Forensoft-thread Fehler und Hinweise

also twittereinbindung bei mzee spackt mal auf verschiedenen endgeräten von mir und dann auch wieder nicht. überhaupt kein Muster zu erkennen. egal ob mobile, desktop, privat oder arbeit. klappt mal hier mal da
Bei mir auch plus das ich Links zu TikTok gar nicht sehen kann. (Bei den Twitter Links wird wenigstens die URL angezeigt und dann kann ich da drauf klicken.)
 
Kann keine Spoiler, Zitate, etc mehr anwählen

Eigentlich alle Funktionen tot. Android 11 oder so
 
das ist bei mir auf dem Handy nur bei Vivaldi so, wenn ich das dann rüber zum Fux schicke, geht das.
welchen Browser hast du denn?
Äh ich hab damit kein Problem. Ich will die TikTok Links nicht sehen! Benutze halt Firefox mit NoScript und UBlock Origin. Kann auch an meinen Einstellungen liegen. Aber wie gesagt ich brauch den Müll nicht!
 
Zurück
Oben Unten