Fler veröffentlicht zweites Solo-Album

bitte...leute...o.k die beats sind manchmal schon fett aba das is fler auch... :)
also die texte von ihm u. naja man kann ihn nicht auf dauer hören...u. wie lächerlich is der typ..." Papa is zurück".. :))))so org...
also seine zielgruppe sind ja wirklich kleine idioten die sich genauso hart u. underground fühln wie er...
und dass er eko dissn muss in seinem track ...so behindert...nur promo..naja hat er eh bekommn...ekos DISS is ein hammer...überhaupt das intro... :)
 
Zitat von DiamonDDoggX

Schwule hater frischlinge, alle die fresse halten.

dies könnte eine textzeile von fler sein:D

ne mal im ernst, fler ist obermies. da bevorzuge ich lieber den kleinen ekrem. obwohl ich ihn auch nicht so recht mag. aber fler geht gar nicht:cool:
 
Fler sein Album wird die Rap Szene bumsen...
Der Trendsetter kommt ihr Pussys!!!
A-G-G-R-Ooooooooooooooooooooooooooe:cool:
 
fler? trendsetter? na klar! Fler hat doch überhaupt erst den rap erfunden, Eminem und co haben ihn doch danach alle gebitet;)
 
man man man ez is dieser fler wieder da !! aggro is ja schon scheisse aber fler der sack is so was von ober scheisse das gibt gar keinen begriff der soll man in eine rapschule gehen und deustch und rappen lernen.....
 
bin jetzt auch nicht gerade fler fan...aber abwarten was das album bringt.wird auch nicht schlechter sein wie bushido.
 
Warum macht Fler son mist????
Hörn doch sowieso nur kleine möchtegern
Gangster aus der Grundschule.
Er sollte Deeperes schreiben oda es ganz
bleiben lassen. Deutschland braucht nich noch
mehr scheiss Alben ...
Davon gibts leider schon genug!
 
Tchokini schrieb:
Warum macht Fler son mist????
Hörn doch sowieso nur kleine möchtegern
Gangster aus der Grundschule.
Er sollte Deeperes schreiben oda es ganz
bleiben lassen. Deutschland braucht nich noch
mehr scheiss Alben ...
Davon gibts leider schon genug!

also am besten wäre es wenn er es ganz lässt. er war, ist und bleibt schlecht. und scheiß alben werden wir glaube ich mal noch ne ganze menge bekommen. tony d hat es zu aggro geschafft, warum sollten dann andere die auch so schlecht sind es nicht auch schaffen
 
Tchokini schrieb:
Warum macht Fler son mist????
Hörn doch sowieso nur kleine möchtegern
Gangster aus der Grundschule.
Er sollte Deeperes schreiben oda es ganz
bleiben lassen...

Ich bezweifle das Fler was tiefsinnigeres schreiben kann. Wenn doch, wäre ich bereit mir das anzuhören, vielleicht ändert sich ja dann auch meine Meinung. Aber bis dahin, bleibe ich dabei, dass ich ihn noch schlechter finde als eko und das hat schon was zu sagen.
 
Ich glaube Ekrem hat auch nur was zu sagen weil er einer der wenigen ist der sich traut savas zu dissen. Rap technisch hat er wirklich ne menge drauf der Eko keine frage aber ich denk ohne den ganzen Savas beef würde er heute nicht dortstehen wo er jetz steht...

Fler... Naja... Irgendwie mag ich seine stimme zum rappen aber ehrlich gesagt hat er nicht so viel drauf finde ich der hat ja auch viel aufmerksamkeit wegen dem Diss von Bushido und Eko bekommen vorher kannte ich ihn garnicht erst nach Flerräter ist er mir aufgefallen ich höre seit langer langer zeit Samy und ich denk die wie ich samy gehört haben und kein aggro haben auch zum ersten mal was von fler bei Flerräter gehört so ging es mir und einigen freunden...
 
ich muss ehrlich zugeben der junge wird flowmässig immer besser.könnten die ganzen haterschwuletten hier auch ruhig ma zugeben.mögen tu ich ihn trozdem nicht.schlechter rapper isser aber keinesfalls.bei ekrem is beides aber noch ausgeprägter,charakterlich mag ich ihn weniger als fler,er rappt aber besser.:)
 
TONY D ist ein orginaler ESEKOGLU OROSPU COCUGU. er hat nix zu melden genauso wie g-hot. junge was an dir ist türke.. amerikan özenti!?

summer zestört allein das ganze aggro team.. amima koy steht auf deiner stirn geschrieben!
 
Yo Sky Balla back In the building nach einmonatiger Sperre (is ja schlimmer als beim DFB hier).
Das wird auf jeden Fall eines der Top 5 Rapalben in Deutschland dieses Jahr. Freu mich schon übertrieben drauf.
Saad Album wird bestimmt auch geil :cool: Das wird ein böser Tag. :)
 
vitamin V schrieb:
was heute fürn scheiß montag? .. nur scheiß news, .. eko ..fler.. mein gott.. ich geh lieber zur schule und hol nach was die beiden verpasst haben...

tschüss. ! :D
:D meine meinung, lieber fürs abi lernen als sich sone kacke reinziehn. muss aber jeder selber wissen.
 
DoctahCerveza schrieb:
ich muss ehrlich zugeben der junge wird flowmässig immer besser.könnten die ganzen haterschwuletten hier auch ruhig ma zugeben.mögen tu ich ihn trozdem nicht.schlechter rapper isser aber keinesfalls.bei ekrem is beides aber noch ausgeprägter,charakterlich mag ich ihn weniger als fler,er rappt aber besser.


Der unge macht sein Cash
Aber besser ist er ja nicht geworden :rolleyes:
Ich habe EKo denn Arsch versolt danach kommen ja noch ein paar Sätze :eek: :rolleyes:

Also F.L.E.R DIss muste ja sein!!!

Aber das G-hot nochmals zurückdisst:rolleyes:

Und hört mal Flers SIngle bitte ganz genau. Beat Hamma Video Hamma abert Text versaut allllles :mad:

Papa ist zurück das sagt er min 1000mal (er versucht der Deutsche 50 zu sein)

50cent hat auch viele Tracks die fast nicth mehr Rapp sind z.B Candy Shop (das ist nur noch für die Charts zum abtanzen so ne Pop Mischung halt)

Ich vermisse torch und WUttang-clan
 
Zurück
Oben Unten