Flowin Immo mit neuem Album, EP und Video

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Mit Flowin Immo kündigt ein Deutschrap Urgestein sein drittes Solo Albumrelease mit dem Titel "Immoment" für Januar 09 an. Bis auf zwei Songs sollen alle Tracks von Immo selber produziert sein. Features sollen keine auf dem Album sein. Textlich soll sich das Werk des Wahlberliners mit "Selbst, Bewusstsein, Zeit und Miteinander" auseinandersetzen. Die Produktion soll bereits abgeschlossen sein und zur Zeit werden die Tracks von seiner Band Les Freaqz nochmal live aufgenommen. Die erst Single "Vogelfrei" ist für Oktober angesetzt. "Immoment" wäre nach "Terra PI" und "Grenzenlose Freiheit" das dritte Albumrelease, das über das eigene Label Immonopol des ehemaligen F.A.B. Rappers releast wird.

Aktuell ist Flowin Immo mit seiner "Jetzt" EP präsent.
Genreüberschreitende Rapmusik von einem deutschen Urgestein - Jaman!
Das Video zum Track "Bleib locker" gibt es jetzt auf MZEE TV zu sehen.

Flowin Immo wurde in den 90er Jahren zusammen mit Ferris MC durch seine Crew F.A.B. (Freaks Association Bremen) bekannt. F.A.B. veröffentlichten im Jahre 1995 den Deutschrap Klassiker "Freaks" über MZEE Records.

Nach seiner nach eigenen Angaben erfolgreichen ImmOment Tour sind weitere Touraktivitäten im Herbst geplant.

Flowin Immo "Jetzt" EP bestellen bei uns im Shop.

435763.jpg


Quelle: Immonopol
 
amazon.de -------------------------------------------
käufer dieser cd haben sich auch folgende artikel gekauft:
helge schneider.
 
immo is back yeah (obwohl, sein letztes album hat mich nicht so überzeugt)
 
stranger typ-hab auch irgend ne cd von dem...
^^^^^der hört sich zum teil an wie rio reiser find ich-...
 
Immo ist für mzee noch relevant??? Wahnsinn gibts am ende noch hoffnung für diese Community?
 
hehe.... Immo will stay forever!!

wenn irgendwann mal nach einem üblen Atomkrieg Außerirdische diesen Planeten entdecken werden, werden sie aus ihrem Raumschiff steigend auf genau einen Mann treffen.....
 
auf den hätte ich nach seinem bisherigen output nichts mehr gesetzt und hab ihn nei gefeiert, allerdings find ich vogelfrei extrem cool und dieses andere ding mit dem aufwendigen video auch.

tschüss
 
Wenn er auf der neuen Platte seine Livequalitäten mit dem Songschreiber-Know-how kombiniert, kann es nur gut werden. Ich hab ihn vor 2 Wochen live gesehen und das war sehr unterhaltsam, Band und Immo haben perfekt harmoniert, es war treibend. Das Publikum war begeistert. Die EP hab ich mir geholt, kann ich empfehlen.
 
so ein Spakko dieser ImmO, kein Wunder das man nix v.d. hört...aber so könnne sich Meinungen unterscheiden
 
Zurück
Oben Unten