Flowin' Immo DISST MZEE und vielee andere rapper !!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
komsum ist super.....bu freut sich... immo nicht....denn bu kann konsumieren immo nicht.... von bu mag man wenig halten aber well done würd ich sagen

bushido hat einige selbstmordversuche hinter sich und kann nichtmehr ohne bodyguards aus dem haus gehen. Als ob der ein tolles leben hat, was weiss du denn schon opfer, du guckst zu viel fernsehen. "konsum ist super" tzzzz . Du bist so ein hirnge****tes kleines opfer.
 
da wären wir schon beim zweiten punkt. wer zur hölle hat das behauptet. ???
Dann wär ja nach deiner auffassung sowas wie "janine" von bushido, derbster hip-hop und so :D voll schwachsinnig, wo hast du so nen scheiss her.

na der gammler illo behauptet das doch in dem interview! er meint musik die keine emotionen vermittelt oder weiter bildet ist kein hiphop, er stellt iwelche regeln für hiphop auf die im grunde völliger schwachsinn sind.
lies meine beiträge richtig dann verstehst du mich auch.
 
ich hab mir das garnicht ganz angeschaut. da schweift man zu oft mit den gedanken ab, und denkt sich nurnoch...irgendwie hab ich lust diesem trottel ununterbrochen in die fresse zu hauen
 
bushido hat einige selbstmordversuche hinter sich und kann nichtmehr ohne bodyguards aus dem haus gehen. Als ob der ein tolles leben hat, was weiss du denn schon opfer, du guckst zu viel fernsehen. "konsum ist super" tzzzz . Du bist so ein hirnge****tes kleines opfer.

hirnge****tes opfer:D lo0ol..ganz schön emotional deine aussage...die ja nur so vor intellekt strotzt

es geht ihm super und genauso geht es jedem anderen kapitalisten super....es geht nur denen unten dreckig auf denen das geld aufgebaut wird und die labern dann immer von wegen es sei doch scheiße: kosum und bla bla bla...

ich propagiere lasst uns alle reich werden...alle fame haben... dann gehts uns allen gut...hilf dir selbst dann ist jedem geholfen...

fakt ist immo hat ein problem das eigentlich nichts seins sein müsste...
 
lustiger typ...trotz allem würd ich mir wünschen wenn er mal von einem fleischklumpen aufs maul kriegt, ich weiß auch nicht warum
 
hirnge****tes opfer:D lo0ol..ganz schön emotional deine aussage...die ja nur so vor intellekt strotzt

es geht ihm super und genauso geht es jedem anderen kapitalisten super....es geht nur denen unten dreckig auf denen das geld aufgebaut wird und die labern dann immer von wegen es sei doch scheiße: kosum und bla bla bla...

ich propagiere lasst uns alle reich werden...alle fame haben... dann gehts uns allen gut...hilf dir selbst dann ist jedem geholfen...

fakt ist immo hat ein problem das eigentlich nichts seins sein müsste...

Ich hoffe das ist nicht Dein Ernst. Falls doch, hoffe ich daß du 12 Jahre Alt bist und vom wahren Leben noch nicht viel mitbekommen hast, denn das wäre die einzige Entschuldigung für Deine Lebensansicht.
 
hirnge****tes opfer:D lo0ol..ganz schön emotional deine aussage...die ja nur so vor intellekt strotzt

es geht ihm super und genauso geht es jedem anderen kapitalisten super....es geht nur denen unten dreckig auf denen das geld aufgebaut wird und die labern dann immer von wegen es sei doch scheiße: kosum und bla bla bla...

ich propagiere lasst uns alle reich werden...alle fame haben... dann gehts uns allen gut...hilf dir selbst dann ist jedem geholfen...

fakt ist immo hat ein problem das eigentlich nichts seins sein müsste...


Dann verhungern wir alle, wenn jeder Millionär wäre, würde doch keiner mehr arbeiten gehen, kein Bauer, kein Supermarktverkäufer, kein Fleischer, kein Bäcker...dann hocken alle nur auf ihrem Geld was ihnen nichts nützt und vegetieren vor sich hin...

Wie in diesem Film wo sich ein König von nem Kobold wünscht, alles was er berührt soll zu Gold werden...das Problem war nur, als er in eine saftige Hähnchenkeule beißen wollte, verwandelte die sich auch in Gold, als er Weintrauben berührte wurden die zu Gold und so weiter...

Nun war er der reichste Mann auf Erden, doch verhungerte, trotzdem seines Reichtums...
 
Lustig ;0) Als ob hier einer mehr geschaft hat als Immo !

Wer im Glashaus sitzt fällt selbst hinein ;0)

Egal !! Check myspace.com/realsya

Dann könnt ihr da etwas drüber rum lästern meine Schwestern ;0)
 
Ich bin und war stets begeistert von Flowin' Immo.
Tera Pi ist ein unglaublich gutes Album...hör ich immer gern.

Ein wahrer Künstler bzw. ein wahres Genie, in meinen Augen und ein Typ mit Rückrat, der seinen eigenen Weg geht und zu seinen Worten und Taten steht.
Außerdem ist er sehr, sehr, sehr intelligent... auch wenn das viele nicht verstehen, sehen.

