FLER x JALIL - Slowmotion (prod. by Nico Chiara)

SleepyBoy

Altgedient
Registriert
29. Januar 2014
Beiträge
1.012
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Einfach geil! Flizzy sogar mal mit Adlibs.
 
kann nix

einfach nur leer und monoton, klingt, als würden da spuren fehlen.

sorri aber wenn ein flowwechsel von jalil das highlight des tracks ist, läuft was falsch.
 
puhh nach den ganzen krassen Sachen die er in letzter Zeit rausgebracht hat ist dieser Song hier ganz komisch..weiss auch nicht
 
slow

185

185
 
klingt sehr schlecht abgemischt
insgesamt gefällt mir das teil aber und ich freu mich schon auf deren albung!
 
Jalils Tuntenvoice ist einfach unerträglich dazu sein Rehblick
 
wackster fler song seit ewigkeiten. nicht mal die hook ist irgendwie catchy, hab die scon vergessen obwohl ich den song gerade gehört hab. fler hype is over
 
Zuletzt bearbeitet:
Flir kackt wieder ab. Sobald es Flizzard zu gut geht, macht er scheiss Musik. Been there done that.
 
Haha, die Aufnahmen von Fler auf dem Motorboot bzw. Quad :D Song ist aber wie schon gesagt sehr unspektakulär, auch der Beat.. Und das Video wirkt letzten Endes auch eher wie aus der "Hinter blauen Augen"-Zeit. Klar die schwächste Auskopplung bisher.
 
musste kurz schmunzeln bei "...geile ärsche sind mein fetisch....ich glaub Jalil er sieht das ähnlich", wie Jalil nickend auf dem Jetski vorbeifährt.
Ansonsten leider völlig belanglos und die Stelle ab 3:01 bei der Jalils Stimme tiefer klingt, ist völlig behindert und könnte mit nem diktiergerät aufgenommen sein. Schade.
 
Fler hat den Kiddies in Interviews einfach so lange gepredigt, dass sein Stil und seine Musik als einziges wirklich cool und state of the art ist, dass nun jeder Scheiß von ihm gehyped wird. Richtige Gehirnwäsche, hat er sich aber wirklich hart erarbeitet muss dazu gesagt sein. Also schon etwas verdient. Trotzdem schwacher Track und seinen eigenen Ansprüchen kann er damit auch kaum gerecht werden.
 
Schon wieder so Kunstfigur Frauen ... meine Güte Fleezy wirklich jetzt
 
Fler hat den Kiddies in Interviews einfach so lange gepredigt, dass sein Stil und seine Musik als einziges wirklich cool und state of the art ist, dass nun jeder Scheiß von ihm gehyped wird. Richtige Gehirnwäsche, hat er sich aber wirklich hart erarbeitet muss dazu gesagt sein. Also schon etwas verdient. Trotzdem schwacher Track und seinen eigenen Ansprüchen kann er damit auch kaum gerecht werden.
naja fler hat halt wirklich abgeliefert, bewährung vorbei und vibe waren wahrschienlich die besten deutschrap releases der letzten jahre (und ich fand davor wirklich alles von fler super scheiße.)
jetzt kommt der halt mit nem dreckssong um die ecke. möglicherweise hast du recht und es wird weiterhin gefeiert, denke aber eher dass das schon jeder erkennt wie wack das ist.
 
Ist ja was dran, seine letzten Releases waren okay bis gut (je nach nach Geschmack), will das auch gar nicht haten. Er hat sich jetzt nur so einen Status , dass einfach alles was er macht gefeiert wird von der Mehrheit, ganz egal ob gut oder schlecht. Aber ewig wird das auch nicht mehr weitergehen so, kann man ihm ja auch mal gönnen solange er noch auf der Erfolgswelle reitet....
 
was fandets du den beser ¿

kenne von vibe nur die auskopplungen und iich muss mir auch all die deutsche trapcloudmucke von ufo bis kdm oder wie die heißen nicht geben, solange ich auch einfach gleich travis scott, thugga etc. hören kann, aber so rein vom reinläuern in einzelne videos bumst doch allein dieser "für die gang"-song alles, was fler je auf dem gebiet versucht hat. auf vibe war doch zudem noch dieser arschsong drauf, lel, das allein ist doch wohl ausschlusskriterium

russisch roulette
baba aller babas
kapitalismus jetzt

fallen mir jetzt spontan an jüngeren wertigen deutschrapreleases ein
 
Zurück
Oben Unten