Foreign Exchange - Connected

Architect

Senior Member
Registriert
8. Mai 2003
Beiträge
2.553
Eure Meinung zu demHammer Album von Nic & Phonte ist gefragt!!

schreibt was dazu

ich presönlich finds traumhaft, atmosphärische beats und n doper Rapper/Sänger
 
AAAAaaaah, ich wills endlich hören, erwarte sooo unendlich viel von dem Album...
 
traumhaft trifft`s im kern. erzeugt eine angenehm, komfortable atmosphäre/wärme. viel rnb einfluss, der sich aber wohltuend von der sonstigen suppe an releases abhebt.
gute platte....
 
Original geschrieben von The die is cast
Darauf bin ich auch sehr gespannt!
Hat 9th Wonder mitproduziert!?


ich glaub ned,ist ja auch nicolay (produzent) & phonte (rapper) album, wobei nic ja auch rappt
 
Put it on and fly away!

zu Chillig und Phonte weiss sich auch perfekt anzupassen seine Stimme ist die perfekte "Untermalung" dieser fast schon Trip Hop artigen Beats. Der Plattendealer meines Vertrauens nannte es "Erwachsenen Hip Hop":D ich würd eher Body Language Music dazu sagen. Na ja werds mal dieses Wochenende austesten.

Make Love...to this music;)
 
Sehr sehr nettes Album!

Die EP war schon lecker, sodas die vorfreude auf das Album durchaus als "Groß" zu bezeichnen war!

Very Nice thing!
 
fängt large an und wird gegen ende etwas gleichförmig.

superalbum, trotzdem.
 
.... bin immer ein wenig hinterher in letzter zeit -
ist ein sehr feines album -
habe es jetzt auch -
sehr weich, smooth ... phonte raps halt -

sehr nice -
sollte man auf jeden fall mal reingehört haben .--


Kop ***
 
Sehr schöne Do-LP. sehr gut für Frauen und seichte Stunden allgemein geeignet.

Frage ans Volk - weiß jemand was zu dem Sample in Happiness ??

Ich find den Track einfach übergeil........ Und würde jetzt gern wissen wo Nicolay das Sample herhat ... `weiß das jemand?
 
mag die scheibe auch sehr gerne. kommt leider etwas spät, jetz wo's langsam herbstlich wird
 
ich weiß nicht. habe snippets gehört, fand die nicht schlecht, aber eben auch nicht so besonders.

eines: das cover ist mal sehrsehr geil!:)
 
sehr schönes album, aber leider sehr gleichförmig bleibt nicht sonderlich viel hängen, n bisschen seicht. aber raw life is hammer for allen der synth am ende...
 
Zurück
Oben Unten