forenturnier für die die`s wissen wollen

Original geschrieben von Caine

P.S. Das heist das rapboard so gut war das ihr nichts hinter her legen konntet oder was ??? ...


"heist das" :oops: toller Typ, welches wort ist falsch? das erste? richtig....war nicht schwer, das zweite nämlich auch opfer!!!

du bist so dumm!!! komm geh zurück in die höhle aus der du gekrochen kamst.

und, hast du die runde von rapboard gehört??? nein, jedenfalls nicht ganz? - ich hab's auch nicht ausgehalten!
beantworte dir deine frage doch jez bitte selber...:rolleyes: :oops: :( :oops:
 
word@intermezzo.


hab gedacht ich nehm mal zur vorlage nen eignen beat und kein gebiteten...war halt keine zeit mehr den beat auchnoch abzumischen, sorry. finds jedenfalls gut das die meinungen beatbezüglich so auseinander gehn...beweißt das geschmäcker doch unterschiedlich sind. An alle die den Beat gut fanden: danke für die blumen. an alle die ihn scheiße fanden: machts besser!

Peaze und raus
 
freitag also morgen kommen wahrscheinlich die votings

also net scheisse sabbeln die jury entscheidet ja sowieso ;)
 
nein nein nach der runde (also hr1 und rr1 ) hat die jury 8 tage zeit zu voten

danach hat mzee 10 für ihre hr2 aight ?

wer hat den thread auf 4 sterne abgewertet :( ?? :D :D


peacE twist
 
weiß irgendwer wann die jury votet die votes sind nämlich schon längst überfällig ... :(
 
wie würdet ihr das finden wenn wir uns einen koordinator bestimmen würden ... ob nun mit diktatur oder demokratie ...

er könnte alle boards mit einem mal mit fackten belegen, das heist wenn ihr news habt wie z.B. verspätungen oder halt ein time out des turniers bitten möchtet geht das über den typen und der fragt informiert alle anderen boards ... ich meine gerade sind es noch 4 boards und von daher ... damit wird auch gleichzeitig die gerüchte stark reduziert ... wie z.B. das gerücht das mzee mit absicht einen tag später gepostet hat als abgesprochen ... jedoch waren ja andere hintergründe vorhanden ...

daher schlage ich uhrgestein Force vor :D ... da er ein prima organisator ist und sich selbst noch um 5 uhr morgen an den computer setzt um den shit zu machen ... auf ihn is verlass ...

andere alternativen denke ich kenne ich nicht grossartig vielleicht haderlump oder msh oder so ... auf grund der lobby die sie haben und derren klima was um dehnen herscht ... vom hören sagen !!!

peace out Caine ...
 
hä???

wer bist du ??

und wer ist force ??



hmm ... macht doch was ihr wollt ...

und das gerücht mit der absicht von mzee ein tag später zu posten

1. das sind ja keine kinder
2. sehr kindische idee
3. hinter dem gerücht steckt ein kind :)

also peacE twist
 
eigentlich macht das msh, aber jemand anderes wäre vielleicht auch nich schlecht...

vielleicht beim nächsten turnier... muss mir nurn neues forum suchen:D
 
Original geschrieben von haderlump
eigentlich macht das msh, aber jemand anderes wäre vielleicht auch nich schlecht...

vielleicht beim nächsten turnier... muss mir nurn neues forum suchen:D
bei uns, finde deine freshvibez runde tight :cool:
 
@ wiesel: vielen dank:)

@ f: wegen persönlicher differenzen mit dem dortigen admin hab ich modposten abgegeben und bin aus dem turnier ausgetreten... tut mir leid, aber ging echt nich mehr klar
 
Original geschrieben von haderlump

@ f: wegen persönlicher differenzen mit dem dortigen admin hab ich modposten abgegeben und bin aus dem turnier ausgetreten... tut mir leid, aber ging echt nich mehr klar
jetzt bin ich wieder inside...:)

joa, ich denk, es hätte niemand was gegen eine teilnahme für mzee, aber wiederrum bin ich auch nicht so davon überzeugt, dass solch ein turnier demnächst noch einmal stattfindet!
 
Interressiert es wer ich bin ... es interressiert doch nur was ich mache ... und das ist wohl die Sache für die wir kämpfen hier.

twist warum liest du dir meine posts nicht mal richtig durch ... ich sagte das es ein gerücht ist ... und ich sage jetzt das ich auch nichts davon halte ...

peace ... Caine .....
 
wenn haderlump jetzt nicht mehr für freshvibez mitmacht

dann siehts nich so gut aus naja sie haben noch kaspah

doch haderlump war ein starkes glied in ihrer kette

naja ... :rolleyes:

ich will endlich die votes sehn und die 2te runde

:mad: :cool: :D
 
das geht drunter und drüber...

in folge von umstrukruierungen im team, wurde das team umgekrempelt...

teichos, rapture bleiben, kaspah und msh verlassen das team... ich bin wieder dabei, seven-k rutscht ins team, und ich werd angestrengt nach nem 5. suchen...

an alle turnierteilnehmer und mitplaner, ich spring für msh auch in der planung und weiteres ein... bitte kontaktiert mich, ich versuch euch zu kontaktieren

in diesem sinne
 
Zurück
Oben Unten