Fortuna Düsseldorf - Die Fortuna I (2011-2014)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ahja, mein Wunschergebnis für morgen: 1:0 für Fortuna nach einem 90-minütigen-Ansturm auf Düsseldorfs Tor und zwei klaren Elfmetern für Frankfurt, die nicht gegeben werden. Das 1:0 dann natürlich in der Nachspielzeit - Elfmeter aufgrund einer glasklaren Schwalbe von Rösler :thumbsup: So ein richtig dreckiger Sieg eben.

Danach möchte ich dann Vehs Gesicht sehen :cool:

Hm fast... War schon nen dreckiger Punktgewinn. Meiner Meinung nach war es aber keine Schwalbe sondern einfach ne dumme Schiedsrichterentscheidung.
 
Anderson bettelt auch nen bisschen drum, aber schade, dass das tor vorher gefallen is, deine prognose war gar nich so schlecht, punkt war aber auch verdient.
 
eigentlich habe ich nichts gegen düsseldorf, aber norbert meier, rösler und dieser senile greis: is schon ne harte combo
 
Den Elfer kann man geben. Ich versteh die Aufregung da nicht, was Veh & Co da teilweise ablassen ist verdammt peinlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab das gestern abend auch nicht richtig gesehen und dachte da wir nix, aber der wird ja schon ordentlich am arm gehalten. Kann man doch geben find ich.
 
Den Elfer kann man geben. Ich versteh die Aufregung da nicht, was Veh & Co da teilweise ablassen ist verdammt peinlich.

Aha und was soll daran bitte peinlich sein:

Jeder anständige Sportler werde "mit Füßen getreten, wenn Rösler als Leader bezeichnet wird. Er ist kein Leader, er ist ein Schauspieler. Das ist unfair ohnegleichen", schimpfte Veh weiter: "Rösler provoziert permanent, die ganze Saison über schon, und es wird nicht unterbunden. Das ist mir zu hoch."

Rösler müsse sich nicht ändern, "weil es ja erfolgreich ist. Aber die, die es sanktionieren müssen, müssen was ändern", sagte Veh und nahm die Schiedsrichter in die Pflicht.

Er hat mit seinen Aussagen doch vollkommen Recht das ist doch in der 2.Bundesliga bekannt.

Gut den Elfer kann man geben. Dann gibt es halt in jedem Spiel 5-10 Elfer. :oops:
 
natürlich ist das peinlich und völlig unwürdig. ist doch gar keine frage. jetzt beschwert der sich grad noch, dass der rösler ihn provoziert hat, nachdem er schon gestänkert hat wie scheiße.
 
Meiner Meinung nach ja auch insgesamt ein absolut leistungsgerechtes Unentschieden, dass Rösler nen schlitzohriger Stinkstiefel is weiß man doch seit hundert Jahren. Der Elfmeter war gestern ein reines Fifty-Fifty Ding in meinen Augen, kann man geben muss man nich, Anderson stellt sich da auch extrem blöd an, aber allein wegen Vehs Verhalten der Tage zuvor und beim Spiel, war es mir lieber, dass es ein zweifelhafter, als ein klarer Elfer war :) In Vehs Gesicht sozusagen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schade schade, war sogar vor ort
düsseldorf war ingsesamt besser, die chancenauswertung und der 'letzte pass' leider mangelhaft.
wird aber schon gut kommen, spielerisch und zuhause ist man eine macht
 
ich darf mal kurz auf den geilsten spruchband der letzten jahre aufmerksam machen

gegen frankfurt

Fortuna_Duesseldorf-Eintracht_Frankfurt11-12_31.JPG


armin veh - ja ja ve ve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommt da auch noch ne erklärung zu? is das türkisch? oder einfach nur hängengeblieben?
 
ah, haftbe-jaja-veve-hl

ich wusste ja dass eure ultras geistig behindert sind aber dermaßen geistig behindert...:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Konnte ja auch nich ewig so weitergehen, aber Paderborn, 60 und Frankfurt war auch nen Programm wo man mal Punkte liegen lassen kann, bin überzeugt, dass man mit dem Sieg gg Aachen am Montag die Wende zum Guten wieder einleiten wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten