form - Dei Gsicht zuerst (Video) Disstrack gegen Strache

sehr offbeat überwiegend auch wenn du son bisschen versuchst JAW mässig zu kommen. sehr anstrengend zu hören.beat hat da grossen anteil dran aber das "gerede" mal im takt oder nicht eben auch. alles in allem sehr wirr und seltsam,text ist natuerlich wichtig aber der rest eben auch und da sollteste vllt noch etwas ansetzen wobei textlich kannst auch noch was drauflegen. Message kommt zwar an aber wirklich interessant isses nicht. beim schulnotensystem würd ich sagen ne 4 oder 4+. Inhalt ist halt nicht alles.und Vid ? :( is ja gar kein vid :(
 
strache hat dich bereits gefiggt, sehr whack von dir. und das muss ich als absoluter strache-hasser schreiben.
 
subba track....!!!!leute haben keine ahnung on rap....die kenn nur standartpatterns
 
Guter Track.

Di$$kret: Wozu sollte man eine Unterscheidung zwischen "nur" rechtsextrem und nationalsozialistisch machen? Strache träumt doch bestimmt auch von schönen Lagern mit Genickschussanlage und Verbrennungsofen. Diese Unterscheidung muss man nur dann treffen, wenn man selber rechtsextreme Positionen vertritt, aber nicht mit den Mördern des dritten Reiches in einen Topf geworfen werden will.
 
Guter Track.

Di$$kret: Wozu sollte man eine Unterscheidung zwischen "nur" rechtsextrem und nationalsozialistisch machen? Strache träumt doch bestimmt auch von schönen Lagern mit Genickschussanlage und Verbrennungsofen. Diese Unterscheidung muss man nur dann treffen, wenn man selber rechtsextreme Positionen vertritt, aber nicht mit den Mördern des dritten Reiches in einen Topf geworfen werden will.

Das mag ich am mzee-Forum. Nach Jahren des Struggelns gegen wirkliche Dummheit sind es jetzt die Leute, die sich selbst sogar als Hater bezeichnen, die die sinnvollen Beiträge bringen.
 
Guter Track.

Di$$kret: Wozu sollte man eine Unterscheidung zwischen "nur" rechtsextrem und nationalsozialistisch machen? Strache träumt doch bestimmt auch von schönen Lagern mit Genickschussanlage und Verbrennungsofen. Diese Unterscheidung muss man nur dann treffen, wenn man selber rechtsextreme Positionen vertritt, aber nicht mit den Mördern des dritten Reiches in einen Topf geworfen werden will.

:thumbsup: Word
 
Mit Panzern!

Ja, aber nachdem das Lied schon vier Wochen fertig, aber wegen Iranaktivitäten nicht aufgenommen war, musste es endlich raus. Sonst sagt am End noch jemand äh Dings. Nicht, dass es doch noch jemand sagt.

Schon. Schon. Aber wenn, dann hätte ich es auch gut gefunden so. Muss ja nich jedes mal ein ver.di-Promo-Winternachts-Feature-Film werden. Aber gut. Schön. Ich feier dich weiterhin.
 
Klarer Punkt sieg für HC. Sowohl Flow als auch Lyrics, Message udn Delivery kommen besser beim rechtsaussen als bei diesem linken ökospinner ohne skillz.
 
Guter Track.

Di$$kret: Wozu sollte man eine Unterscheidung zwischen "nur" rechtsextrem und nationalsozialistisch machen? Strache träumt doch bestimmt auch von schönen Lagern mit Genickschussanlage und Verbrennungsofen. Diese Unterscheidung muss man nur dann treffen, wenn man selber rechtsextreme Positionen vertritt, aber nicht mit den Mördern des dritten Reiches in einen Topf geworfen werden will.

Totaler Quatsch. Strache ist einfach ein xenophober Populist, der versucht eben mit Anfeindung gegen Einwanderer mehr Stimmen zu bekommen. Hier ist dann aber auch Schluss. Weder will er neue KZ's einrichten noch nach irgendeiner Rassenlehre Leute aussondern und umbringen lassen. Sowas wird nur von irgendwelchen linken Spinnern verbreitet, denen eine Differenzierung zu schwer erscheint. Das macht mir Strache auch nicht sympathischer, der ist und bleibt ein lächerlicher Idiot, aber sogar er hat das Recht nicht gleich mit Hitler, Goebbels und Himmler in einen Topf geworfen zu werden.

Und nein diese Unterscheidung kann man auch ausführen, wenn man selber nicht rechtsextrem ist. Es geht hier lediglich um die korrekte politische Position und nicht irgendwen zu verteidigen. Das gilt in der linken Szene doch auch so, da will wahrscheinlich auch nicht jeder Sozialist/Kommunist gleich für einen Stalinisten gehalten werden.
 
Totaler Quatsch. Strache ist einfach ein xenophober Populist, der versucht eben mit Anfeindung gegen Einwanderer mehr Stimmen zu bekommen. Hier ist dann aber auch Schluss. Weder will er neue KZ's einrichten noch nach irgendeiner Rassenlehre Leute aussondern und umbringen lassen. Sowas wird nur von irgendwelchen linken Spinnern verbreitet, denen eine Differenzierung zu schwer erscheint. Das macht mir Strache auch nicht sympathischer, der ist und bleibt ein lächerlicher Idiot, aber sogar er hat das Recht nicht gleich mit Hitler, Goebbels und Himmler in einen Topf geworfen zu werden.

Und nein diese Unterscheidung kann man auch ausführen, wenn man selber nicht rechtsextrem ist. Es geht hier lediglich um die korrekte politische Position und nicht irgendwen zu verteidigen. Das gilt in der linken Szene doch auch so, da will wahrscheinlich auch nicht jeder Sozialist/Kommunist gleich für einen Stalinisten gehalten werden.

"Einfach" Populisten waren schon ganz andere, bevor man ihnen die Möglichkeit gegeben hat, ihre Hetze in die Tat umzusetzen. Und natürlich kann man über das, was Strache letztendlich wirklich will, nur spekulieren, was ich ja auch getan habe - genau wie du. Wer weiß das schon, ob er Tschuschen ins Lager stecken will? Er wäre ja blöd, wenn er das in der Deutlichkeit sagen würde.

Kann man natürlich. Aber müssen tut man ja wohl nur aus der Defensive heraus. Wie du schon sagst: Nach deinem Beispiel willst du halt nicht für einen Nazi gehalten werden und pochst auf die Unterscheidung zwischen "rechts" und "Nazi".
 
Zurück
Oben Unten