
 
hmm die sachen von beatesel?
habe es mir mal angehört wenn ihr sowas für unschlagbar haltet dann weiss ich nicht wo ich hier gelandet bin. (sorry beatesel nixs gegen dich)
ich bin ja eh nur dj und beatbasl0r aba texte sind dumm meines erachtens nach! billige reime billiger flow.
freestyel naja akueptabel aba auch nixs besonderes!

naja ich will jetzt hier nicht prollen mit meinen crus!
aba ich will jetzt auch nicht den buhhman hier spielen!

ANTWORT!!!!! http://us.f1.yahoofs.com/users/f9b2fa4/bc/Meine+Dokumente/ZombieDichtFreestyel.mp3?bcmgzJ8AORC8nkjU (zielspeichern unter)

K.K.LACK-N cru
GedankenGift Gruppe
BMS cru
Sturm&Drang!
 
Wenns ein Textbattle wird, dann hat aus diesem Forum niemand was gegen Beatesel gegenzuhalten. Ich meine nicht, dass er unschlagbar ist, aber für die MCs hier ist er es!
Mehr wollte ich damit gar nich sagen :p
PEACE!!!
 
naja wie gesagt ich finde ihn ned so dolle battle rhemez ohne lines sag ich nur dazu!
 
nunja ich habe von den leuten noch garnixs gehört!
ich hoffe das der allstar track was wird und ich mal so nen kleines bild von machen kann!

ABA BEATESEL is SCHWULE :p (sorry)
 
Original geschrieben von Big Mäk

Ausserdem: Was soll dieser Forenkrieg??? Wie ham kein Beef mit Euch, ihr nich mit uns, warum battlen? Aus fun???

Ach ja?? **** FLOWZ FORUM!! ....so dann wäre das mal geregelt...:D:D:D Spaß...
Ich find das wär echt mal was anderes gegen ein anderes Forum zu batteln...von dem Esel hab ich zwar nix gehört, aber mein Gott auch wenn er noch sooo toll ist...ist doch nicht schlimm gegen einen Besseren zu verlieren...
Wär aber echt interessant was rauskommen würde...
 
Übers internet battlen??

Interessant! Ist das nicht irgendwie SCHWACH?? Ich find sowas feige (weiß nicht, ob ich mitreden darf, bin kein MC (wobei ich schon des öfteren ne Karaoke Bar gerockt habe, aber mit rappen hab ichs nicht so :D :D ).

Und freestylen find ich sowieso tollst übers i-net. Daheim schreibt ihr 2 Monate an einen Text, den ihr dann als "Freestyle" postet.

Find ich nicht gerade toll, aber bitte, wers mag, solls machen.


So, jetzt hab ich mich genug eingemischt! Falls sich wer von mir angepisst fühlen sollte, kann mich ja battlen :D:D!!


Also dann
bin drouzn
Peace
 
Stimmt, das Forum hier hat in Sachen battlen gegen Flowz keine Chance ... die haben Leute wie RealJabba , Storryteller , Gress , Beatezel , Tech (weiss nicht, ob der noch dabei ist) ... ihr habt ... ööööhm ... :confused: :D

Und natürlich wird aus Spass gebattlet , warum denn sonst? Ich glaube nicht, dass irgendjemand ernsthaft battlet.
 
RROOOOOOOOOOFFFFFFFFFLLLLLLLLLLLLLl


Aber ey, ;) is auch nich zu verachten, der baut seine Punchlines lange auf, aber dann kommt sie auch mit Metaphorik und Wortwitz!

:eek: dagegen is eher wack....
PEACE!!!
 
öhm ....

(das geht an alle, aber speziell an den mongo-styler)

WIRKLICH ALLE Leute bei flowz wissen, daß das was wir machen KEIN, ich wiederhole KEIN freestyle ist ! Und NIEMAND, ich wiederhole NIEMAND bei flowz wird gegenteiliges behaupten ... wir schreiben Battletexte und lassen die (wie gezüchtete Rechnerviren in ner Sandkastenumgebung) gegeneinander antreten !

UND : wir haben noch Blastah, El Vato Loco, gress, ikone ... usw ;)

ja ... wir batteln aus Spass ! Wer hat geile Wortwitze, schöne Konter, dope Punchlines, flow (unglaublich, nicht wahr ? mittlerweile erkennt man (ich jedenfalls), obs aufn Beat passt (wenn der flow nich gerade hammerunstraight is)) und natürlich ellenlange lupenreine Reime ! Darum gehts ... um nichts anderes ....

na doch ... NATÜRLICH gehts auch darum wer besser is ... hehe

Das ganze hat nix mit Beef zu tun (da wendet ihr euch besser an die Rapz.de Battle Zone) ... also ich fänds ganz witzig !

Ach ja ... warum hebt ihr Beatesel immer so hervor ?? Klar ... der Mann is tight ... aber im Textbattle darf der ja nich rappen sondern nur schreiben !! (Beatesel - Storryteller ... 2 : 1 ... abgebrochen nach der 1. Runde durch Beatesel ... hehe ... is aber länger her)

so, nachdem ich jetzt ellenlang und wahrscheinlich nicht ganz ohne die Mzee.com-Crew zu belustigen, geschrieben habe (mach ich doch gerne ... hihi) .......... wie siehts aus ???

müssen ja nich 10 sein ... wieviel habt ihr denn ?? (MANN !! 4000 Leuds habt ihr hier ... na los !)


-=PeeZe=-
 
10 hätten wir nicht........
Als gute leute fallen mir nur so ein jetzt:
Nemo(gute 4 zeiler,sehr gute sogar), Ninja Tune(auchs ehr gut, aber kaum hier), G-Lyte......naja......soviel mehr die jetzt wirklich gut wären.....Biggie aufjedenfall, wenn er denn wollte.........
 
ja, Tech is wieder am Start !

NEMO ?? soso ... ;) ... wenns der is, der es is, dann siehts doch an den vorderen Plätzen gar net schlecht aus !

Lasst euch Zeit ...

... aber bidde nich bis nextes Jahr :D

-=PeeZe=-
 
Also...

Mc Zebi hat teilweise auch gute Battletexte , wenn er gerade Bock hat drauf .
Könnt Ihn ja mal fragen ob er auch dabei wäre.
 
So hier mal was ganz ganz altes von einer meiner crus!
(das waren noch tighte aufnahmen:p)
ich habe mal was alte drauf gestellt,die partz gibs nähmlich auch in nen feata. track von K.K.LACK-N feat. GedankenGift Gruppe!
halt mit nem noch dickeren beat (andere sagen der beat sei besser aba naja)
aba is ja eh egal wenn dann wollen wir eh nur freestyelen obwohl Zo in meinen augen so dick freestyelt das man nie weiss ob es jetzt text oda freestyel is!http://de.share.geocities.com/djrakoned/jokar_zombie-Triebjagd.MP3

K.K.LACK-N
GedankenGift Gruppe
BMS
Sturm&Drang
 
Zurück
Oben Unten