Forensoft-thread Fehler und Hinweise

Nervt voll, dass durch die Werbung (egal ob mit adblock oder nicht) das Forum langsamer wird.
 
Werbebanner von mir aus, aber dann auch noch welche mit Sound?? Hatte grad so nen grenzdebiles Gelaber und hab ewig den Tab gesucht bis ich mal drauf gekommen bin, dass das mzee ist. Werbung schön und gut, aber mit Soundbelästigung auf einer Rap-Seite?
 
Wieder Browser Safari:

Wenn ich auf "zum letzten gelesenen Beitrag" klicke, springt er zwar auf die Seite, aber nicht direkt zum Beitrag auf der Seite. Das war mal anders vor 3-4 Wochen. Liegts an mir oder an euch? Danke
 
Mzee sollte echt dringend mal für mobilgeräte optimiert werden!!!
Seit paar Tagen wurde bei mir auf dem iphone das Textfeld nicht geladen, so dass ich nicht schreiben konnte… das Abstellen von Java hat den Fehler zwar behoben, aber dennoch ist mzee auf smartphones die reinste qual… ^^
 
Es gibt doch mittlerweile für jede scheiss Seite eine mobile Version. Stell mir das nicht besonders schwer vor, es auch für Mzee zu machen. Auch der Shop. Denkt mal drüber nach
 
ZqZGa.png
 
Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird.


....kenn mich da nichtso aus, aber kommt irgendwie nur auf Mzee.

(windows7 ...firefox)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Langsam nervts. Der Browser steht für mindestens 10 Sekunden Tab-übergreifend still.
 
Ich denke ich weiss selbst, welcher Browser mir am Besten liegt.

Rein aus echter Neugier, welchen Browser (in welcher Version) verwendest du?
Ich bin Webentwickler, mich interessiert das echt welche Browser aus welchen Gründen verwendet werden.
Und eins kann ich sagen: Das Beheben browser-spezifischer Probleme ist bei der Webentwicklung so ziemlich das ätzendste überhaupt.

"If I had one wish, i would ask for... the whole world using the same browser in the same version..." ;)
 
ma ne frage: gibts hier noch einen außer mir, bei dem mzee manchma für ca. 2-5 minuten aussetzt? so als wäre der server nich erreichbar?
mal kann ich den ganzen tag hier surfen und alles klappt, mal passiert das öfters hintereinander. in der zeit posten aber andere user etwas, also kackt das nur bei mir so ab.
sonst passiert mir das nie, mit keiner anderen seite :confused:
 
Zurück
Oben Unten