Fler veröffentlicht zweites Solo-Album

Video ist ok vom Look her, Lied nicht ganz so besonders. Versteh auch nicht, dass er in seiner offiziellen Single Eko disst. Warum gibt er dem soviel Aufmerksamkeit? Und "Papa ist zurück" als Titel kennt man ja auch schon. Mal gucken wie das Album wird.
 
Und wieder eine Platte die Hip-Hop Berlin/Deutschland nicht braucht. Hier gibts schon genug "Ichkannkeindeutsch" Rapper.

Und dazu das Fler ohne Aggro nichts wär, lass ich lieber andere sprechen:
"...Du wurdest mitgezogen, alleine hättest du in diesem Spiel nichts gerissen, du Bitch bist ne Kidz Ikone."

Peace
 
TomDaDon schrieb:
Und wieder eine Platte die Hip-Hop Berlin/Deutschland nicht braucht. Hier gibts schon genug "Ichkannkeindeutsch" Rapper.

Und dazu das Fler ohne Aggro nichts wär, lass ich lieber andere sprechen:
"...Du wurdest mitgezogen, alleine hättest du in diesem Spiel nichts gerissen, du Bitch bist ne Kidz Ikone."

Peace
Banjo hatte schon oft Recht;=
 
Munich´s finest schrieb:
als was hatte er einen namen??? Als der der von jedem geboxt wurde und absolut dreckig hässlich gemalt hat?

kommst du direkt von der sonderschule oder auf umwegen von der müllabfuhr!? wer verkauft mehr wie so ziemlich jeder andere!? ob er unter den rappern einen guten namen hat, sei dahingestellt, aber ER aka FLER hats einfach geschafft, punkt
 
Ich weis nicht Fler :confused: :rolleyes: :confused:

Ich höre ihn schon gerne aba Bushido Eko Savas Lieber

Fler ist irgendwie anders (hat was nicht was die drei haben)

Aber werde es mir mal probehören ;)

Muhabbet feater nimmt mich noch wunder :)
 
"nach der welle ward ihr weg wie new orleans.":confused:
man kann es auch übertreiben
bald kommtn noch" ich flieg in euchs wie ins world trade"

solche kunden die wären doch als erstes geflüchtet
 
scheiss Text, muss ich euch ja nicht erklären
scheiss Clip, naja z.T schon cool, aber seine Clique im Hintergrund gehört ausgelacht. Der will Respekt durch seine Leute verschaffen, aber wenn ich so einen Tony D sehe, werde ich nur noch lachen und die anderen sind auch nicht so die wirklichen vorzeige "Gangstar"
Jeder schreit hier von geilen Beats die Bushido und Aggro machen, aber hey, stellt euch mal vor, Samy, Azad, Snoop, Nas oder Method Man würden auf einen solchen Beat rappen. Ihr würdet die ersten sein, die laut aufschreien bzg. scheiss Beat.

Naja, schlussendlich gibt es noch einige(weniger) Tracks die mir von Fler gefallen. Die älteren Sachen halt ;)
 
Was wäre denn Eko ohne Savas?! Eko ist ein kleiner schwuler *****s0hn und das wird er auch bleiben. Das Bushido & Erstguterjunge sich mit so einem SpaZten abgeben ist voll die Schade. Hier 2 Tracks von Eko´s neuem Album
trb34MFG


Checks aus und macht euch eure eigene Meinung
 
yeah eko droppt sein album und fler :D . JA LEUTE IHR DÜRFT NUN WIEDER ALLE HATEN WAS DAS ZEUG HÄLT ;)
 
r3viv4l schrieb:
kommst du direkt von der sonderschule oder auf umwegen von der müllabfuhr!? wer verkauft mehr wie so ziemlich jeder andere!? ob er unter den rappern einen guten namen hat, sei dahingestellt, aber ER aka FLER hats einfach geschafft, punkt



dass er dies aber ohne aggro nicht tun würde steht ausser frage, und das war auch meine behauptung, dass fler ohne aggro ein nichts wäre...


Aber deine Artikulationsweise lässt immerhin auf ein hohes Bildungsniveau deinerseits schliessen... Rütli Style oder? oder bist es du Patrick?
 
kann da nur zustimmen...
fler hat definitiv das große los gezogen weil r3viv4l leider zur mehrzahl der deutschen gehört: ohne hirn... deshalb verkauft auch fler so viel, weil die leute nix mehr können.
 
HAHAHAHAHHAHA was ist das denn für ein geiler Diss von Eko hahahhaha beste :D
 
r3viv4l schrieb:
kommst du direkt von der sonderschule oder auf umwegen von der müllabfuhr!? wer verkauft mehr wie so ziemlich jeder andere!? ob er unter den rappern einen guten namen hat, sei dahingestellt, aber ER aka FLER hats einfach geschafft, punkt

"Nicht die Besten steh'n im Spottlight, Heute zählt Marketing..." :rolleyes:.

MfG'sen
 
Frank Blizzard schrieb:

bitte sag mir dass zu das nicht ernst meinst
mal im ernst was kann er denn?
ich finds ziemlich traurig wie manche ihn ernsthaft feiern
als entertainer ist er ok, aber mehr einfach nicht, punkt.

"papa ist zurück"? ähm.....sorry - no comment

über seinen erfolg mach ich mir keine sorgen, es gibt genug 12-15 Jährige die ihn kräftig supporten

r3viv4l schrieb:
kommst du direkt von der sonderschule oder auf umwegen von der müllabfuhr!? wer verkauft mehr wie so ziemlich jeder andere!? ob er unter den rappern einen guten namen hat, sei dahingestellt, aber ER aka FLER hats einfach geschafft, punkt

hm was hat er geschafft, fame?
hat nur leider ziemlich wenig bis nichts mit seinem können zu tun, wenn man es objektiv betrachtet und vergleiche zu anderen rappern zieht, von denen er lichtjahre entfernt ist und dies auch bleiben wird.

eins muss ich jedoch zugeben, die beats gefallen mir immer recht gut, das ist einfach aggro-tradition

wenn dann aber ein fler darauf anfängt zu rappen, dann ist es eigentlich immer sehr enttäuschend
 
Zurück
Oben Unten