Fler's Homepage online!!!

Die Seite ist wirklich gut gemacht und des erste Fan Bild ist einfach nur:D
 
Naja eins muss man den Aggro Jungs lassen: Sinn für Humor haben sie ja teilweise; Ticker: "dies ist ein FLER Ticker Text ! blablab blablabla ! Kauft seine Platte, sonst erschießen wir dieses süße Katzenbaby !" :D
 
soll noch nich ganz offiziel sein oder?

außerdem ist das doch nichts besonderes oder? kann doch maximum ne beta sein

habs jetzt, erinnert mich an hitman
 
Fler ist das Ober opfer das ich je gesehen hab!undvor alllem weil ich in haase wünsche ich den spasten mit 30 ne glatze! der Hund muhaaaaaaa
 
peinlicher gehts kaum noch. unter der rubrik "neues" auf der seite gelangt man zu "presse". dort stehen dann die bisherigen presseauftritte vom harten fler. und von 9 stück sind 4 aus der bravo!!!hahahahahah. die kann man dann anklicken. ist das lächerlich. müsst ihr euch angucken. ein link hier:http://www.aggroberlin.de/fler/dl/bravo_nr.09_feb05.pdf

da sieht man unter dem stichwort "Starpannen" ein 15jähriges Bauergesicht mit aufgesetztem "bösen" blick und rumposenden händen (also fler) in die kamera schauen und daneben gibt er zu "peinlichkeiten während der schulzeit" zum besten, dass seine
lehrerin ihn mal "mit einem steifen erwischt hat und ihm deshalb einen tadel ins klassenbuch eingetragen hat". muahahahahahah

alles klar, fler. stand dann im klassenbuch "jens krüger (oder was für n proletennamen fler auch immer hat) bekommt einen tadel, weil er im unterricht ein steifes glied hatte und es auch nach mehrmaligem ermahnen nicht kleiner wurde"?!

ein anderer link:http://www.aggroberlin.de/fler/dl/bravo_nr.10_maer05.pdf

da wollte die bravo rausfinden, ob fler denn wirklich so hart und gewalttätig ist und fler erzählt, dass er mit 15 im heim bilderrahmen zerbrochen hat, daher auch die narben auf seinen händen und im sandkasten hätte er einer freundnin seiner mutter fast ein stück fleisch aus dem arm gebissen...der crasse fler isst halt ein bravo-star. nur ein hip-hop magazin war angegeben, aber 4 mal bravo. das sagt alles.
 

Also erstmal die Page is dick. www.fler.de müsste die offizielle Seite im Aufbau sein wenn ich mich net irre.
Ich halte zwar von Fler ansich nicht viel, aber man muss ihm lassen dass er wesentlich bessere Lines schreibt als das ganze erisguterjunge camp.

ABER nach diesem Link mit der Bravo wo Fler aussieht wie ne aufgedunsene Wasserleiche und versucht wien Serienkiller auszusehen hat er auch den letzten Respekt bei mir verloren.

Wie kann man nur so behindert sein? Hammer :D Für den Artikel sollte man Fler abschieben und die Bravo einstampfen! Unfassbar sowas!
Jetzt mal ne ehrliche frage an euch Aggro Fans. Ich will versuchen mir das vorzustellen, was geht euch durch den Kopf nachdem ihr so einen Artikel gelesen habt? Ernsthaft würd ich ma gern wissen.
 
die bravoartikel sind ja ma echt der abschuss.
das so ein album am ersten mai erscheint is doch ne schande.

fler ist nicht mal ein schlechter rapper, aber durch dieses billige
"aggro-molotovcokkktail-basiaufnkopfknallusw" image macht er sich doch alles selbst kaputt.


einfach nur FLERKACKT würd ich sagen.
 
Zurück
Oben Unten