Fler: Videointerview mit der BILD

Ganz nettes Interview, aber naja ich habe weiterhin meine Meinung über den Typen, obwohl auf seinem neuen Album einige Tracks sind die mir persönlich recht gut gefallen. ;)
 
cooles interview... da bringt er ja bushido direkt in verbindung mit der messer attacke... wie er das mit der deutsch sache erklärt passt schon sehr gut, stimmt alles...
 
Wie behindert Aggro geworden ist in Sachen Promo, die Leute sind richtige Storyhomos geworden.
Bushido wird keine Leute geschickt haben, die Fler vor dem MTV-Gebäude auflauern und ihn stechen wollen. Was geht? Erstens schon allein die Location lässt sich auf Promo zurückführen und zweitens ist Bushido nicht ansatzweise so dämlich udn setzt seine Karriere aufs Spiel.
Es wird ja mittlerweile schon so getan, als hätte das jemals stattgefunden und wäre alles andere als Promo.
Idioten, noch schlimmer als Bushido
 
kaum beim major und schon interview in der bild nicht schlecht.

money rules the world.


UNTERGRUND4LIFE BIAAAAAAAAATCH ***** FLER!
 
Wie behindert Aggro geworden ist in Sachen Promo, die Leute sind richtige Storyhomos geworden.
Bushido wird keine Leute geschickt haben, die Fler vor dem MTV-Gebäude auflauern und ihn stechen wollen. Was geht? Erstens schon allein die Location lässt sich auf Promo zurückführen und zweitens ist Bushido nicht ansatzweise so dämlich udn setzt seine Karriere aufs Spiel.
Es wird ja mittlerweile schon so getan, als hätte das jemals stattgefunden und wäre alles andere als Promo.
Idioten, noch schlimmer als Bushido

alleine von der logik her würde das schon passen mit mtv. Wenn ich fler töten wollte wüsste ich nicht wo ich ihm auflauern sollte, "stars" schotten sich ab. Aber wenn er live bei trl ist , weiss man ja wo er in ein paar minuten rauskommt.
 
mir wird der mann immer sympathischer. das album ist besser als eine vielzahl von aktuellen releases.
 
Zurück
Oben Unten