Formel 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ey............ wie behindert sind die Jungs von RTL!?
Da versaut Renault den ersten Stop von Fisico,der bleibt ewig in der Box,fällt sauviele Plätze zurück und RTL bemerkt das gar nicht! Voll peinlich,denn erstens konnte jeder Zuschauer sehen,das der Stop nicht optimal lief,zweitens ist's doch nicht normal,das ein Fahrer nach einem Tankstop 8 Plätze zurück fällt!
Idioten!
 
Als Fan von McLaren weiss ich gerade nicht,ob ich lachen oder weinen soll! :confused:
Wenn Kimi das Bedürfnis verspürt Montoya die Fresse zu pollieren........... meinen Segen hat er!
 
und wieder einmal hat sich bestätigt, daß montoya nicht in der lage ist ein topfahrer zu werden und das alonso seinen wm-titel geschenkt bekommt
 
Naja...........
Kimi ist zwar der schnellere,bessere Fahrer,aber Alonso hat nunmal das zuverlässigere Auto. Egal wer von beiden Weltmeister wird,ich danke schon jetzt für ein cooles Jahr Formel 1!
 
so langsam wünsch ich mir dass rtl sich nen ersatz für niki lauda sucht, der etwas weniger mist von sich gibt..
 
Boah McLaren ist so ein Stinkhaufen. Nuuuur Unsympathen, bis auf Haug. :D Was hab ich mich heut wieder über Monti gefreut.
Fernando lässt sich das jetzt nimmer nehmen. :)
 
Original geschrieben von Shams = Böse
sehr geiles rennen
strecke ist top

aber wieder mal lässt sich die unsinnigkeit der reifenregel erkennen.

Tja, ich kann nur hoffen, dass sie das zum nächsten Jahr wieder ändern :( ....
Schade, Schumi, am Ende noch ein paar Plätze fürs Qualifiying rausgeholt und noch viel merh schade..RAIKKÖNEN tut mir sehr leid!
Sehr sauberes Rennen gefahren und dann so was blödes was Montoya da passiert ist, aber er konnte ja auch nichts machen..naja, wenn kimi seine Leistung hält und renault vielleicht mal patzt, dann ist vielleicht noch was drin :cool:
 
Auch wenn's wieder nur in der BILD steht..........
Schumacher bei Mercedes wär' für mich eine gaaaaanz derbe Bestrafung! :eek:
 
Wenn der am Ende seiner Karierre noch zu Mercedes gehen würde,dann würde er seinen ganzen Freunde bei Ferrari verlieren...
 
naja wenn es so manche wechsel nicht gäbe, wäre die f1 etwas langweilig.. wenn es 2006 (eventuell auch 07) nicht besser für schumi läuft, hört er sowieso auf.. da geht man lieber mit würde und eiert nicht noch saison um saison hinterher. bestes beispiel: villeneuve.

mercedes brauch keinen schumi und schumi brauch kein mercedes.. so seh ich das.
 
Vor allem will NIEMAND einen Michael Schumacher bei McLaren Mercedes! Der Typ soll endlich aufhören und das Renngeschehen den Jungen überlassen!
Die jetzige Saison ist für ihn schon peinlich genug!
 
Ey, das stand übrigens auch in den Stuttgarter Medien heute. ;) Und die stehen ja Mercedes nicht sooo fern.

Das wär der Knaller. Ich fänd des sooo geil. :D
Aber der Kimi würde ihn böse versägen.
 
Okay,man mag der BILD glauben schenken oder nicht,aber wenn es tatsächlich stimmt,dass Schumacher zu McLaren wechselt und Kimi im Gegenzug zu Ferrari,dann weiss ich nicht mehr weiter!
Ich müsste wahrscheinlich ALLES vollkotzen,irgendjemanden verprügeln und............ keine Ahnung!
Schumacher zu Mercedes,okay,dafür hab' ich Verständnis,aber Kimi zu Ferrari.......... Gott bewahre!
 
Das Gerücht ist doch von der FerrariPromoMaschine selber gestreut worden, damit Schumacher mal wieder im Gespräch ist:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten