Focus/Stern/Spiegel/....

Welches Magazin ist euer Favorit?

  • Focus

    Stimmen: 1 3,7%
  • Stern

    Stimmen: 6 22,2%
  • Spiegel

    Stimmen: 15 55,6%
  • Anderes

    Stimmen: 5 18,5%

  • Umfrageteilnehmer
    27

Believe In

Senior Member
Registriert
19. Oktober 2002
Beiträge
3.106
Welches wöchentliche, politisch- und kulturelle Mag findet ihr am informativsten, interssantesten, besten und warum? Hab schon Interessantes gehört und würd eure Meinungen gern hören.
Bitte,
 
Letztendlich steht in allen drei das selbe drin! was man sich dann käuft, muss man für sich endscheiden!
 
Ja, die Nachrichten schon. Aber oftmals wird das ja durch die jeweiligen Autoren anders interpretiert. Das hat da schon Unterschiede. So, als ob du dir eine GameStar und eine PC Games kaufst. Wäre dann ja die gleiche Situation, wird aber trotzdem diskutiert.
 
Original geschrieben von Believe In
Ja, die Nachrichten schon. Aber oftmals wird das ja durch die jeweiligen Autoren anders interpretiert. Das hat da schon Unterschiede. So, als ob du dir eine GameStar und eine PC Games kaufst. Wäre dann ja die gleiche Situation, wird aber trotzdem diskutiert.

Bei den Spielezeitschriften hab ich mich ähnlich entschieden: Das was ich zuerst gelesen habe, das lese ich bis heute!
 
Die MAD ... ok is nich wöchentlich, aber dennoch erfüllt sie die restlichen kriterien
 
Focus und Stern sind völlig inakzeptabel und taugen nur als Ärzteauslagen. Der Spiegel ist in Ordnung hat nur eine Sprache, die mir nicht gefällt.

Mein Favorit ist momentan die Zeit.
 
Ich find den Stern schon in Ordnung...
aber lese ihn auch nich regelmäßig, TV & Inet reicht ja eigentlich auch aus...
 
1. spiegel (da findet man immer etwas interessantes...)
2. focus (hin und wieder ein interessantes titelthema sonst: müll)
3. stern (dann doch lieber blond oder max...)
 
Original geschrieben von rudelbildung
1. spiegel (da findet man immer etwas interessantes...)
2. focus (hin und wieder ein interessantes titelthema sonst: müll)
3. stern (dann doch lieber blond oder max...)

Ich find den Stern bei weitem besser als Focus...ansonsten geb ich dir Recht, der Spiegel is auf jeden Fall das informativste Magazin der 3.
 
Original geschrieben von Arne2000
Mein Favorit ist momentan die Zeit.

Unmotiviert wirkende Artikel ... Ne Wochenzeitung für Leute, die denken sie wären was besseres - wie mein Deutschlehrer. Dank diesem Herrn durft ich DIE ZEIT 6 Wochen lang lesen ...

:oops:
 
Der Spiegel gefällt mir, schon viel drin, aber am besten ist immer noch "Die Zeit". Der Rest ist totaler Dreck!
 
beste wöchentlich erscheinende publikation hier is imo die ZEIT

edit: hehe, da hab ich direkt den post über mir übersehen...
 
meistens überall der gleiche scheiss drin

glaubt jemand eine von diesen zeitungen ist wirklich frei ?
 
1. Spiegel ( häufig sehr interessant ....)
2. Stern´/ focus ( ja kann man nur auf eine stufe stelln ... stern stand als ichs mir gekauft hatte bisher fast nur scheisse drin genauso wie im focus )
 
Zurück
Oben Unten