Flow

Terraflow

ist hier aktiv
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
891
man ich krieg den Flow nicht richtig hin,
ich schreib mal was rein und es wär cool
was für Fehler drin sind und was und wie ich es
besser machen kann

bitte warum habe ich keinen Flow
wisst ihr ich will halt ne geile Show
und ich versuchs ja ich feile schon
aber es kommt nicht rüber am Mikrophon
also irgendwie ist das dann zu monoton
oder :confused:

Peace
Terraflow
 
ich weiß ja nich aber jeder mc sagt



yeahhhhhh bin der allerbeste und ihr seit alles schwul und habt nix drauf.....

du sagst ähhhh sorry jungs, aber ich habs nich drauf, schüchtern und verlegen sei.....

ach das ergibt alles kein sinn hier....
 
Original geschrieben von Ohaa
ich weiß ja nich aber jeder mc sagt



yeahhhhhh bin der allerbeste und ihr seit alles schwul und habt nix drauf.....

du sagst ähhhh sorry jungs, aber ich habs nich drauf, schüchtern und verlegen sei.....

ach das ergibt alles kein sinn hier....

n dickes lol an ohaa *g*
@terraflow: einfach nur üben, üben, und nochmal üben mit der entwickelt sich das schon...
 
Original geschrieben von Terraflow
bitte warum habe ich keinen Flow
wisst ihr ich will halt ne geile Show
und ich versuchs ja ich feile schon
aber es kommt nicht rüber am Mikrophon
also irgendwie ist das dann zu monoton
oder :confused:

oida, es kommt ganz drauf an, wie
du das rapst!
du kannst auhc mit wenig worten pro zeile
nen coolen flow haben, wenn du die pausen
richtig setzt und ne gute rhytmik hast!
 
In regelmäßigen Abständen im Text die zwischenreime setzen, das kommt den Flow teilweise zugute. Und gleiche Silbenanzahl is auch nich schlecht, aber am Ende hängt alles an dir, das sind nur Hilfsmittel


(Schonma auf deinen namen geguckt:D?)
 
du brauchst mehr tips?übers internet ist das doch hammer schwer ... übe,versuch über beats zu freestylen,lerne ne richtige atemtechnik,finde deinen stil, lern lyrics schreiben, anspruchsvolle lyrics, nimm nicht zu früh etwas auf und übe wenn du es wirklich lernen willst ....... so wie es jeder tun muss ........üben,üben,üben, nen besseren tip gibts net...sorry.....
 
gleiche Silbenanzahl und richtige Rythmik sind alles, was du brauchst, obwohl Silbenanzahl nicht unbedingt stimmen muss ... :)
 
Original geschrieben von mickeyknox
gleiche Silbenanzahl und richtige Rythmik sind alles, was du brauchst, obwohl Silbenanzahl nicht unbedingt stimmen muss ... :)

yo theoretisch is alles unwichtig, nur n paar mal sollte es sich schon reimen im track....
 
Schreib doch einfach über sachen die dich ganz persönlich treffen, dann entwickelst du automatisch richtige Emotionen und versuch dann deine gefühle in worte zu fassen. Der rest kommt dann ganz von alleine.
 
??????????????????????ß

Also wenn ich sowas hör denk ich sofort ans Ossiland
du kannst das voll vergessen
versuch was anderes like beatbox
schau mal bei **** berlin vorbei
 
entweder mehr wörter oder weniger würde ich mal pauschal sagen. WARUM HAB ICH KEINEN FLOW ICH WILL DOCH NUR NE GEILE SCHOW ICH PROBIERS UND FEILE SCHON DOCH KOMMTS NICHT AN AM MICROPHONE ALSO EHER MONOTON.......---JUNGS BITTE SAGT MIR WARUM HAB ICH KEINEN FLOW KOMMT SCHON ALLES WAS ICH WILL IST NUR NE GEILE SHOW ICH MACH UND TU UND PFEILE UND PROBIERS JA SCHON DOCH EGAL WAS ICH SAG ES WILL NICHT FLOWN AM MICROPHONE ALLES EHER MONOTON........aber ehrlich gesagt ist das doch noch derbe maus haus raus mässig und du solltest wie schon öfter erwähnt n bischen länger überlegen und von dir erzählen, oder richtig einen raushängen lassen... wobei ist mir eigentlich auch egal scheiße was mach ich hier eigentlich??:confused:
 
Re: Re: Flow

Original geschrieben von Lion


oida, es kommt ganz drauf an, wie
du das rapst!
du kannst auhc mit wenig worten pro zeile
nen coolen flow haben, wenn du die pausen
richtig setzt und ne gute rhytmik hast!

... du meintest jetzt so wie in Richtung Jan Delay & Co ? ...

Kommt auch geil, aber du kannst es auch ma versuchen, in dem du einfach noch n paar Wörter (meist Konjunktionen & Co) dazwischen pflanzt...
... so als Brücke ...


..::Martian::..
 
Wenn du Problemen mit zu kurzen Zeilen hast, und außerdem noch ein bisschen Geld inner Tasche, würde ich dir, von Duden -glaub ich, ein Buch empfehlen, wo sämtliche Füllwörter drin sind.
 
terra flow hat problem mit flow-> muahahah!:D

einfach üben mein killer:)
 
Zurück
Oben Unten