:thumbsup:
 
Ich hoffe das ist nicht Dein Ernst. Falls doch, hoffe ich daß du 12 Jahre Alt bist und vom wahren Leben noch nicht viel mitbekommen hast, denn das wäre die einzige Entschuldigung für Deine Lebensansicht.

ne leider nicht zu deiner enttäuschung bin ich 22 jahre(sogar fast 2x 12jahre).
habe ein 1er abitur an einem gymnasium gemacht nach dem ich die 12 übersprungen hatte. studiere gerade im 2 semester psychologie. haben das thema konsum und weiteres schon inner uni gehabt. man belügt sich selbst wenn man sagt das man gegen kosum ist. es geht darum es gesund zu betreiben.gier ist was ganz normales und im vernünftigen rahmen ist sie das was menschen erfolgreich und diszipliniert macht. andere seite ist natürlich das es zu depressionen kommen kann.
gier ist fortschritt, stillstand ist rückgang.
 
Dann verhungern wir alle, wenn jeder Millionär wäre, würde doch keiner mehr arbeiten gehen, kein Bauer, kein Supermarktverkäufer, kein Fleischer, kein Bäcker...dann hocken alle nur auf ihrem Geld was ihnen nichts nützt und vegetieren vor sich hin...

Wie in diesem Film wo sich ein König von nem Kobold wünscht, alles was er berührt soll zu Gold werden...das Problem war nur, als er in eine saftige Hähnchenkeule beißen wollte, verwandelte die sich auch in Gold, als er Weintrauben berührte wurden die zu Gold und so weiter...

Nun war er der reichste Mann auf Erden, doch verhungerte, trotzdem seines Reichtums...

tja würd ich sagen unvorteilhaft konsumiert... wär mir nicht passiert.... das kommt davon wenn man ALLES will...
das ist ja so typisch BRD nur hier wird menschen vorgeworfen sich schlecht zu fühlen wenn man geld hat. ich stehe auch nicht auf diesen ganzen antiamerikanismus und verteufelung der westlichen welt.
mag sein das die amis auf ne menge sache scheißen aber nichts desto trotz in amerika sagt kein tellerwäscher zum millionär: ich find dat nicht gut das du reich bist und konsumierst.
der tellerwäscher in amiland sagt: geil ich will auch und wird zum dollarmillionär: its that simple. das zeugt von willen sich mühe zugeben und fleiß und das kann man ja wahrlich nicht schlecht reden. adaptiert nicht einfach meinungen die ihr aus dem fernsehn auf geschnappt habt. zu jeder these gibt es eine gegenthese und die is des überlegens wert. vince ebert sagt spinnt das klima verrückt oder die klimaforscher. die wahrheit erfährst du eh nie aber wenn du dich bildest kannst du dir wenigstens die wahrheit an die du glaubst aussuche. andere müssen sie einfach übernehmen weil sie verschlossen durch die welt gehen.
 
Lustig ;0) Als ob hier einer mehr geschaft hat als Immo !

Wer im Glashaus sitzt fällt selbst hinein ;0)

Egal !! Check myspace.com/realsya

Dann könnt ihr da etwas drüber rum lästern meine Schwestern ;0)

Wir sitzen allerdings nicht beim Mixery und geben unsere scheiß Meinung frei ;)
 
ne leider nicht zu deiner enttäuschung bin ich 22 jahre(sogar fast 2x 12jahre).
habe ein 1er abitur an einem gymnasium gemacht nach dem ich die 12 übersprungen hatte. studiere gerade im 2 semester psychologie. haben das thema konsum und weiteres schon inner uni gehabt. man belügt sich selbst wenn man sagt das man gegen kosum ist. es geht darum es gesund zu betreiben.gier ist was ganz normales und im vernünftigen rahmen ist sie das was menschen erfolgreich und diszipliniert macht. andere seite ist natürlich das es zu depressionen kommen kann.
gier ist fortschritt, stillstand ist rückgang.

toll das mit dem abi, fleissmensch oder hochbegabt? gier ist fortschritt und stillstand ist rückschritt halte ich allerdings auch trotz deines psychodoktor studiums für den absoluten blödsinn, vorallem wenn du psychologie und wirtschaftswissenschaft mixt.
 
toll das mit dem abi, fleissmensch oder hochbegabt? gier ist fortschritt und stillstand ist rückschritt halte ich allerdings auch trotz deines psychodoktor studiums für den absoluten blödsinn, vorallem wenn du psychologie und wirtschaftswissenschaft mixt.


Hä??? Er hat doch gar nichts von Gier=Fortschritt, Stillstand=Rückschritt erzählt...er mixt deiner Meinung nach Psychologie und WWS...und du dichtest irgendwelchen Unsinn dazu...:rolleyes:
 
toll das mit dem abi, fleissmensch oder hochbegabt? gier ist fortschritt und stillstand ist rückschritt halte ich allerdings auch trotz deines psychodoktor studiums für den absoluten blödsinn, vorallem wenn du psychologie und wirtschaftswissenschaft mixt.

hochbegabt bestimmt nicht. ich bin auch nicht sonderlich schlau was mathematik und so angeht. hab gutes räumliches denken ansonsten verstehe ich nicht viel von zusammen hängen zwischen zahlen eher zwischen worten und emotionen. intelligent ist anders. ich lerne formeln auswendig verstehe aber nicht wie sie funktionieren, in der hinsicht denke ich schon eher wie ne frau, wenn man das so sagen darf.
also schon eher fleiß ich arbeite weil ich natürlich die gier nach etwas verspühre. prestige, geld, who cares?! irgendwas wirds schon sein. deswegen entwickel ich mich. würde ich mich mit viele sachen zufrieden geben wär es eben nicht so. wäre ich zu gierig würde ich an dem "wenigen" was ich bisher erreicht habe zu grunde gehen. wie du siehst ist es doch der hunger nach mehr der vorran treibt.

ehm wirtschaftspsychologie? hab ich mich auch für eingeschrieben aber ich habe keine lust mir strategien auszudenken wie wir leute im H&M im kreislaufen lassen. an der stelle der roll treppe sei dank.:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten