Flinte her-Menschenjagd ist angesagt!!!!!

Sellout

Altgedient
Registriert
6. Oktober 2000
Beiträge
6.004
Also,ne diese ganzen BB fans das ist echt nicht mehr war!"ey,der oder die ist scheisse sofort raus und ausbuhen".das ist doch nicht normal!Bald kriegt jeder von euch nen gewehr in die Hand und darf dann den der ihm nicht passt im Container abknallen oder was?
Das ist für mich nur wieder eines der besten beispiele wie die medien auf die niederen instinkte der menschen hoffen , um einschaltquoten zukriegen!
Denn es geht nur darum jemanden so zu präsentieren das ihn alle doof finden und dann aus'm C. raus haben wollen.
ne,finde ich echt peinlich diese Menschenhatz!
Warum versteht denn keiner das das nur show ist wie z.B Wrestling?Auch ein gutes beisspiel..in amerika würden laut umfrage 40% oder so für einen wrestler als präsi. stimmen!das ist krank!
Kommt hier auch noch: SLADDI for PRESIDENT!!!
Juchu,und alle müssen auf sein geistiges nivea gestutzt werden damit keiner schlauer ist als er!!JAAAAAAAAAAAAAAA!!
Egal,wollte ich nur mal so Anmerken..wie seht ihr das ?
 
WOOOOOOOOOOOOOORD!!!! Sehe ich absolut genauso!
Die Gesellschaft verflacht immer mehr...und die medien tragen einen großen Anteil dazu bei....

hehe..ich halte durch: Noch nicht einmal BB2 gesehen
smile.gif
 
ja,ich habs auch nicht einmal gesehen!man kriegt aber leider alles auch so mit(freunde,und vorallem schule)...aber ich werde es auch schaffen!
 
jepp, es ist schon schwer sich zu entziehn..jetzt gibt es sogar im Morgenmagazin sone Rubrik(auf RTL natürlich)
Außerdem fahren viele meiner (etwas jüngeren)freunde darauf ab---> da hat mans schwer!
Aber nicht aufgeben!!!
biggrin.gif
smile.gif
 
Stimmt alles, mir ist das aber egal weil ich eh nichts dran ändern kann! Wartet erstmal ab wie die Welt in 10 oder 20 Jahren aussieht...ich glaube wir können noch froh sein jetzt zu leben und daß die Dinge so sind wie sie jetzt sind!!!
 
Word!
Die Leute lassen sich zwar schon für dumm verkaufen, aber die kollektive Selbstverblödung hat noch nicht eingesetzt. Also geniessen wir noch ein paar Jährchen, bevor wir amok laufen.
 
Türlich habt Iht Recht! Nur wenn Ihr Euch da so drüber aufregt und so einen Bohai darum macht, dann gehört Ihr letztenendes auch zu der Maschinerie, die BB so groß gemacht hat! Das läuft doch nur so derbe weil es so kontrovers diskutiert wird! Wenn alle Leute, denen das am Arsch vorbei geht, das nicht mal beachten würden, wäre das Phänomen schnell gegessen!
PEACE!
 
Was werden Menschen noch alles für Geld tun???
BB (und auch Robinson und der ganze Schotter) ist schon sehr pervers.
Aber der Gipfel der Perversion ist noch lange, lange nicht erreicht. WETTEN ???
 
Japan ist auf dem Weg zum Gipfel der Perversität weit vorraus! Da wurde jemand ein Jahr lang in einen leeren Container gesteckt! Der hatte nix außer Briefmarken, Stifte, Postkarten und Rätselhefte und mußte von dem überleben was er bei den Rätseln gewinnt! Der hatte nicht mal was anzuziehen! Und außerdem hat er auch nicht gewußt, daß er live übertragen wird und ist mit wehender Banane durchs Haus gerannt und so!
wink.gif

Das ist doch krank oder was!??
 
Geht nicht mehr lange, dann siehst du das auch in Europa. Endemol machts möglich...vielleicht bei BB 45...
 
worauf ich gespannt bin:
ich bin gespannt auf die erste selbstverstümmelung im tv, wofür man kohle bekommt oder organspende live übertragen.

die menschen sind irgendwie krank.

und was ich noch sagen wollte: die robinson kacke ist doch nur für leute, die unbemerkt abnehmen wollen, weil es ihnen peinlich ist dauernd diät z machen, es aber ned zu schaffen
biggrin.gif
 
Das ist aber (wie so vieles) n Problem der Gesellschaft.

BB suxx btw
smile.gif


Peace,

Dru
 
Die Menschen sind sensationsgeil geworden.
Guckt euch nur die Naschrichten über ein längeren Zeitraum an und ihr werdet merken das viele Themen nur eine bestimmte Zeit interessant sind und dann wieder verschwinden, z.B. der Nahe Osten es da mal wieder geknallt und die Welt guckte auf Israel und Palästina und jetzt wo es weniger wird mit der Gewalt ist es schon uninteressant. Is nu´ma so!,und es wird sich nichts daran ändern
 
genau über das thema reg ich mich schon seit einer halben ewigkeit auf!
ich mein durch meinen beruf bekomme ich manchmal photomaterial
in die hände wo ich echt nur noch brechen kann!!!
wenn man sich die besten (+ausgezeichneten) pressefotos
des stern etc. anschaut wird mir echt übel! menschen die von einem
hochhaus fallen in einem schuss festgehalten..
und so etwas bekommt den ersten preis! das muss man sich mal vorstellen!
die dümmsten autofahrer oder was weiss ich nich was für 1000 sendungen
momentan laufen wo es nur darum geht:
live live live!!! blut blut blut!!! sex sex sex!!!
wie hiess der film nochmal aus den 80ern? running man? kennt den jemand?
weil da geht es genau darum.
man darf nartürlich nicht vergessen, dass es schon immer so gewesen ist,
dass sich menschen daran aufgeilen anderen beim sterben zuzusehen!
(hexenverbrennungen, gladiatoren,.....) alles schon da.
nur ist es heutzutage durch gesetze und doch etwas vorhandenen "moral"
aus der welt geschaft. doch kommt der voyeurismus an manchen stellen halt heute noch durch...

noch eine sache vo in mir alles überkocht:
diese scheiss glücksspirale und der mist, wo 100 schlagen in einen bottich
gepfercht werden und leute drüberlatschen müssen, oder mit 1000den mäusen
die über den boden krabbeln und diese dämlichen kreischenden weiber
die diese fast tottrampeln mit ihrer anstellerei..... (und alle gucken zu)
nee ich hör besser auf! da hast du echt n thema angesprochen!!
 
Das funktioniert alles nur weil die Leute es sehen wollen! Ich entziehe mich dem indem ich mir den ganzen Mist nicht angucke! (Außer hin und wieder BB, weil das so krank ist, daß es schon wieder lustig ist!)
Menschen sind jetzt endlich das was sonst Mäuse und Affen waren! Versuchskaninchen!
Ich beschränk mich da lieber auf meinen Mikrokosmos! Da läßt es sich leichter aushalten!
 
Zurück
Oben Unten