fler wurde abgestochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benno

am Start
Registriert
27. Januar 2006
Beiträge
14
ich habs gerade im radio gehört fler wurde abgestochen und ist schwer verletzt.weiss jemand mehr?ich mag fler zwar nicht aber das geht zu weit...:confused:
 
KissFM News: Mit Messern bei MTV attackiert, angeblich war FLER das Opfer [...]

Crime: Drei maskierte Männer haben am Abend in Friedrichshain einen Studiogast bei MTV Berlin angegriffen. Sie versuchten mit einem Messer auf den 25-jährigen einzustechen, als er das Haus verließ. Ein Bodyguard ging aber dazwischen. Verletzt wurde niemand. Angeblich war der Studiogast, der angegriffen wurde, FLER! Bestätigt wurde das aber noch nicht, auch wer die Angreifer waren ist noch unklar!

Quelle: KissFM News Download

is also nix passiert.fler geht es gut aber wo sind wir denn hier,kommen die leute noch klar?man kann von fler halten was man will aber sowas is schon krank.
 
Kranker scheiß...

Aber klasse, das dem Fler nix passiert ist!
In solchen Situationen wäre ich aber ungern Bodyguard
 
naja war ja klar dass irgendwann jemand diese pseudo-beefs ernst nehmen würde, bei so vielen dummen menschen auf der welt und da ja insbesonders deutscher hiphop solche menschen wie magnetisch anzieht...
 
Man wer so ein scheiße glaubt sowas passiert immer kurz bevor diese Hunde ein Album rausbringen alles nur Promo alle Ob Aggro oder ersguterjunge sind nur Fake das sind alles imagerapper.
 
also wer denkt,dass es sich um promo handelt der is meinermeinung nach auch krank.die leute sollen mal langsam auf ihr leben klar kommen musik is gesachmackssache entweder mann mag es oder mann mag es nich.aber was is bitte so schwer daran einfach die musik zu ignorieren wenn man sie nicht mag?natürlich kann man darüber diskutieren und seine meinung über einen künstler äussern aber bitte auf eine anständige art und weise.keiner von euch inklusive mir kennt fler persönlich und weiss wie er privat ist.lasst ihn doch einfach seine musik machen und hatet nicht einfach grundlos.Musik ist entertainment und fler hat viele fans, er ist erfolgreich also gönnt ihm das doch einfach.eine stellungnahme wird bestimmt noch seitns aggro berlin kommen warten wir einfach ab.
 
also wer denkt,dass es sich um promo handelt der is meinermeinung nach auch krank.die leute sollen mal langsam auf ihr leben klar kommen musik is gesachmackssache entweder mann mag es oder mann mag es nich.aber was is bitte so schwer daran einfach die musik zu ignorieren wenn man sie nicht mag?natürlich kann man darüber diskutieren und seine meinung über einen künstler äussern aber bitte auf eine anständige art und weise.keiner von euch inklusive mir kennt fler persönlich und weiss wie er privat ist.lasst ihn doch einfach seine musik machen und hatet nicht einfach grundlos.Musik ist entertainment und fler hat viele fans, er ist erfolgreich also gönnt ihm das doch einfach.eine stellungnahme wird bestimmt noch seitns aggro berlin kommen warten wir einfach ab.

du behinderter *****sohn bist du selber nur hier um promo zu machen

der ganze müll war alles promo , wünschte mir der würde mal wirklich auf die fresse kriegen und im krankenhaus liegen dann würde er sein behindertes maul halten der fettwanst hatte schonmal ne möhre im arsch
 
ey LolliPoppi du kommst anscheinend auch nichmehr auf dein leben klar oder?warum beleidigst du mich jetzt hat deine mutter dir keine mannieren beigebracht?
 
Drei maskierte Männer haben am Abend in Friedrichshain einen Studiogast bei MTV Berlin angegriffen. Sie versuchten mit einem Messer auf den 25-jährigen einzustechen, als er das Haus verließ. Ein Bodyguard ging aber dazwischen. Verletzt wurde niemand.

jo 3 maskierte mit messer wollen fler abstechen , dann kommt da aber ein bodyguard und die legen ihre messer weg und rennen weg? verletzt wurde keiner? peinlicher müll...
 
Gerücht ------Löschen intresiert nicvht und hat o und nichtich was mit hiphop zu tun eher die sparte Dumm Dümmer an Dümm....:)
 
naja war ja klar dass irgendwann jemand diese pseudo-beefs ernst nehmen würde, bei so vielen dummen menschen auf der welt und da ja insbesonders deutscher hiphop solche menschen wie magnetisch anzieht...

Aber ist es nicht leider auch so,dass die Typen durch ihr dummes Verhalten solche Situationen auch immer wieder provotieren!?:confused:
 
Ich erinnere mich wo "Der Lange" abgestochen wurde, was aber noch ne Ecke heftiger war....
 
für mich riechts auch nach fake oder promo, aber wenns nich so is:

abstechen muss nicht immer mit musik zu tun haben !

vielleicht hatte er auch so feinde...
 
da ja alles geklärt ist, geht das zu.

und ein News-Forum ist das immer noch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten