Formel 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Cäm
Es ist das gleiche Rumgelaber wie bei Irvine damals
meinten alle er darf nicht gewinnen als Schumi dann verletzt war und Irvine freie Fahrt hatte hat er auch nichts gerissen
SCHUMI IST UM KLASSEN BESSER ALS RUBENS

naja um klassen ist übertrieben,
aber eine klasse bestimmt.
er ist allgemein ne klasse besser als alle anderen
 
Okay,es ist leider so,dass Schumacher der beste Fahrer im Feld ist

Also da kommt mir immer wieder der Vergleich zu Senna in den Sinn. Also bei Senna da haben die Brasilianer selber bestimmt nicht gesagt, dass er leider der beste Fahrer der Welt war, sondern sie waren stolz, dass er es war und selbst wenn sie keine Fans waren von ihm dann haben sie seine Leistungen wenigstens respektiert und anerkannt. Das fällt immer wieder auf, dass das bei uns überhaupt nicht so ist, denn da kommt irgenwie immer so Erfolgsneid durch bei manchen Leuten.

Naja jedem seine Meinung!


Das Ferrari das einzige Team mit vertraglich gerelter und öffentlich praktizierter Stallorder ist,lässt sich nicht von der Hand weisen!

Klar ist Schumacher die Nummer 1 aber Barrichello könnte jederzeit gewinnen, würde er es schaffen seine Taktik und sein Setup + seine Fahrerleistung so hinzubekommen, dass es reicht (was aber ziemlich schwer wird).

Außerdem

Es ist das gleiche Rumgelaber wie bei Irvine damals
meinten alle er darf nicht gewinnen als Schumi dann verletzt war und Irvine freie Fahrt hatte hat er auch nichts gerissen

so siehts halt auch aus, wobei ich glaube, dass sich Barrichello nicht so dumm anstellen würde und sich von einem Ersatzfahrer schlagen lassen würde so wie damals Irvine von Salo (Irvine hat ja nur gewonnen, weil Salo ihn dann vorlassen musste und nicht weil er besser als Salo fahren konnte!)



Das ist meine Sicht dazu.

servus, kris
 
ich fänds einfach zu geil, wenn schumi 17 von 18 rennen gewinnt.
und wenn er schlau ist hört er 2006 auf.
ich denke das wär genug. net noch bis 2008 wie alle wollen.
natürlich würde sich schumi nie von jemand drängen lassen, aber mit fast 40 noch im auto.
naja abwarten
 
ich denke er fährt noch 2006
schließlich hat er auch ne Familie
und Formel 1 ist ja nicht Tischfußball
 
Original geschrieben von kris



Klar ist Schumacher die Nummer 1 aber Barrichello könnte jederzeit gewinnen, würde er es schaffen seine Taktik und sein Setup + seine Fahrerleistung so hinzubekommen, dass es reicht (was aber ziemlich schwer wird).

Der ging der Witz!
Nichts und niemand darf im Team Ferrari gewinnen,solange Schumacher die Möglichkeit dazu hat!
Und das Barrichello wirklich was kann,dass hat er nie bewiesen!
Gute Fahrer machen das Team besser,Barrichello ist nur die Spielfigur bei Ferrari! Bedingungslose Aufopferung für Gott Schumi........
:mad:
 
Ach du scheiße jetzt wirds lächerlich
Ich glaube kaum das Ross Brawn zu Barrichelo sagt BREMS BREMS sonst kriegt Schumi nicht die Pole
 
Scheiß doch auf's Qualifying! Und biite wie oft ist Barrichello da schneller als Schumecher?! Betrachte die Situationen im Rennen und du siehst,dass Barrichello für Schumacher fährt!
 
