FoRoE MC Beats @ mzee

Original geschrieben von DomLen

:D hehehe... würde ich ja verstehen, WENN die snear knallen würde, aber die matscht nämlich einfach nur vor sich hin und ist weit davon entfernt mal zu kanllen!!
eine harte knellende snear ist defenitiv was anderes! *g*

haha ey was geht ich hab die auf jbl contorl monis mir reingezogen wenn dann matschen deine tannoys, ich weiss doch was ich höre, UND NOCHMAL die snare bleibt so!

peace ihr nihct harte snares liebenden weicheier ;)
 
Original geschrieben von Wert
Die Beats kommen alle sehr cool. Sehr Profi. Alles voll sauber gemacht. Nur mehr Abwechslung könnte sein. Weil die Beats alle in die selbe Richtung gehen. Würd mal gerne nen Beat von dir sehen bei dem du ganz andere Samples benutzt.

ich benutzte keien samples, ich komponiere selber!
alles!

wie gesagt das sind nur loops keien kompletten beats. ich hab aber acuh schon andere sachen gemacht hier aber nihct gepostet werd ich aber demnächst amchen.

jedoch ist meien haupteinstellung die des harten, düsteren und auch melankolischen beats.

peace
 
hab mir die dinger mal angehört, find sie eigentlich ganz cool, nur die angepriesenen kompositorischen meisterwerke sind das ganz sicher nicht. mehr feedback folgt.
 
Original geschrieben von Podus
hab mir die dinger mal angehört, find sie eigentlich ganz cool, nur die angepriesenen kompositorischen meisterwerke sind das ganz sicher nicht. mehr feedback folgt.

von meisterwerke hat ja auch keiner gesprochen. zumindest ich nicht!

peace
 
Original geschrieben von FoRoE MC


von meisterwerke hat ja auch keiner gesprochen. zumindest ich nicht!

peace

hörte sich hald im "kreatives loch" thread so an ;)

1 frage sei mir erlaubt: wie lange baust du schon, und höre ich ein motif? wenn nein was dann?
 
Original geschrieben von Podus


hörte sich hald im "kreatives loch" thread so an ;)

1 frage sei mir erlaubt: wie lange baust du schon, und höre ich ein motif? wenn nein was dann?

leider kann ich deinem gedankengang nicht folge leisten.
ich verstehe an der frage nur, seit wann ich beats bauen würde. jedoch verstehe ich in keinster weise wie diese frage, nach meinem motiv, dazu im kontext stünde. bitte erkläre mir deine intension dieser frage und ich bin gewählt sie dir zu beantworten.

beat bau technich bin ich nun seit nicht langer zeit dabei etwa 3 1/2 jahre, produziertechnich seit 2 jahren.

ausserdem du meintest sicherlich das wort motiv. da das wort mit f nicht existiert, weder in einem akademischen sprachgebrauch noch in dem umgangsprachlichen sprachgebrauch.

peace
 
Original geschrieben von FoRoE MC
leider kann ich deinem gedankengang nicht folge leisten.
ich verstehe an der frage nur, seit wann ich beats bauen würde. jedoch verstehe ich in keinster weise wie diese frage, nach meinem motiv, dazu im kontext stünde. bitte erkläre mir deine intension dieser frage und ich bin gewählt sie dir zu beantworten.

beat bau technich bin ich nun seit nicht langer zeit dabei etwa 3 1/2 jahre, produziertechnich seit 2 jahren.

ausserdem du meintest sicherlich das wort motiv. da das wort mit f nicht existiert, weder in einem akademischen sprachgebrauch noch in dem umgangsprachlichen sprachgebrauch.

*RÄUSPER* er meinte schon motiF und nicht motiv... aber damit hast du die frage ja auch irgendwie beantwortet! ;)
 
Original geschrieben von FoRoE MC
ausserdem du meintest sicherlich das wort motiv. da das wort mit f nicht existiert, weder in einem akademischen sprachgebrauch noch in dem umgangsprachlichen sprachgebrauch.

peace

lol....zu geil!
 
Original geschrieben von DomLen


*RÄUSPER* er meinte schon motiF und nicht motiv... aber damit hast du die frage ja auch irgendwie beantwortet! ;)

ja hahahahahaha genau das meinte er hehehehe :D

@ podus nein du hörst hierkein motiF du hörst hier ein pc mit einer billigen soundkarte und zwei teuren programmen Cubase sx 2 und Reason 2.5. und dazu ein kluges köpfchen mit reichlich talent, das nur noch darauf wartet richtig ausgenutzt zu werden, ich bin nämlich noch immer in meienr anfangsphase ;) . tjo

peace
 
in reason gibts die gitarren sounds aus dem einen loop? krass! *werds mir mal angucken* genau sowas such ich nämlich schon länger, nur find ich nix

Original geschrieben von FoRoE MC


leider kann ich deinem gedankengang nicht folge leisten.
ich verstehe an der frage nur, seit wann ich beats bauen würde. jedoch verstehe ich in keinster weise wie diese frage, nach meinem motiv, dazu im kontext stünde. bitte erkläre mir deine intension dieser frage und ich bin gewählt sie dir zu beantworten.

(...)
ausserdem du meintest sicherlich das wort motiv. da das wort mit f nicht existiert, weder in einem akademischen sprachgebrauch noch in dem umgangsprachlichen sprachgebrauch.

peace




:D
 
Original geschrieben von Podus
in reason gibts die gitarren sounds aus dem einen loop? krass! *werds mir mal angucken* genau sowas such ich nämlich schon länger, nur find ich nix
:D

ja man muss einfach mal extrem mit eqs und compressoren arbeiten is alles rehct aufwendig um da so ein sound rauszuholen. aber da das bei mir shcon routine ist geht das bei mir schnell von der hand. leider is das ganze lange angelernt daher nihct frustriert in die ecke schmeissen osndern geduld und viel ausprobieren.

peace
 
von welchem track sprecht ihr bzgl. der gitarren?

hab jetzt mal in alle kurz reingehört und höre eigentlich immer dasselbe: (überladene) streicher arrangements, pianos, drums und ein paar sound effekte.
 
Original geschrieben von Soul's'Alive
von welchem track sprecht ihr bzgl. der gitarren?

hab jetzt mal in alle kurz reingehört und höre eigentlich immer dasselbe: (überladene) streicher arrangements, pianos, drums und ein paar sound effekte.

lass ma was von dir hören bin gespannt!
 
Original geschrieben von FoRoE MC


lass ma was von dir hören bin gespannt!

Geht's hier um Dich oder um Ihn?
:confused:

Und:
Was für Gitarren meinst Du jetz?

edit:
Jetz hab ich se gefunden....sind doch die Standard-Gitarren aus der Factory Soundbank, oder?
Hören sich doch ganz normal an....

Das sind übrigens schon sampels
;)
 
Original geschrieben von gasreiZ


Geht's hier um Dich oder um Ihn?
:confused:

Und:
Was für Gitarren meinst Du jetz?

edit:
Jetz hab ich se gefunden....sind doch die Standard-Gitarren aus der Factory Soundbank, oder?
Hören sich doch ganz normal an....

Das sind übrigens schon sampels
;)


ja die aus der factory soundbank!
klar sample instrumente aber keine fertigen melodie samples! ich nutze ja keien fertigen melodie samples das ist ein riesieger unterschied!

peace
 
Original geschrieben von FoRoE MC

ja die aus der factory soundbank!
klar sample instrumente aber keine fertigen melodie samples! ich nutze ja keien fertigen melodie samples das ist ein riesieger unterschied!
peace

Also keine Loops meinst Du....

Hm...ich finde gar nicht dass das sooo ein großer Unterschied ist!
Ein Arrangement mit mehreren getriggerten Sampel-Loops kann durchaus aufwendig sein!
Ich sehe auch gutes Sampling sehr hoch an!

Klar, wenn Du Klavier spielen kannst, und mehrere Harmoniewechsel reinbringst, dann ist das geil!
Aber das kann man auch mit Sampels machen....
;)

Mir geht ein Track bei dem ich nur Synthies nehme meistens viel schneller von der Hand!
Allein für das Sampling und die Bearbeitung kann man viel Zeit "verschwenden" (Gut...jetz gehts schon um einiges schneller, seitdem ich von meinem Hardware-Sampler auf Software umgestiegen bin)

:)
 
Original geschrieben von Soul's'Alive
von welchem track sprecht ihr bzgl. der gitarren?

ich dacht dass im ersten loop so kurze gitarrenriffs drin sind, klingt ziemlich akkustisch.. bin mir aber ned sicher. kann z.Z. nix am pc hören.
 
man hört auf jeden fall dass da viel liebe und arbeit drinne steckt
super produziert 1a mit sternchen
muss dir aber gestehen dass mir keiner von deinen tracks spaß gemacht hat
 
Original geschrieben von Matzematic
man hört auf jeden fall dass da viel liebe und arbeit drinne steckt
super produziert 1a mit sternchen
muss dir aber gestehen dass mir keiner von deinen tracks spaß gemacht hat

hehe coole, das nenne ich eine ehrliche antwort, danke! :)
 
Zurück
Oben Unten