Formel 1 2013 - Schumi, du schaffst das!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flügel bei Alonso wohl dauergeöffnet, weswegen er nicht wirklich an Vettel rankommt.
 
hamilton fährt aber ein richtig gutes rennen...wo der am anfang hinten rumgedümpelt ist...ein so strategisches rennen hät ich ihm nich zugetraut
 
Vettel:thumbsup:
Lotus:thumbsup:
Force India:thumbsup:
Viel Pech bei Ferrari. Die waren aber gut unterwegs, also zumindest Alonso.
 
alonsos leistung war schon richtig gut...der tat mir am schluss fast ein bisschen leid
 
"Die Freude ist leider dahin", sagt ein enttäuschter Rosberg. "Heute Morgen habe ich mich noch gefreut: 'Erster Platz, cool, das wird was', aber das war es jetzt schon wieder. Es ist unglaublich gewesen, sowas von ernüchternd. Bah, grausam."

Am Start lief noch alles zur Zufriedenheit des Deutschen, der Wiesbadener konnte seine Führung behaupten und als Erster in die erste Kurve einbiegen. Doch die Freude währte nicht lange: "Ab Kurve drei habe ich gemerkt, dass es nichts wird", schildert der Mercedes-Pilot. Schuld waren mal wieder die Reifen, mit denen der F1 W04 einfach nicht haushalten kann. "Es war einfach noch heißer, deswegen sind die kleinen Probleme vom Freitag noch größer geworden", erklärt Rosberg. "Ich bin von Runde eins an nur rumgerutscht und hatte überall nur Übersteuern. Dann ist klar, dass ich die Hinterreifen komplett kaputt mache."

"Da machen wir echt was falsch", so Rosberg. "Im Qualifying so sauschnell zu sein und dann sowas von schlecht zu sein im Rennen - da müssen wir echt mal analysieren, was wir da falsch machen."

wirklich ein scheißtag
 
der Lotus gefällt mir richtig gut. Mit RAI eine gute Kombination.
 
immer wenn ALO fernöstliche kriegsrethorik twittert, hat er sonntags drauf pech wie ein samurai, der sich seit seiner kindheit ausbilden lässt nur um dann irgendwann vom weissen mann aus 100m entfernung erschossen zu werden:(
 
:D :D :D hahahahaha

Gott, diese elende Mercedes Gurke. Wie sie wieder Schande über mich und meine Heimat bringen. Dieses unvermögende Pack.
 
Ferrari:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Alonso :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Räikkönen :thumbsup: :thumbsup:
Massa :thumbsup:
Force India :thumbsup:

Mercedes :thumbsdown: :thumbsdown:
Force India Boxenstop :thumbsdown:
 
Warum fahren die noch Rennen? Können doch im Labor gucken welcher Hersteller den besseren Reifen macht.

Teams können vorher ja Wetten abgeben.
 
2011 waren die Pirelli Reifen wirklich noch gut, aber die Fia wollte es ja "spannender".:O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten