Formel 1 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wasn mit alonso am ende noch gewesen?:confused:

aber richtig geil, wei er die ganze zeoit versucht an diesem mag typen vorbeizukommen und ann noch von vettel und button in der letzten runde überholt wird:D
 
ey komm der ist nicht rosberg sondern mercedes chef. und wenn ein fahrer den anderen direkt beim satrt von der piste schießt, dann muss man da auch nicht diplomatisch sein. der versucht die ganze zeit zu deeskalieren und dann macht rosberg direkt wieder sowas :D
 
lauda ist aber auch hamilton fanboi.
rosberg hat alles richtig gemacht, sowas wünsche ich mir immer von deutschen sportler. kompromisslos alles für den erfolg tun,
wenn der hamilton nächstes rennen erneut abschießt dann kauf ich mir nen rosberg trikot falls es sowas gibt :cool:
eier :cool:
 
http://www.motorsport-total.com/f1/...hat-mich-absichtlich-angefahren-14082430.html

"Für mich war es klar. Wir hatten gerade ein Meeting deswegen. Er hat mehr oder weniger zugegeben, es absichtlich getan zu haben. Er sagte, er habe es absichtlich getan, er hätte es vermeiden können. Er sagte: 'Ich habe es getan, um etwas zu beweisen.' Und da müsst ihr nicht mir glauben, sondern ihr könnt Toto, Paddy und all die anderen Jungs fragen, die auch sauer auf ihn sind", so Hamilton nach dem Treffen am Sonntagnachmittag.

Jetzt unabhängig, ob das so stimmt oder nicht, aber was ist das bitte für ein Bitchmove. Kommt grad ausm Meeting und heult sich sofort bei den Medien aus :D
 
Hä?
Hab ich behauptet, dass der Unfall Hamiltons Schuld ist?

Ich finds nur lächerlich, wenn Hamilton gleich nach dem Meeting zur Presse rennt und Internas ausplaudert, die, wie Wolff schon bestätigt hat, so überhaupt nicht gestimmt haben.
 
Hamilton ist der unfairste Fahrer im Feld, da trifft es immer den Richtigen. Kann nicht schaden, wenn er 1 Träne des Zorns im Augenwinkel hat.
 
lauda ist aber auch hamilton fanboi.
rosberg hat alles richtig gemacht, sowas wünsche ich mir immer von deutschen sportler. kompromisslos alles für den erfolg tun,
wenn der hamilton nächstes rennen erneut abschießt dann kauf ich mir nen rosberg trikot falls es sowas gibt :cool:
eier :cool:

hätte er was für den sieg getan, dann hätte er zurückgezogen und das rennen gegen den scherzinger f1cker gewonnen.

jemanden abschießen und verlieren - peinlicher sind höchstens noch die vettel ausreden
 
http://www.sport1.de/de/formel1/formel1_teams/newspage_944539.html

würde mir von brotak eine erneute einschätzung bezgl. rosbergs eier wünschen

sowas ist dreckig, und gut. schumi war auch kein pony, alonso ist auch ein *****sohn bei sowas.
eier eben. wir finden so sportler (also muschis mimi fairplay) unsympathisch ,die alles für den erfolg tun.
vom fußballer bis zum golfer, die besten sportler haben solche momente.

sobald rosberg weltmeister ist ..schreit kein schwein mehr danach
 
naja, ich finds halt nur ärgerlich dass er jetzt kuscht und mercedes hamilton praktisch n freifahrtschein gibt, dass er weiter so fahren kann. und das wird er machen, dafür muss man nicht in die zukunft schauen können... denn die oberste maxime ist ja "die autos dürfen sich nicht berühren" :rolleyes: dann zieht hamilton beim nächsten wieder scharf rüber und rosberg muss wieder zurückziehen...
 
ist wirklich das kleine mädchen in ihm durchgekommen, wie er da rumgekreischt hat... go bottas!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten