Flowrist ft. MC Blade (M.F. Cologne) - Fürn Arsch !!!

Original geschrieben von sinanf!ckrap



ich heisse sinan also nenn ich mich so soll ich mir meinen namen aus zeichen zusammenwürfeln???
wow du hast aber ahnung von 50 und co...
wohl einmal die hip hop bravo gelesen wa:oops:
und jetzt laber nicht du spacken

Was ist eine Hip Hop-Bravo? Scheinst ja DU drüber bescheid zu wissen.
Die Zeichen bilden meinen Namen, lern lesen. Sowas nennt man KREATIVITÄT! Kann auch in Raptexten praktisch sein.

Kann man eigentlich diese ganze CBR Scheiße auf ignore setzen, ohne jeden einzelnen Namen eingeben zu müssen...
 
Original geschrieben von .::l\/€><'I'::.


Was ist eine Hip Hop-Bravo? Scheinst ja DU drüber bescheid zu wissen.
Die Zeichen bilden meinen Namen, lern lesen. Sowas nennt man KREATIVITÄT! Kann auch in Raptexten praktisch sein.

Kann man eigentlich diese ganze CBR Scheiße auf ignore setzen, ohne jeden einzelnen Namen eingeben zu müssen...

mich juckt dein schwuler name aber nicht
:oops: egal jedes weitere wort wäre heute verschwendung
ciao
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
du nimmst das ganze ja wirklich ernst...

Jeder würde es ernst nehmen, wenn öffentlich Lügen über ihn verbreitet werden und plötzlich drei Leute ankommen von denen ich zwei nicht kenne und nen Diss gegen mich machen !!! Sorry, aber mehr Bitchmove geht nicht !!! Naja, ich weiss, dass ich der Bessere bin, vielleicht treff ich ja mal auf nem Tournament auf J.Armz, dann kann er seine Kinder-Rhymes und Möchtegern-gangsta-Sachen auspacken und verkacken, mir soll es nun egal sein. Hab den Diss beantwortet, ihn vernichtet und meine Sicht geschildert auch wenn ein J.Armz anscheinend nicht über den nötigen Intellekt verfügt das zu raffen !!! Weisste, ich hab nichts gegen dich, gegen CBR, hab auch mit Truthahn keine Probleme, nur J.Armz will immer stressen !!! Hat wohl sonst nix zutun und seine beiden unbekannten Freunde auch nicht !!!

PEAZ !!!
 
Original geschrieben von .::l\/€><'I'::.
@Flowrist:
Die Mods werden dich nicht dafür bannen. Ist ja das erste Mal, dass du negativ auffällst. Ausserdem ist es aus meiner Sicht total verständlich. So n Scheiß kann man nicht auf sich sitzen lassen!

@Text: Besser als der andere. Respect an Blade, sein Part auch ziemlich gut.

Also bei einigen Lines beider Texte musste ich echt ablachen.
Der Unterschied:
Bei Counter Bangin Rhymes war es wegen der lächerlichkeit usw...

bei Flowrist wegen der teilweise guten Wortspiele und Vergleiche.
  • abgehen ... Schuhe (lol)
  • dumme Kinder hier „kid“nappen ( :cool: )
  • nicht Fliege, sondern trage eine Krawatte wie Fred Feuerstein (gut gekontert)

Ansonsten noch nice:
  • deine sin Vorsager „C.an’t B.e R.eal“
  • leckte Rosetten tief, bekam so Arschhaare schnella als en Werwolf
Und vor allem ist das hier wenigstens real!


zu MC Blades Part:
  • Ihr denkt ihr seid Gangsta, macht drive-by auf’nem Kettcar von Kettler (looool!!!)

  • komplettiert hier die rheinische Übermacht
na ja, da würde ich aber noch fehlen :D :p :cool:

Rhymes bei MC Blade: Teilweise etwas Standart, aber auch teilweise sehr gute. Bleib dran!



Erstmal THX fürs Feedback von Blade und mir !!!

Doch ich muss hier noch was klarstellen: Die eine Zeile in meinem Text, die sich gegen CBR richtet ist nur aus dem Grunde entstanden, dass J.Armz nen ganzen Text gegen meine Crew gemacht hat und ich nur damit zeigen wollte, dass das lächerlich ist, wenn er nen Problem hat soll er allein kommen und nicht mit irgendwelchen Nonames, die davon Null Plan haben. Naja Sinan is gefikkt, Davina wird generell nur gefikkt und J.Armz holt sich einfach wieder nen neuen Account !!! Gut, dass so keiner in meiner Crew ist !!! Faker !!! Mit Truthahn hatte ich mich ausgesprochen, das war geklärt !!! ER kennt meine Meinung, aber er respektiert es, J.Armz hat noch nichts von Respekt gehört !!! Nunja, ich werd NEXT auch immer gegen solche Bitchmoves supporten, einfach weil ich Rap mag, Ehre hab und mir von solchen Leuten nichts sagen lassen !!!


PEAZ an NEXT !!!

PEAZ an alle realen Leute, die wissen, dass mein Text besser ist !!!


ENDE...
 
dein text ist sicher nicht besser als mein text der hingeschissen war du bist der einzige der ihn gut findet ach nee dein homie auch:D du kannst so lange über j armz labern wie du willst er halt style du nicht!
 
Also laut J.Armz selbst hat er noch keine Schule von innen gesehen, was mich aber auch nicht verwundert, sonst würde er ja auch vielleicht meine Texte raffen !!! ;) Jetzt weiss ich wenigstens wieso er so dumm ist !!!

Original geschrieben von J.ArmZ.
ich war überhaupt niemals in der schule !

<<< geschrieben in diesem Thread:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?threadid=122234


Naja, hät ich mir auch denken können. Das nur mal so nebenbei !!! Hmm, jetzt kommt bestimmt wieder nen Diss gegen mich, dann mit sechs anderen Leute, die ich nicht kennen !!! :rolleyes: :oops: Die aber wohl alle nie ne Schule von innen gesehen haben !!! :D *hahahahaha*


PS: Ihr wollt Style haben ??? *hahahahaha* du bist echt lustig !!!
Und dein Text war hingeschissen, is klar. Haste bestimmt ne Woche dran gesessen und ich hab den in ner knappen halben Stunde zerfikkt, du dämliches Kind !!! Du kannst eben nichts !!!
 
Original geschrieben von M.F. Cologne
Also laut J.Armz selbst hat er noch keine Schule von innen gesehen, was mich aber auch nicht verwundert, sonst würde er ja auch vielleicht meine Texte raffen !!! ;) Jetzt weiss ich wenigstens wieso er so dumm ist !!!



<<< geschrieben in diesem Thread:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?threadid=122234


Naja, hät ich mir auch denken können. Das nur mal so nebenbei !!! Hmm, jetzt kommt bestimmt wieder nen Diss gegen mich, dann mit sechs anderen Leute, die ich nicht kennen !!! :rolleyes: :oops: Die aber wohl alle nie ne Schule von innen gesehen haben !!! :D *hahahahaha*


PS: Ihr wollt Style haben ??? *hahahahaha* du bist echt lustig !!!
Und dein Text war hingeschissen, is klar. Haste bestimmt ne Woche dran gesessen und ich hab den in ner knappen halben Stunde zerfikkt, du dämliches Kind !!! Du kannst eben nichts !!!

was kannst du denn zeig mir eine line in deinem text die tight ist?
junge :D haha ich lach dich aus man du witzfigur
und was gibt es bei deinem text zu peilen du flowrist geh lieber blumen verkaufen das passt besser zu dir!
 
naja so bombe is der diss hier echt nicht trifft den gegner nicht wirklich war der andere lustiger auch wenn dieser hier mehr gute reime hat der andere saß besser.
aber langsam wirds peinlich mit euch:rolleyes:
 
Original geschrieben von schlagmichdoch
naja so bombe is der diss hier echt nicht trifft den gegner nicht wirklich war der andere lustiger auch wenn dieser hier mehr gute reime hat der andere saß besser.
aber langsam wirds peinlich mit euch:rolleyes:


Naja, also beide Texte hatten nicht die Überpunches drinnen, oder willste mir nun sagen, dass 4 Zeilen schimpfworte punchen ??? Ich denk nicht, und da ich viel mehr Wortwitz, Wortspiele die besseren Rhymes hier gebracht habe und auch ohne "ich bin so ein harter gangsta"- Gelaber auskomme, denke ich, dass ich nichts weiter dazu zu sagen brauche. Die Jungs dissen sich ja mit jedem Post selbst, aber gut. Ist nicht mehr mein Problem, ich geb nen F!ck auf die !!!

Ende...


Lasst das Ding hier ruhig absacken, schliesslich wurde alles gesagt !!!
 
Original geschrieben von M.F. Cologne



Naja, also beide Texte hatten nicht die Überpunches drinnen, oder willste mir nun sagen, dass 4 Zeilen schimpfworte punchen ??? Ich denk nicht, und da ich viel mehr Wortwitz, Wortspiele die besseren Rhymes hier gebracht habe und auch ohne "ich bin so ein harter gangsta"- Gelaber auskomme, denke ich, dass ich nichts weiter dazu zu sagen brauche. Die Jungs dissen sich ja mit jedem Post selbst, aber gut. Ist nicht mehr mein Problem, ich geb nen F!ck auf die !!!

Ende...