Das stimmt er fährt für Schumi aber es so dazulegen das Barrichelo besser wäre oder Schumi nur gewinnt weil Rubens bremst finde ich unfair und Schumi gegenüber respektlos

Peaze
 
Schumi ist ein arroganter Wichser der den Sport (wenn mans so nennen will) zerstört hat! Ich finde, den Vollidioten sollte man entlassen, hat eh ausgesorgt und kein Schwanz will ihn mehr siegen sehen! Ferrari und Schumacher gehören GEBÄÄÄÄNGT!!! So schauts aus, und nicht anders!
 
Gaaaaanz toller Beitrag! :mad:

Okay,ich mag Schumacher auch nicht,respektiere seine Leistungen allerdings,denn er ist nunmal einfach der Beste!
Leider wird man nie wissen was passiert,wenn er einen gleichwertigen Fahrer im Team hat..............

Naja,wenigstens ist Schumacher Deutscher,da ist's nicht so schwer mitanzusehen,dass der Rennsport in der Königsklasse langweilig geworden ist!
 
Schumi ist ein arroganter Wichser der den Sport (wenn mans so nennen will) zerstört hat! Ich finde, den Vollidioten sollte man entlassen, hat eh ausgesorgt und kein Schwanz will ihn mehr siegen sehen! Ferrari und Schumacher gehören GEBÄÄÄÄNGT!!! So schauts aus, und nicht anders!


So ein Schwachsinn! Das ist genau das was ich in meinem letzten Beitrag gemeint hatte! Warum sollte er denn den Sport kaputt gemacht haben?? Kapier ich nicht!

Warum soll er oder Ferrari bestraft werden, nur weil er/sie die beste Arbeit machen? Wie wars denn früher mit Mclaren (also zu Beginn der Neunziger) oder auch mit Williams? Waren die nicht genauso gut? Solche Dominanzen gab es schon immer und die wirds auch wieder geben, während auch wieder Saisons kommen wos ausgeglichen ist.

Aber ich bin ja eh dafür, dass der der im Qualifiying erster ist von ganz hinten starten muss, der der Weltmeister wird überhaupt nicht mehr testen darf und als Sieger beim Rennen bekommt der erste auch nur noch, wenn überhaupt einen Punkt!! Achso und das Weltmeisterteam darf auch nur noch mit 100 PS weniger als alle anderen fahren und am Auto nur noch drei Reifen haben und der Sprit darf auch nicht länger als für jeweils fünf Runden langen. Alles darf aber nur dann zutreffen, wenn Ferrari siegt oder Weltmeister wird, sind es die anderen Teams die Weltmeister werden dann ist alles normal, nur wenn Ferrari gut ist müssen sie auf jeden Fall gleich wieder gebremst werden, weil die anderen haben ja sonst gar keine Chance (obwohl ein paar wenige z. T. mehr kohle haben, siehe Toyota):D


Naja gut hauptsach der Schumi gewinnt noch ein paar Rennen die Saison und wird noch die nächsten zwei Jahre Weltmeister und hört dann 2006 auf, damit dann der Alonso auf Ferrari Weltmeister wird *gggg*

servus, kris
 
Original geschrieben von Mongo-Styler
Schumi ist ein arroganter Wichser der den Sport (wenn mans so nennen will) zerstört hat! Ich finde, den Vollidioten sollte man entlassen, hat eh ausgesorgt und kein Schwanz will ihn mehr siegen sehen! Ferrari und Schumacher gehören GEBÄÄÄÄNGT!!! So schauts aus, und nicht anders!

also das schumi den sport zerstört hat würd ich ma sagen stimmt nciht ganz im gegenteil...
seid stolz das der ebste formel eins fahrer aus unserm lande kommt!!!

peez
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Scheiß doch auf's Qualifying! Und biite wie oft ist Barrichello da schneller als Schumecher?! Betrachte die Situationen im Rennen und du siehst,dass Barrichello für Schumacher fährt!


soll ich dir sagen wie oft?
2 von 11 mal. und jetzt willst du mir sagen das 2 größer als 9 is oder wie?
 
schumi ist ganz klar besser dafür brauch ich mir die quali ergebnisse noch nichtmals angucken!!!
das doch garkeine frage!!!
 
das einzige spannende was ich mir noch angucke is der start,das faszinieren mich imma noch die renaults. aber sonst:oops:
 
Die Dominanz eines einzigen Teams oder Einzelkämpfers zerstört jeden Sport! Wenn das Ergebnis schon vor dem Rennen feststeht, und nur mehr durch einen Unfall geändert werden könnte, dann hat der Sport verlohren..............