Lasst das Ding hier ruhig absacken, schliesslich wurde alles gesagt !!!

naja es ist einfach so das die beiden sich in dem text über dich lustig gemacht haben zb die schimpfwörter das ist einfach hammer lustig gewesen dein text ist auch nicht schlecht aber du nimmst das zu ernst die beiden haben einfach das lockere ding gemacht mir hat der text gefallen... auch ohne viele wortspiele.
aber das ist alles geschmackssache..
egal peace
 
Original geschrieben von schlagmichdoch


naja es ist einfach so das die beiden sich in dem text über dich lustig gemacht haben zb die schimpfwörter das ist einfach hammer lustig gewesen dein text ist auch nicht schlecht aber du nimmst das zu ernst die beiden haben einfach das lockere ding gemacht mir hat der text gefallen... auch ohne viele wortspiele.
aber das ist alles geschmackssache..
egal peace


Ich mach dir ja auch keine Vorwurf deswegen !!! Jedem gefällt was anderes, aber keiner von den Leuten hier weiss, dass drei viertel des textes von denen erstunken und erlogen sind, so dass ich mich darüber aufgeregt hab. Zuvor sah ich es auch immer irgendwie als Spass an, aber wenn so gelogen wird und meine Crew gedisst wird, die damit 0 zu tun hat, dann is der Spass halt vorbei. Ausserdem isses läpsch, dass sich Mr. Armz noch zwei Leute dazu holt, die überhaupt nix damit zu tun haben, naja. So sind se, die kleinen Racker....!!!


Dir en schön Tag noch, PEAZ !!!
 
ach ja wenn es einer noch nicht weiss es dürfen keine disstracks mehr gestartet werden!macht n battle dann seht ihr wer besser is!
peaz galaxy
 
Original geschrieben von Galaxy
ach ja wenn es einer noch nicht weiss es dürfen keine disstracks mehr gestartet werden!macht n battle dann seht ihr wer besser is!
peaz galaxy


Nö !!!

Mit jemandem der hier nur Lügen verbreitet kann ich nichts anfangen !!! Ich werd ab sofort jeden Hater aus dieser Runde ignorieren (alle Accounts von Armz und seine komischen Freunde, die ich nicht kenne)


@Flow: Naja, zieht man die Lügen und die Schimpfworte von deren Text ab, bleibt kaum was über, aber gut. Jedem sein Geschmack, ich steh halt auf Wortwitz und gute Rhymes !!!
Trotzdem THX für dein Fedback !!!

PEAZ an beide !!!
 
Original geschrieben von Galaxy
ach ja wenn es einer noch nicht weiss es dürfen keine disstracks mehr gestartet werden!macht n battle dann seht ihr wer besser is!
peaz galaxy
Die trauen sich aber nicht zu battlen. J.Armz wollte nicht, nachdem ich ihn einmal besiegt hab, Truthahn sowieso nicht.
Und spiel nicht den Klugscheißer ;) :p :D
willst wohl auch Mod werden, wa? :cool:
 
Original geschrieben von sinanf!ckrap
du bist der einzige der ihn gut findet ach nee dein homie auch:D du kannst so lange über j armz labern wie du willst er halt style du nicht!

Original geschrieben von Tripsy
also text geht klar reime auch alles in einem passt es.

aber die parts von Flowrist gefallen mir etwas besser als der von Balde aber egal.
sagt alles.

Wie oft ihr immer den Namen J.Armz erwähnt... Selbst wenn ihr persönlich gemeint seid. Also entweder seid ihr alle DA´s oder kleine Kinder, die an J´s Halbschwanz hängen wie kleine Groupies. Tolle Crew............
 
Original geschrieben von sinanf!ckrap
du bist der einzige der ihn gut findet ach nee dein homie auch:D du kannst so lange über j armz labern wie du willst er halt style du nicht!

Original geschrieben von Tripsy
also text geht klar reime auch alles in einem passt es.

aber die parts von Flowrist gefallen mir etwas besser als der von Balde aber egal.
sagt alles.

Wie oft ihr immer den Namen J.Armz erwähnt... Selbst wenn ihr persönlich gemeint seid. Also entweder seid ihr alle DA´s oder kleine Kinder, die an J´s Halbschwanz hängen wie kleine Groupies. Tolle Crew............
 
Original geschrieben von Flow di DoW
fand ich sinan und j.armz aber besser...

so siehst aus!!!

ach homo du bist doch deinem freund hier nur am verteidigen merkst du noch wie peinlich das ist du luscht doch richtig schwanz bei ihm also erstmal an die eigene nase fassen du lusche.
 
und tripsy ist ein tolles beispiel er schreibt bei jedem text das er gut ist nicht nur bei euren also diss dich nicht immer selbst durch deine blödheit schmeiss deine tastatur aus dem fenster uns lass mal gut sein!
 
Zurück
Oben Unten