Weil für nen Zweiten interessiert sich niemand, so ist das Leben!
 
Original geschrieben von Mongo-Styler
Die Dominanz eines einzigen Teams oder Einzelkämpfers zerstört jeden Sport! Wenn das Ergebnis schon vor dem Rennen feststeht, und nur mehr durch einen Unfall geändert werden könnte, dann hat der Sport verlohren..............

Weil für nen Zweiten interessiert sich niemand, so ist das Leben!

ja das is aber net die schuld von ferrari. da müssen mercedes und bmw den arsch hochkriegen. ich kann einfach net sagen ja wir machen das und blabla und dann gewinn ich kein rennen und kack nur ab.
zu der dominanz gehören auch 2. einma die super ferraris und dann die schrott bmws und mercedes
 
Original geschrieben von Mongo-Styler
Die Dominanz eines einzigen Teams oder Einzelkämpfers zerstört jeden Sport! Wenn das Ergebnis schon vor dem Rennen feststeht, und nur mehr durch einen Unfall geändert werden könnte, dann hat der Sport verlohren..............

Weil für nen Zweiten interessiert sich niemand, so ist das Leben!



Schon wieder gewinnt der Wichser Schumacher und schon wieder ist F1 ein Stückchen weiter gestorben!

Tja, traurig aber wahr: 30% der Karten wurden nicht mehr verkauft, das sagt glaub ich alles!!
 
Original geschrieben von Mongo-Styler




Schon wieder gewinnt der Wichser Schumacher und schon wieder ist F1 ein Stückchen weiter gestorben!

Tja, traurig aber wahr: 30% der Karten wurden nicht mehr verkauft, das sagt glaub ich alles!!

erklär mir bitte eins: wieso ist schumi schuld? ich akzeptier wenn du ihn net magst, aber die schuld musst du bei mercedes und bmw suchen. ok mercedes hat jetzt ein gutes auto. aber ziel ist es nicht, dass gute auto nach 10 rennen zu haben sondern von anfang an wie ferrari. naja und bmw kriegt gar nix gebacken, außer anfang des jahres ne große klappe.
wieso soll schumi absichtlich scheiße fahren. und selbst dann würd er wahrscheinlich noch gewinnen. spannend find ich die saison auch nicht, aber ich find es jedes rennen lustig, wenn bmw mit ihrer anfangs großen klappe wieder das maul gestopft bekommen
 
Original geschrieben von chin82


erklär mir bitte eins: wieso ist schumi schuld? ich akzeptier wenn du ihn net magst, aber die schuld musst du bei mercedes und bmw suchen. ok mercedes hat jetzt ein gutes auto. aber ziel ist es nicht, dass gute auto nach 10 rennen zu haben sondern von anfang an wie ferrari. naja und bmw kriegt gar nix gebacken, außer anfang des jahres ne große klappe.
wieso soll schumi absichtlich scheiße fahren. und selbst dann würd er wahrscheinlich noch gewinnen. spannend find ich die saison auch nicht, aber ich find es jedes rennen lustig, wenn bmw mit ihrer anfangs großen klappe wieder das maul gestopft bekommen


Tja, da kann man diskutieren wie man will, aber von der sportlichen Seite her, ist F1 BEKACKT BESCHISSEN! (und JA ich hasse Schumacher, einen solch arroganteren, selbstherrlicheren und selbstverliebteren Vollarsch wird man schwer ein zweites Mal finden)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten